Zum Inhalt springen

Ist Yasin Paulina Fremdgegangen?

Gefragt von: Michel Scholz-Neumann  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (14 sternebewertungen)

“ Nach ihrer Trennung hatte Paulina schwere Vorwürfe gegen ihn erhoben, berichtet Bild. Er sei fremdgegangen, aggressiv und gewalttätig gewesen. Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt.

Warum sind Yasin und Paulina nicht mehr zusammen?

Ende April bestätigte der Kampf der Realitystars-Kandidat, was viele Fans bereits vermutet hatten: Das Paar hat sich getrennt! Was genau vorgefallen ist, verriet er nicht – aber er deutete an, sie hätten unüberwindbare Differenzen gehabt. Seine Ex äußerte sich bisher nur indirekt zur Trennung.

Was ist mit Paulina und Yasin?

Paulina Ljubas (25) ist wieder Single – und das, obwohl sie und ihr Ex Yasin Mohamed (30) zunächst noch an eine gemeinsame Zukunft geglaubt hatten. Seit ein paar Wochen ist jedoch Schluss. Und das scheint die absolut richtige Entscheidung gewesen zu sein, wie die ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin jetzt preisgibt.

Sind Paulina und Henrik noch ein Paar?

▶︎ Rückblick: Nach der Trennung von Henrik lernte Paulina Ende 2021 den ehemaligen Profi-Basketballer und Kuppel-Show-Teilnehmer Yasin Mohamed (30) kennen. Auch er war schon in etlichen Reality-Shows zu sehen. Es funkte! Die beiden wurden ein Paar, wollten sogar zusammenziehen.

Wer ist die Freundin von Yasin Mohamed?

13. Juli 2022, 3:12 - Veronika M. Geht da wieder was? In der dritten Staffel von Temptation Island stellten Yasin Mohamed (31) und seine damalige Freundin Alicia ihre Beziehung auf die Probe.

Nach Temptation Island VIP: Paulina und Yasin TRENNUNG wegen NEUER BEZIEHUNG?

27 verwandte Fragen gefunden

Wie lange waren Yasin und Paulina zusammen?

Nach verschiedenen Andeutungen räumte Yasin, der aktuell in der Show „Kampf der Reality Stars“ zu sehen ist, auf und verkündete das Beziehungs-Aus nach nicht einmal einem Jahr.

Wer ist Jasins Freundin?

Nun ist es offiziell: Yasin zeigt sich in seiner Instagram-Story mit seiner neuen Freundin Paulina Ljubas.

Ist Henrik Stoltenberg noch mit seiner Freundin zusammen?

Der Reality-Teilnehmer machte nach der Trennung von Ex-Freundin Paulina Ljubas (25) eine schwere Zeit durch. Wie schlecht es damals tatsächlich um ihn stand, erklärte er nun bei Instagram. Aktuell steht Henrik wohl wieder auf der Sonnenseite des Lebens.

Was ist mit Paulina und Dominik?

Im Promiflash-Interview erzählt Dominik, dass er nichts vom Liebes-Comeback zwischen Paulina und Henrik gewusst habe: "So hat sie mir das nicht mitgeteilt, dass die beiden es nochmals versuchen wollen – und so viel ich mitbekommen habe, haben sie das auch nicht, weil ich sie auch zwei Tage nach der Show direkt in Köln ...

Wer ist nach Temptation Island 2022 noch zusammen?

So lange wie Michelle und Marc-Robin ist kein anderes Paar bei „Temptation Island“ 2022 zusammen. Der 26-Jährige und die 23-Jährige sind seit sieben Jahren liiert, nachdem sie sich über Instagram kennengelernt haben.

Was macht Yasin beruflich?

Yasin Cilingir ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Mit seiner Partnerin Samira Berkane schaffte er es dort bis ins Finale. Mittlerweile ist das Paar verheiratet und hat ein gemeinsames Kind. Seinen Job als Sportlehrer in Hamburg hat das Model aufgegeben, um sich voll und ganz auf die TV-Karriere zu konzentrieren.

Ist Yasin Single?

Endlich haben ihre Fans Klarheit: Yasin und Paulina sind kein Paar mehr!

Ist Yasin mit Mia zusammen?

Jetzt stellte Mia klar: Freunde werden sie und Yasin in diesem Leben wohl nicht mehr! Auf Instagram wurde die Beauty gefragt, wie sie zu ihrem Ex Yasin stehe. "Er ist mir ehrlich gesagt mittlerweile scheiß egal", sprudelte es aus der Reality-TV-Kandidatin heraus.

Was hat Yasin auf der Brust?

Doch die häufigste Frage, die er gestellt bekommt, sei die nach seiner Narben auf der Brust. Auf Instagram erklärt er, was es damit auf sich hat: Er hat die Hautkrankheit der Keloidbildung. Narben verheilen bei ihm nicht richtig, sondern die Haut wuchert an.

War Yasin schon mal verheiratet?

Das erste „Love Island“-Paar hat geheiratet. Samira und Yasin haben sich das Ja-Wort gegeben und nun auch das erste Hochzeitsfoto gepostet.

Was machen Yasin und Samira beruflich?

Beruf: früher Sportlehrer, jetzt Reality-TV-Teilnehmer, Influencer, Model, Youtuber. Ehefrau: Samira Cilingir. Kinder: Sohn Malik-Kerim. Staatsangehörigkeit: Republik Türkei.

Sind Yasin und Alicia noch ein Paar?

Yasin Mohamed (31) und Alicia Costa Pinhero lassen die Gerüchteküche weiterhin wild brodeln! 2021 hatte das damalige Pärchen bei Temptation Island seine Beziehung getestet – jedoch erfolglos.

Hat Henrik Stoltenberg eine Freundin?

Anfang Dezember 2020 hatte Henrik Stoltenberg seine neue Beziehung mit der ehemaligen „Köln 50667“-Darstellerin Paulina Ljubas verkündet.

Wie viel Geld für Temptation Island VIP?

▶︎ Alle bekommen nach BILD-Informationen eine Aufwandsentschädigung von je 500 Euro. Auch bei einer erfolgreichen Verführung gibt es nicht mehr Geld.

Sind Sandra und Juliano noch zusammen?

Das TV-Traumpaar Juliano Fernandez und Sandra Janina hat sich getrennt. Die Influencerin soll Schluss gemacht haben. Seit Januar 2021 waren Sandra Janina und Juliano Fernandez zusammen. Die Influencerin war vor allem aus der Show "Love Island" bekannt, Fernandez nahm im TV-Format "Are You The One" teil.

In welcher Folge betrügt Paulina Henrik?

Via Social Media packte Sandra Janina aus: Henrik Stoltenberg hat seine Freundin Paulina Ljubas schon vor der RTL-Show betrogen – und zwar ausgerechnet mit Emmy Russ! In Folge zehn von „Temptation Island VIP“ küsste Paulina Ljubas mit ihrem Verführer Dominik fremd.

Was heißt Bon Schlonzo?

„Bon Schlonzo“ / „Bon Flonzo“ ist eine Begrüßungsformel, kann aber auch benutzt werden, um Anerkennung auszudrücken, ebenfalls auch „Buongiorno“, das aus der italienischen Sprache entlehnt ist. Die Wendung hat es sogar schon mindestens einmal auf ein Tattoo gebracht.

Ist Yasin vergeben?

Der Name Yasin befindet sich in Deutschland in einem relativ leichten Aufwärtstrend und wurde von 2006 bis 2018 ungefähr 3.500 Mal als erster Vorname vergeben. Damit steht Yasin auf Platz 435 der Vornamenhitliste für diesen Zeitraum. Yassin wurde ungefähr 1.100 Mal vergeben und steht auf Platz 972.

Wo wohnt Yasin?

Yasin Mohamed wurde 1991 als Sohn eines Ägypters und einer US-Amerikanerin in der bayerischen Landeshauptstadt München geboren. Er lebt auch heute noch dort und ist Leiter eines Fitnessstudios in Nymphenburg.

Wie haben sich Paulina und Yasin kennengelernt?

So erzählte Yasin, dass er Paulina vor ungefähr einem halben Jahr bei einem Event kennengelernt hat: "Dort haben wir uns das erste Mal gesehen und dann führte eins zum anderen." Ab da hätten die beiden sich jeden einzelnen Tag getroffen.