Zum Inhalt springen

Ist Timur Ülker bei GZSZ ausgestiegen?

Gefragt von: Natalia Runge  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (14 sternebewertungen)

GZSZ-Fans mussten sich aber auch von einem Hauptdarsteller verabschieden, denn Timur Ülker ist schon eine ganze Zeit lang nicht bei der RTL-Daily zu sehen. Seine Serienfigur Nihat hatte überraschend ein Stipendium erhalten, das ihn mehrere Monate nach Island verschlug.

Wer verlässt GZSZ 2022?

GZSZ-Ausstieg von Eva Mona Rodekirchen bestätigt: Maren verlässt den Kolle-Kiez. Schon am kommenden Donnerstag (15.09.2022) wird Eva Mona Rodekirchen zum letzten Mal in ihrer Rolle als Maren zu sehen sein. Seit November 2010 zählt Eva bereits zum Cast von GZSZ, hat während dieser Zeit einiges durchgemacht.

Was macht Timur Ülker?

Seit 2018 ist Ülker als Nihat Güney in einer der Hauptrollen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen und übernahm außerdem kleinere Rollen in TV-Produktionen wie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei". 2021 bekam er mit dem GZSZ-Ableger "Nihat - Alles auf Anfang" seine eigene Mini-Serie.

Warum hört Maren bei GZSZ auf?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Schon lange war die Rede davon, dass Kolle-Kiez-Bewohnerin Maren endlich ihre Weltreise nachholen möchte, die sie vor wenigen Jahren mit ihrem mittlerweile verstorbenen Partner Alexander geplant hatte. Nach dem Mauerflower-Festival, so Maren, wolle sie endlich aufbrechen.

Wann kommt Timur Ülker?

Spannend wird es ab dem 19. August.

Lässt GZSZ-Star Timur Ülker die Hüllen fallen? I ON MAI WAY

42 verwandte Fragen gefunden

Ist Nihad bei GZSZ ausgestiegen?

GZSZ-Fans mussten sich aber auch von einem Hauptdarsteller verabschieden, denn Timur Ülker ist schon eine ganze Zeit lang nicht bei der RTL-Daily zu sehen. Seine Serienfigur Nihat hatte überraschend ein Stipendium erhalten, das ihn mehrere Monate nach Island verschlug.

Ist Nihad ausgestiegen?

Bei GZSZ steht der nächste Abschied an: Timur Ülker wird für mehrere Monate nicht in der Daily Soap zu sehen sein. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Wer ersetzt Maren?

Glücksrad-Comeback: Sonya Kraus übernimmt für Maren Gilzer!

Warum wird Maren ersetzt?

Auf eine weitere Pause deutete schon vor ein paar Wochen eine Storyline hin: Weil Maren immer noch von schmerzlichen Erinnerungen an Alexander heimgesucht wurde, beschloss sie kurzerhand, die gemeinsam geplante Reise nachzuholen.

Wird Maren bei GZSZ ersetzt?

Bald heißt es für Maren (Eva Mona Rodekirchen) Abschied nehmen. Und der Ersatz ist schon gefunden...

Warum verlässt Kian GZSZ?

Denn Kian steckte Hals über Kopf in kriminelle Machenschaften. Letztendlich floh das Paar gemeinsam aus Berlin, da die Lage für sie zu brenzlig wurde. Bereits bekannt war, dass Vildan Cirpan bei GZSZ aufhört. Nun hat auch Nassim Avat sein Serien-Aus bestätigt – viele Fans hatten es bereits geahnt.

Wer kommt wieder bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Ein gern gesehener Gaststar kehrt demnächst zu GZSZ zurück. Nach einem kurzen Gastauftritt zu Jo Gerners Beerdigung werden wir wieder mehr von Charlott Reschke bei GZSZ sehen. Zuletzt sahen wir ihre Figur Johanna Gerner in Trauer bei der vermeintlichen Beerdigung ihres Vaters Jo (Wolfgang Bahro).

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Was wird aus Gina GZSZ?

dort möchten sie sich mit Söhnchen Tom ein neues Leben aufbauen. Doch nun wurde offiziell bekannt, dass Gina-Darstellerin Isabel Hinz GZSZ komplett verlässt, während Paul-Darsteller Niklas Osterloh nur eine Drehpause einlegt.

Was wird aus Paul und Gina?

Wie es mit Paul und Gina bei GZSZ weitergehen wird, antwortet sie: „In den letzten Wochen sind die beiden schon die richtigen Schritte gegangen: Zusammenhalten ist jetzt angesagt. Die nahe Zukunft mit frisch geborenem Baby wird bestimmt sehr turbulent. Aber ich bin davon überzeugt, dass beide das gut schaffen werden. “

Hat Eva Maria rodekirchen Kinder?

Im Dezember 2012 brachte sie mit ihrem Lebensgefährten eine gemeinsame Tochter zur Welt. Sie lebt in Potsdam.

Wer moderiert das neue Glücksrad?

Sonya Kraus und Thomas Hermanns moderieren die Gameshow.

Wer steigt bei GZSZ 2021 aus?

Im vergangenen Jahr wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Wo ist Nazan von GZSZ?

Die Gründe für Cirpans Ausstieg sind Reisepläne und die Lust auf neue Projekte, wie sie im Interview mit dem Kölner Sender verriet: „Jetzt freue ich mich erst mal auf Reisen und auf Zeit für mich selbst. Ich blicke diesem Jahr ganz offen entgegen und freue mich auf neue, spannende Projekte.

Wie heisst Timur Ülker bei GZSZ?

Seit 2018 verkörpert Schauspieler Timur Ülker die Rolle des Nihat bei GZSZ und sorgt mit seiner lustigen Art für jede Menge Lacher.

Werden Laura und John ein Paar?

Als John Laura schließlich sogar fragt, ob sie bei ihm übernachten möchte, scheint dies als entscheidender Schritt für die beiden zu gelten: Laura und John werden auch offiziell ein Paar. Eine Neuigkeit, die noch für reichlich Zündstoff sorgen wird…

Was passiert mit Noah bei GZSZ?

Seit April war der Schauspieler in der RTL-Serie zu sehen. Nun möchte sich der 28-Jährige vorerst wieder Bühnenprojekten widmen und "ein paar Theaterstücke spielen", wie er im RTL-Interview verriet.

Wer ist Timur Akbulut?

Ex-GNTM-Model Nathalie Volk (25) und "Hells Angels"-Rocker Timur Akbulut (43) trennten sich im Oktober. Nun teilte der 43-Jährige einen pikanten WhatsApp-Chat. Hamburg - Seit März ist die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk (25) wieder mit Versandhaus-Erbe Frank Otto (64) zusammen.

Vorheriger Artikel
Sind Quallen Tiere?