Zum Inhalt springen

Ist Timo Scheider verheiratet?

Gefragt von: Meinolf Bach  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2023
sternezahl: 5/5 (24 sternebewertungen)

Timo Scheider lebt im österreichischen Lochau. Er war elf Jahre mit Jasmin Rubatto, der Tochter von „Mister Superbike“ Peter Rubatto liiert und hat mit ihr einen Sohn. Die beiden trennten sich im April 2010.

Wer ist Timo Schneider?

Timo Schneider - Pianist, Sänger und Songwriter.

Wer ist der Schwiegersohn von Hansi Hinterseer?

Wandern mit Hansi

Nach der Hochzeit mit seiner Auserwählten wird Timo Scheider auch zum Schwiegersohn von Hansi Hinterseer.

Hat Hansi Hinterseer Enkel?

Rust - Ski- und Volksmusikstar Hansi Hinterseer (62) ist erstmals Großvater geworden. „Das erste Enkelkind ist da“, sagte er am Montag der Deutschen Presse-Agentur in Rust bei Freiburg. „Meine Frau und ich freuen uns mit Jessica und Timo.

Warum hört man nichts mehr von Hansi Hinterseer?

Hansi Hinterseer: Rückschlag nach Verletzung

Trotz dieser Erfolge musste seine Karriere ganz abrupt enden. Die Olympischen Winterspiele 1976 in Innsbruck wird Hinterseer wohl nicht ganz positiv in Erinnerung behalten. Wegen einer Verletzung im Training musste er im Slalom bereits vorzeitig aufgeben.

DTM-Star Timo Scheider gibt Gas - auch in der Liebe! - Talk'n Town

24 verwandte Fragen gefunden

Was macht Laura Hinterseer?

Verletzung und Karriere-Aus. Auch Tochter Laura hat sich in einen Sportler verguckt. Seit einiger Zeit ist sie mit Maximilian Rieger zusammen. Der junge Mann aus dem bayerischen Mittenwald ist Sohn des ehemaligen Skirennläufers Max Rieger, der bei den Olympischen Winterspielen 1972 für Deutschland an den Start ging.

Was macht Anneliese Gröderer heute?

Anneliese soll aus dem Ort Kirchberg stammen und hat laut einer Insiderquelle mittlerweile ihren Nachnamen geändert. Weitere Recherchen haben ergeben, dass die Frau als Geschäftsführerin für ein Medienunternehmen tätig sein soll.

Ist Hansi Hinterseer Witwer?

In dieser heißen Phase überrascht Ex-Bergrettungschef und Tierarzt Hansi Riedlinger (Hansi Hinterseer) die Organisatoren: Er, der vor Jahren mit seiner Frau nach Australien ausgewandert war, kommt als Witwer mit seiner Tochter Magdalena (Sophie Karbjinski) in seinen Heimatort zurück.

Hat Hansi Hinterseer echte Haare?

Hansi Hinterseer: Frisur

Hansi Hinterseer hat wunderschöne Haare. Was das Markenzeichen von Hansi Hinterseer ist? Eindeutig seine tollen Haare! Der Sänger trägt seine Haarpracht halblang, scheitelt sie in der Mitte und kürzt seine Koteletten.

Was macht Timo Scheider heute?

Seit November 2008 ist Timo Scheider Botschafter der Stiftung für Rückenmarksforschung Wings for Life.

Wer ist Timo Berger?

Timo Berger wurde 1974 in Stuttgart geboren. Er hat von 1995 bis 2001 Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft, Lateinamerikanistik und Neuere deutsche Literatur in Tübingen, Buenos Aires und Berlin studiert. Aufenthalte in Argentinien, Brasilien, Peru, Paraguay und Polen.

Ist Laura Ferrari die Tochter von Hansi Hinterseer?

Lebens. Familien-Idylle: Romana und Hansi mit ihren Töchtern Laura (21, ganz links) und Jessica (23).

Wo wohnt Hinterseer?

Liebe Bina, Hansi Hinterseer lebt in Kitzbühel, wir sind sehr stolz auf unseren Hansi! Hin und wieder spaziert er durch unser Stadl!

Ist Hansi Hinterseer Opa geworden?

Der Kitzbüheler Schlagersänger Hansi Hinterseer (62) ist erstmals Großvater geworden. Die ältere seiner beiden Töchter, Jessica, brachte ein Kind zur Welt. „Das erste Enkelkind ist da“, sagte er am Montag der Deutschen Presse-Agentur in Rust bei Freiburg.

Hatte Hansi Hinterseer einen Schlaganfall?

Der Troll behauptet, Hansi Hinterseer sei an einem Schlaganfall verstorben. Nur merkwürdig, dass der angeblich Verblichene kurz darauf auf Facebook ein neues Foto postete mit den Worten „Viele Grüße aus Kitzbühel liebe Fans“. Statt im Himmel ist er also aktuell in seiner Heimat.

Welche Krankheit hat Hansi Hinterseer?

Ein Leben mit Epidermolysis bullosa (EB, der Erkrankung der „Schmetterlingskinder") ist eine große Herausforderung für Betroffene und Angehörige.

Was ist mit Hansi Hinterseer Frau passiert?

Es ist einfach eine glückliche Ehe: Hansi Hinterseer und Romana Hinterseer sind seit Jahren verheiratet und das nächste Jubiläum naht. Wie schön, dass wir mal über eine Ehe berichten können, die einfach glücklich ist! Wie die von Hansi Hinterseer (66) und seiner Frau Romana (61).

Wie alt ist Ustin von Hansi Hinterseer?

Gina und Ustin – treue Begleiter für Hansi Hinterseer

Im Juni wäre sie 13 Jahre alt geworden. 27 Welpen hat sie das Leben geschenkt …

Wie viel Töchter hat Hansi Hinterseer?

Hansi Hinterseer hatte vor seine Karriere als Volksmusiker große Erfolge im professionellen Skisport. Anscheinend ist diese Leidenschaft in der Familie geblieben. Die beiden Töchter Jessica und Laura haben sich als ihre Liebes-Partner Sportler ausgesucht. Mitte der Achtziger heiratete Hansi Hinterseer seine Romana.

Hat Hansi Hinterseer einen eigenen Hund?

Hansi Hinterseer hat mit Fernseh-Hund Gina viele schöne gemeinsame Sendungen gedreht und unzählige schöne Stunden und Erlebnisse mit Gina erlebt. Jetzt ist die Berner Sennenhündin im 13.

Wer ist der Vater von Hansi Hinterseer?

Ernst Hinterseer (* 27. Februar 1932 in Kitzbühel) ist ein ehemaliger österreichischer Skirennläufer und Alpinskitrainer. Er gehörte von 1954 bis 1960 dem Nationalkader des Österreichischen Skiverbandes an und wurde 1960 Olympiasieger im Slalom.

Nächster Artikel
Welches ist das teuerste Metall?