Zum Inhalt springen

Ist Tahm Kench ein Frosch?

Gefragt von: Henning Hinz  |  Letzte Aktualisierung: 4. März 2023
sternezahl: 4.5/5 (53 sternebewertungen)

League of Legends: Der neue Champ heißt Tahm Kench und ist ein dicker Fisch.

Woher kommt Tahm Kench?

Die brackigen Gewässer des Festlandes trugen die Geschichten des Königs des Flusses bis zu den Inseln der Blauen Flamme, wo die legendäre Kreatur den Namen Tahm Kench bekam. In Bilgewasser kommen und gehen das Glück und der Reichtum wie die Gezeiten des Meeres.

Wo spielt man Tahm Kench?

Der Rework von Tahm Kench ist live auf dem PBE. Der offizielle Release folgt mit dem Patch 11.13. Wir zeigen die Fähigkeiten des LoL-Champions.

Wie Tahm Kench füttern?

Um Tahm Kench zu füttern, musst du lediglich eine Einheit über ihn halten, bis er seinen Mund öffnet, und sie anschließend fallenlassen.

Was ist gut gegen Tahm Kench?

Gegen so gut wie jeden anderen Champion hat er eine leichte Laning Phase. Gerade beliebte Champions in Low Elo wie Garen, Tryndamere oder Malphite sind sehr einfach für Tahm Kench. Er macht mehr Schaden und ist mehr tanky als sie und ist somit in fast jeder Phase des Spiels diesen Champions überlegen.

Tahm Kench#Ein Frosch im Wald

20 verwandte Fragen gefunden

Woher kommt VI LoL?

Vi, einst eine Kriminelle von den berüchtigten Straßen Zhauns, ist eine hitzköpfige, impulsive und furchteinflößende Frau, die kaum Respekt vor Autoritätspersonen zeigt.

Wo kommt teemo her?

der flinke Späher

Teemo ist unter seinen Yordle-Brüdern und -Schwestern in Bandle eine Legende. Aus der Sicht eines normalen Yordle ist er nicht ganz so wie der Rest. Auch wenn Teemo die Gesellschaft anderer Yordle genießt, besteht er auf regelmäßigen Einzelmissionen zur kontinuierlichen Verteidigung von Bandle.

Wie spielt man TAHM Kench?

Tahm Kench schlägt mit seiner Zunge zu, wodurch er der ersten getroffenen Einheit Schaden zufügt und sie verlangsamt. Trifft er einen gegnerischen Champion, heilt er sich selbst. Belegt gegnerische Champions mit einer Steigerung von Erlesener Geschmack.

Was heißt peel bei League of Legends?

Was ist Peel? Peel ist der Prozess des Verteidigens des eigenen Teams. Meistens übernehmen dies die Supporter oder Tanks für die Carrys, wenn sie out of position geraten. Zur Erinnerung: Im Normalfall kann man stets auf die Standard-Formation in Form einer fünf auf einem Würfel zurückgreifen.

Auf welcher Lane spielt teemo?

Ihr solltet euch erst einmal die Mid-Lane sichern, da Teemo, wie oben bereits erwähnt, sehr gut auf der Lane ist.

Welche Champs bei Arcane?

Mehrere bekannte Champions aus dem MOBA League of Legends sind in Arcane aufgetaucht. Natürlich dreht sich die Geschichte um Charaktere wie Vi, Jinx, Caitlyn, Viktor und Jayce, aber es gibt noch zahlreiche andere Champions, die in der Serie eine Nebenrolle spielen.

Ist Zoe ein Yordle?

Es ähnelte einem kleinen Yordle, doch Zoe entging nicht, dass die Verbindung dieses Geschöpfes zur Geisterwelt vergleichsweise unbedeutend war. Das Lebensmuster dieses kleinen Tiers blitzte in Zoes Kopf auf.

Ist Corki ein Yordle?

Der Yordle-Pilot Corki liebt zwei Dinge am meisten: Fliegen und seinen prächtigen Schnauzbart … wobei seine Prioritäten nicht ganz klar sind. Nachdem er Bandle verlassen hatte, ließ er sich in Piltover nieder und verliebte sich in dessen wundersame Maschinen.

Ist Veigar ein Yordle?

Als begeisterter Zaubermeister der Yordle hat Veigar sich die Mächte zu eigen gemacht, denen sich viele andere nicht einmal zu nähern wagen. Als freigeistiger Einwohner von Bandle strebte er einst danach, mehr über die himmlische Magie zu erfahren, die von den Sterblichen praktiziert wurde.

Ist Jinx böse?

Jinx ist eine manische und impulsive Kriminelle aus Zhaun, die für Chaos sorgt, ohne sich um die Konsequenzen zu scheren. Mithilfe ihres Arsenals aus tödlichen Waffen hinterlässt sie eine Schneise der Verwüstung voller Explosionen.

Warum hat Jinx pinke Augen?

Vi hat pinkes, kurzes Haar und blaue Augen, benutzt Nahkampfangriffe und ist voll gepanzert. Im Gegensatz dazu hat Jinx langes, blaues Haar und pinke Augen, benutzt Fernkampfangriffe und ist leicht bekleidet.

Ist Jinx vis Schwester?

Jinx in Arcane: Zuerst lernen wir Jinx unter ihrem richtigen Namen kennen: Als kleines Mädchen hieß sie Powder (nicht Paula, wie offenbar einige Zuschauer verstanden haben!). Sie ist Vis kleine Schwester, die sich zwar Mühe gibt und hilfreich sein will, dabei aber meistens alles noch viel schlimmer macht.

Wie viele Yordle gibt es?

Für diejenigen, die die 5 neuen Yordles entdecken, ist hier eine kurze Beschreibung ihres Profils. Corki : Dieser Langstrecken-Champion ist ein etwas spezieller Schütze.

Wo kommen Yordle her?

Alle Yordles kommen ursprünglich aus Bandle, wo sich Zeit und Raum anders als im restlichen Runeterra verhalten.

Welche Sprache ist Zoe?

Der Vorname Zoé oder Zoe hat seinen Ursprung im Altgriechischen und bedeutet „Leben“.

Ist Zoe männlich oder weiblich?

Zoe (altgriechisch Ζωή Zōē) ist ein weiblicher Vorname und Familienname.

Sind Vander und Silco Brüder?

Im Fokus stehen dabei Vander, der Ziehvater von Vi und Jinx, sowie Silco, sein wahnsinniger Bruder. Wir stellen euch die Champions und Charaktere nochmal genauer vor und werden den Artikel auch entsprechend erweitern, wenn es neue Folgen gibt.

Was ist der schwierigste Champ in LoL?

1. Azir. Der schwierigste Champion auf der Mid-Lane ist wahrscheinlich Azir. Dieser Kerl hat so viele Combos, das ist wahnsinnig.

Welcher Champion ist Silco?

Wo wird Silco veröffentlicht? Der Bösewicht aus Arcane wird der erste Champion im Auto Battler Teamfight Tactics, der nicht schon zuvor in LoL spielbar war. Er wird mit dem kommenden Set 6.5 veröffentlicht, das im Februar 2022 erscheinen soll.

Vorheriger Artikel
Was bekommt man als Schalke Mitglied?
Nächster Artikel
Warum ist 365 Days ab 18?