Zum Inhalt springen

Ist NEJI Hinatas Bruder oder Cousin?

Gefragt von: Melitta Krebs MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (11 sternebewertungen)

Neji Hyuuga (Neji = Schraube) war das Supertalent des Hyuuga-Clans aus Konohagakure. Er ist der Sohn von Hizashi Hyuuga und somit der Neffe von Hiashi Hyuuga. Im Gegensatz zu Hinata war er ein Mitglied der Nebenfamilie, der sekundären Familie.

Ist Neji Hinatas Cousin?

Hinata Uzumaki (geb. Hyuuga, 日向) ist als Stammhalterin des berühmten Hyuuga-Clan zur Welt gekommen. Sie ist die Cousine von Neji Hyuuga, doch im Gegensatz zu ihm ist sie aus der Hauptfamilie des Hyuuga-Clans.

Warum mag Neji Hinata nicht?

Neji wusste ganz genau, dass Hinata ihn hasste und nicht heiraten wollte. Es tat weh. Es tat weh, dass er sie über alles liebte und sie ihn aber hasste. Egal wie sehr es auch weh tat, Neji konnte es ihr nicht verübeln.

War Neji in Tenten verliebt?

Schließlich war die Waffenexpertin schon immer in Neji verliebt gewesen. Sie dachte: "Nachdem Neji Naruto im Hauptkampf alles über sich gesagt hatte dachte ich das ich nur ein Trainingsobjekt für ihn war. Auch dannach ging es immer nur um das trainieren.

Ist Neji älter als Naruto?

Drei Jahre älter als sein Cousin, hatte Neji mehr Erfahrung als Shinobi-Schüler, bevor Naruto, Hinata und der Rest ihrer Generation es durch die Shinobi-Akademie schafften. Er begann seine Zeit in der Franchise aggressiv als jemand, der glaubte, er könne sein Schicksal nicht selbst in die Hand nehmen.

Neji vs Hinata, Jonins stop Neji from killing Hinata, The Byakugan Showdown

16 verwandte Fragen gefunden

Hat Kiba eine Tochter?

Tsume Inuzuka ist die Mutter von Hana Inuzuka und Kiba Inuzuka.

Hat Boruto das Byakugan?

Aufgrund eines Denkfehlers seitens Masashi Kishimoto haben Boruto und seine Schwester kein Byakugan, was jedoch später bei Himawari korrigiert wurde. In späteren Veröffentlichungen ist dies jedoch bei Boruto nicht der Fall.

Wer kommt mit Tenten zusammen?

Ihr wird klar, dass sie das schenken sollte, was sie ausmacht - und dies sind Waffen. Später auf der Hochzeit ist Tenten zusammen mit Gai und Lee anwesend und tadelt sie lachend für ihr kindisches Verhalten.

Wer war der erste hyuga?

Hyuga-Ältester ist ein Spitzname für den ehemaligen Ältesten des Hyuga-Clans. Er war der Vater von Hiashi und Hizashi Hyuga. Er war ein sehr harter Mann, der den Zustand seines Clans über alles andere stellte.

Wer ist die Freundin von Naruto?

Einige Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Hinata Hyūga, mit der er zwei Kinder namens Boruto und Himawari bekommt.

In welcher Folge sagt Naruto Hinata dass er sie liebt?

Naruto Shippūden - Episode 426: Eine Überraschende Liebeserklärung – Narutopedia.

Wie alt ist Sasuke jetzt?

Sasuke ist ein Mitglied des Uchiha-Clans. Er ist 12 Jahre alt und noch ein Ge-Nin (Unterninja).

Wer ist der achte Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Ist das Jougan das stärkste Auge?

Es verleiht einen fast 360°-Blick über mehrere Kilometer hinweg und die Fähigkeit, Chakra zu sehen. Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden.

Wer hat Gaara geheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Ist himawari hokage?

Himawari Uzumaki Sie ist die entzückende und lebhafte kleine Tochter von Boruto Uzumaki und das Kind des berühmten siebten Hokage aus Boruto: Naruto Next Generations . Seit ihrem Debüt am Ende von Naruto ist ihre Figur schnell zu einem Liebling der Fans geworden.

Wen heiratet Lee?

Wie im Epilog offenbart, sind er und Karui tatsächlich verheiratet. Zusammen mit ihr führt er fortan ein ruhiges Leben als kleine Familie, denn sie bekommen nach einiger Zeit auch eine Tochter namens Chouchou.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

In welcher Folge stirbt Kiba?

Staffel 4, Folge 26.

Wer hat Sakura getötet?

Wurde vermutlich von Madara Uchiha im Kampf getötet.

Vorheriger Artikel
Welche Städte sind im VRR?