Zum Inhalt springen

Ist Konohamaru hokage geworden?

Gefragt von: Walter Kühn  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (70 sternebewertungen)

Nach dem Tot von Naruto wird Konohamaru übrigens der achte Hokage und macht später nicht Boruto sondern Sarada zum neunten Hokage.

In welcher Folge wird Konohamaru Hokage?

BORUTO: NARUTO NEXT GENERATIONS Folge 257 – Konohamaru ist zum Hokage geworden?! Das ist eine Vorschau. Wenn du die komplette Episode schauen möchtest, hol dir ein Probeabo!

Wer wird der 8 Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer wird der neue Hokage sein?

Kakashi Hatake - der neue Hokage – Naruto Shippuden (Staffel 10, Folge 23) | Apple TV.

Wie nennt Boruto Konohamaru?

Konohamaru ist meistens mit seinen beiden Teamkameraden Udon und Moegi zu sehen und die drei nennen sich auch die "Konohamaru Ninja-Truppe".

ICH BIN SAUER! KONOHAMARU DARF NIEMALS HOKAGE WERDEN...

36 verwandte Fragen gefunden

Wird Sasuke Hokage?

Im Vierten Ninjaweltkrieg betritt Sasuke zur großen Überraschung von Sakura das Schlachtfeld und verkündet, dass er Hokage werden will.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Wer ist der Hokage der 7 Generation?

Naruto Uzumaki ist der Nanadaime Hokage (七代目火影, "Feuerschatten der siebten Generation"). Nachdem der vorherige Hokage Kakashi Hatake sein Amt abgegeben hatte, wurde Naruto zum Anführer des Dorfes gewählt.

Wird Sarada Hokage?

Boruto Serie und Boruto the Movie

Als Letzterer feststellt, dass Boruto bestimmt ist, Hokage zu werden, stellt Sarada erneut klar, dass sie Hokage werden wird. Wenig später sitzt Boruto mit Inojin und Shikadai in einem Schnellrestaurant, als die Uchiha und der blauhaarige Junge ihn zur Rede stellen.

Wer tötet Naruto in Boruto?

Obwohl weithin vermutet wurde, dass Naruto innerhalb von vier Jahren durch die Hände von Kawaki gestorben ist, warten die Fans immer noch darauf, die Leiche sehen zu können. Es ist auch seltsam, dass Kawaki sagte, dass Narutos Tod auf diese Weise war, für den Fall, dass es wahr wäre, dass er ihn getötet hat.

Wie heißt die Freundin von Konohamaru?

Team Ebisu | Narutopedia | Fandom.

Ist Konohamaru der Sohn von asuma?

Allgemeines. Asuma Sarutobi (Sarutobi = fliegender Affe) war ein Jonin aus Konohagakure und der Leiter von Team 10. Sein Vater ist der Sandaime Hokage und er ist der Onkel von Konohamaru.

Wer hat Madara getötet?

Durch eine List konnte Hashirama Madara schließlich besiegen, was auch Madaras Tod bedeutete.

Ist Naruto der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Wer wird alles hokage?

Bisher waren drei Hokage direkte Nachkommen des Senju-Clans, nämlich Hashirama Senju, Tobirama Senju und Tsunade. Dagegen gab es bisher noch keinen Hokage, der ein Nachkomme des Uchiha-Clans war. Alle bisherigen Hokage waren ausgezeichnete Shinobis und sind in der heutigen Welt überall als Legenden bekannt.

Wird Kakashi ein Kind haben?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wen hat Naruto geheiratet?

Der 16. Februar 2017 steht damit ganz im Zeichen der Hochzeit zwischen unserem Helden, Naruto Uzumaki, und seiner (künftigen) Braut, Hinata Hyuga. Grund genug, um der Serie in der nächsten Woche ein einstündiges Special zu spendieren. Die Hochzeit spielt zwischen dem 699. und 700.