Zum Inhalt springen

Ist JP Performance tot?

Gefragt von: Rose Böhme  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (56 sternebewertungen)

Juni 2020: Dortmund - Schon seit einigen Jahren hat JP Kraemer* seine Leidenschaft - das "Frisieren" von Autos - zum Beruf gemacht. Doch eine der Personen, denen er den Erfolg als Autotuner in Dortmund zu verdanken hat, ist verstorben.

Was ist los mit JP Performance?

JP Performance gibt sich auf Youtube ungewohnt offen – die Tuningwerkstatt macht nur den kleinsten Teil des Umsatzes aus. Die Firma umfasst neben dem Shop für "JP Clothing" auch den Burgerladen, die neue Modellautomarke Kraemo und das Automuseum "Pace". Dieser Artikel wurde am 27.07.2022 aktualisiert.

Was macht JP heute?

Im Frühjahr 2016 wie auch 2017 berichtete Kraemer für RTL Nitro live vom 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Seit 2012 betreibt Kraemer einen YouTube-Kanal namens JP Performance. Dieser war im Frühjahr 2016 der meistaufgerufene deutschsprachige YouTube-Kanal im Automobilsektor.

Ist Jonas noch bei JP Performance?

Fans sind erschüttert: Jonas alias Joni verlässt JP Performance! Was nicht möglich schien, hat J.P. Kraemer in einem Frage-Antwort-Video auf Youtube bekannt gegeben, das im September 2019 veröffentlich wurde. Nun hat er sich auf Instagram erneut zu dem Abgang geäußert.

Wie viel verdient ein Mitarbeiter bei JP Performance?

“ Im Leben von JP Kraemer aus Dortmund hat es sich bisher nur um Autos gedreht. Daher hat der TV-Star aus Dortmund klare Vorstellungen von einem perfekten Einkommen. „Als allerhöchstes Gehalt sehe ich 2.200 Euro netto als Obergrenze, weil du kannst dir Träume erfüllen, kannst gut leben.

JP Performance - Erst jetzt ist es ein Supra!

39 verwandte Fragen gefunden

Hat JP noch eine Freundin?

J.P. zeigte sich kurzzeitig mit Freundin an seiner Seite

Nachdem J.P. bei Instagram bereits im November 2021 einen überraschenden Einblick in sein Privatleben gewährte und sich erstmals öffentlich an der Seite seiner Freundin zeigte, folgt im Januar 2022 das erste gemeinsame Video auf Youtube.

Ist JP Performance teuer?

Statt der 220 km/h Spitze, läuft sie nun 250. 750€ kostet der Spaß übrigens. Ein guter Preis.

Wer ist JP Krämers Freundin?

Milica Denise Umicevic heißt die Gute und es ist offiziell, nachdem JP - ganz gegen seine eigentliche Art - den neuen Menschen an seiner Seite sowohl auf Instagram vorgestellt, als auch in seinen aktuellen Videos erwähnt hat.

Hat JP ein Kind?

Der Dortmunder Tuner Jean Pierre „JP“ Kraemer hat selbst keine Kinder.

Was macht JPS Freundin beruflich?

Schon in der Überschrift seines neuen Youtube-Videos enthüllt Jean Pierre seine neue Freundin. Es handelt sich um Milica Denise Umicevic, die laut ihrem Instagram-Profil im Immobilienbereich in Dortmund arbeitet.

Kann man JP Performance besuchen?

Wer JP Performance besuchen möchte, sollte dies vorher genau planen. Denn das Unternehmen hat aktuell geänderte Öffnungszeiten. So sind das Gebäude 2 und der Shop, in dem es die Merchandise-Artikel, wie den neuen Kalender 2021 von JP Kraemer zu kaufen gibt, nicht mehr täglich zugänglich.

Warum öffnet Pace nicht?

Bereits im Dezember 2020 präsentierte der J.P. Kraemer das im Prinzip fertige Museum. Geöffnet hat es allerdings bis heute nicht. Das liegt zum einen an der Corona-Pandemie – zum anderen ganz offensichtlich an behördlichen Bauvorgaben.

Wie viel Geld hat Sidney Hoffmann?

Einnahmen mit Sidney Industries bei YouTube

Im Schnitt werden die Videos von Sidney Hoffmann etwa 200.000 bis 330.000 Mal pro Monat angesehen. Dies ergibt laut SocialBlade ein monatliches YouTube Gehalt von bis zu 1.900 Euro, allerdings kann dieser Wert durchaus in Realität höher oder eben auch niedriger sein.

Wem gehört JP Performance?

2012 kam es zur Trennung der Geschäftspartner, Kraemer gründete im Mai desselben Jahres die Autowerkstatt JP Performance GmbH. Seit 2012 betreibt Kraemer einen YouTube-Kanal namens JP Performance. Dieser war im Frühjahr 2016 der meistaufgerufene deutschsprachige YouTube-Kanal im Automobilsektor.Am 1.

Was kostet Pace Museum?

Der Eintritt in das PACE Museum von JP Kraemer kostet 10 Euro für Erwachsene, für Schüler, Studenten, Rentner und Menschen mit Behinderung werden 6 Euro Eintritt verlangt. Für Kinder unter 7 Jahren ist das PACE Automuseum kostenlos.

Was ist mit JP und Sidney?

JP Kraemer über die Trennung von Sidney Hoffmann: „Nicht auf demselben Level“ Auf Twitch hat sich Tuner Jean Pierre „JP“ Kraemer über die geschäftliche Trennung von Sidney Hoffmann geäußert. Der Ex-Partner kommt dabei nicht wirklich gut weg.

Haben sich die PS Profis getrennt?

Am 2. Mai 2012 gaben die „PS Profis“ Hoffmann und Kraemer via Facebook bekannt, dass sich ihre beruflichen Wege trennen werden. Die letzte gemeinsam moderierte Sendung nach Bekanntgabe der Trennung wurde am 23. Mai 2012 auf Sport 1 ausgestrahlt.

Was macht Sidney Hoffmann jetzt?

Hoffmann ist Geschäftsführer der 2012 gegründeten Autotuning-Werkstatt Sidney Industries in Dortmund. Seit September 2012 moderiert Hoffmann auf RTL II Mein neuer Alter. Seit Oktober 2014 moderieren Hoffmann und Kraemer zusätzlich auf VOX die Doku-Soap 2 Profis für 4 Räder.

Was ist los mit Sidney Industries?

Schauraum von Sidney Industries in Dortmund bleibt wegen des Coronavirus auf unbestimmte Zeit geschlossen. Aber auch privat hat der 40-Jährige die ersten Maßnahmen ergriffen. Wie Lea Rosenboom, Freundin von Sidney Hoffmann, erklärte, haben sie wegen dem Coronavirus* die Vorratsschränke ordentlich aufgefüllt.

Wo wohnt JP Performance?

JP Performance wohnt in Dortmund. Die genaue Adresse von Jean Pierre Krämer (JP Performance) ist nicht öffentlich. Auch wenn JP eine Person des öffentlichen Lebens ist, sollte die Privatsphäre von fremden Personen respektiert werden. Genau wie sein Wohnort hat er auch seinen Firmensitz in Dortmund.

Was für ein Auto fährt JP privat?

PS-Profi fährt Lamborghini Aventador aus.

Wie viel Geld hat Hamid Mossadegh?

Neben seiner Fernsehkarriere beschafft der Autoverkäufer nach wie vor Fahrzeuge für wohlhabende Kunden. Das geschätzte Vermögen von Hamid Mossadegh beträgt 3,5 Millionen Euro.

Vorheriger Artikel
Warum braucht man einen Angelschein?
Nächster Artikel
Wer bezahlt die Kosten der Hochzeit?