Zum Inhalt springen

Ist der Pool bei den Reimanns?

Gefragt von: Herr Dr. Andrzej Falk  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (50 sternebewertungen)

Pool ist Pool
Wer die Reimanns kennt, der weiß, dass es kein kleines Projekt wird. Fast die gesamte Grünfläche soll nun in eine tropische Poollandschaft verwandelt werden. Doch im Gegensatz zu Manus Vorstellungen will Konny keinen Pool aus Beton gießen, sondern ein aufstellbares Schwimmbecken in den Boden einlassen.

Haben die Reimanns einen Pool auf Hawaii?

Hawaii – Einen Pool im eigenen Garten in Hawaii: Das hatte Konny Reimann (66) seiner Manu (53) schon lange versprochen. Vor sechs Jahren verlor der Auswanderer eine Wette gegen seine Frau, deren Einsatz das neue Schwimmbecken war.

Was kostet das Strandhaus der Reimanns?

Das kostet die Unterkunft bei den Reimanns auf Oahu

Die Unterkunft bei der Familie Reimann in Hawaii kostet $150 pro Nacht – NICHT pro Person!

Wo ist Konny Island 3?

Und nun haben wir unser Konny Island III an der North Shore auf der Insel O'ahu, im Staat Hawai'i. Dem 50. Bundesstaat der USA.

Wie viel Geld bekommen die Reimanns pro Folge?

Allein die Gagen für die TV-Serie „Die Reimanns“ könnte der Familie einen finanziellen Segen von bis zu 750.000 Euro beschert haben. Zusätzlich erhöht sich auch die Fangemeinde durch die Fernsehserie.

“Plan B” beim Poolbau: Manu beweist Kreativität! | Willkommen bei den Reimanns | Kabel Eins

26 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld haben die Reimanns?

Konny Reimann hat ein geschätztes Vermögen von 4 Millionen Euro.

Wo liegt das Strandhaus der Reimanns?

Endlich haben die Reimanns ein perfektes Strandhaus auf Hawaii gefunden. Jetzt muss es nur noch eingerichtet und bezogen werden. Trotzdem steht noch viel Arbeit an: einrichten, verschönern. Das ist kein Problem für den leidenschaftlichen Handwerker Konny - er freut sich neue Projekte zu haben.

Woher haben die Reimanns das Geld?

So steigerte Konny Reimann nebenbei fleißig das Vermögen der Familie durch TV-Auftritte und Werbeeinnahmen. Immer wieder zieht der Unternehmer große Werbekampagnen wie „Müller Milchreis“, „Ford“ oder zuletzt 2020 die Discounterkette „Lidl“ an Land.

Was ist mit Konny Reimann passiert?

15 Jahre ist es nun schon her, seit Manuela und Konny Reimann ihre Koffer packten und begleitet von TV-Kameras von Hamburg nach Texas zogen. Inzwischen lebt das Ehepaar auf Hawaii, vermietet Appartements und fühlt sich pudelwohl unter Palmen und am Sandstrand.

Hat Konny Reimann jetzt einen Pool?

Pool ist Pool

Wer die Reimanns kennt, der weiß, dass es kein kleines Projekt wird. Fast die gesamte Grünfläche soll nun in eine tropische Poollandschaft verwandelt werden. Doch im Gegensatz zu Manus Vorstellungen will Konny keinen Pool aus Beton gießen, sondern ein aufstellbares Schwimmbecken in den Boden einlassen.

Ist der Pool von Konny Reimann fertig?

Der langersehnte Bagger hat nun endlich den Weg nach Konny Island III gefunden. Nun steht dem Poolbau für Konnys Engelchen Manu eigentlich nichts mehr im Wege. Doch direkt unter der Rasenfläche befindet sich ein Fundament. Das alles abzureißen und wegzutragen, verzögert den Poolbau um einige Monate.

Sind die Reimanns geschieden?

Traurige Trennung offiziell bestätigt: Jason Reimann und Ehefrau Hunter gehen getrennte Wege. Konny Reimann (66) und Ehefrau Manu (53) sind das Vorzeige-Auswanderer-Pärchen schlechthin. Seit fast 20 Jahren sind die beiden nun schon verheiratet und gehen trotz unzähliger Rückschläge gemeinsam durch dick und dünn.

Was machen die Reimanns heute 2022?

Die Reimanns haben in vielerlei Hinsicht ein neues zu Hause gefunden: Ab 2022 sind sie nicht mehr bei RTL 2 beheimatet, sondern ziehen zum neuen Heimatsender Kabel eins um.

Wann gibt es neue Folgen von den Reimanns 2022?

Neue Abenteuer mit Konny, Manu & Co. stehen bevor, wie immer mit unverstellten Einblicken in das Leben der sympathischen Auswanderer-Familie. Die neuen Folgen von "Willkommen bei den Reimanns" gibt es ab 25. September 2022 bei Kabel Eins zu sehen – dann gibt's immer sonntags um 20:15 Uhr eine neue Episode.

Sind die Reimanns noch in Hawaii?

Konny und Manuela Reimann haben sich auf Hawaii ihr Zuhause eingerichtet und leben dort seit nunmehr sieben Jahren. Ihr Umzug von Texas nach O'ahu führte allerdings auch zu der räumlichen Trennung von ihren Kindern Jason und Janina.

Was haben die Reimanns auf dem Konto?

Lange Rede, kurzer Sinn: Auf dem Konto der Reimanns sollen sich heute schätzungsweise zwei Millionen Euro niedergelassen haben.

Was haben die Reimanns für das Haus in Texas bekommen?

Vor elf Jahren setzte die Familie Reimann die Segel gen neue Welt, und schuf sich ein Domizil. Das Haus am Moss Lake/Gainsville, Texas steht jetzt zum Verkauf. Der Preis für Haus und Grundstück beläuft sich auf insgesamt 1,38 Millionen Euro.

Wie viel Geld bekommen die Auswanderer von VOX?

Ein Auswanderer- Stundenlohn von 5,21 Euro. Wie ExtraTipp.de schreibt, sollen die Teilnehmer der VOX-Doku nur 500,- Euro für bis zu zwölf Drehtage erhalten (haben). Was wirklich ein äußerst schmaler Lohn ist, wenn man bedenkt, dass die Auswanderer pro Drehtag circa acht Stunden von der Kamera begleitet werden.

Was kostet Konny Island auf Hawaii?

Die Preise pro Nacht um bei den Reimanns zu wohnen sind mit $150 (Stand April 2020) im Rahmen. Der Knackpunkt ist allerdings, dass ihr mindestens 10 Nächte bei den Reimanns buchen müsst. Da sind die ersten $1.500 schonmal weg. Der Preis pro Nacht bei den Reimanns ist demnach nicht übertrieben.

Wie groß ist das Grundstück von Konny Reimann auf Hawaii?

Denn auch das knapp 9000 Quadratmeter große Grundstück auf der anderen Straßenseite steht zum Verkauf. Der Preis für Konnys gesamte texanische Existenz: 757 000 Euro.

Was arbeiten die Reimanns auf Hawaii?

Inzwischen leben Manu und Konny Reimann auf Hawaii, betreiben dort Ferienunterkünfte und teilen ihr Leben vor Ort via Instagram und die KabelEins-Sendung "Willkommen bei den Reimanns" mit ihren Fans.

Sind Konny und Manu Reimann noch zusammen?

Die Reimanns haben jetzt die traurige Trennung offiziell bestätigt und das kam wirklich unerwartet. Manu (53) und Konny Reimann (66) sagen Goodbye – mal wieder! Nach acht langen Jahren kehren sie RTLZwei Ende des Jahres den Rücken. Was erwartet die Fans der verrückt-sympathischen Auswanderer-Familie 2022?

Wann geht es bei den Reimanns weiter?

Fest steht: Wir dürfen gespannt sein, wie es mit der Familie weitergeht! „Willkommen bei den Reimanns“ seit dem 9. Januar 2022, immer sonntags um 20:15 Uhr bei Kabel Eins.

Warum wechseln die Reimanns zu Kabel Eins?

Wir sind freundschaftlich auseinandergegangen. So was passiert auch im normalen Leben – nach fast 20 Jahren passt man eben vielleicht nicht mehr so zusammen wie anfangs, und dann gilt es, nach vorne zu gucken. Das ist sowieso immer unsere Devise. Manu Reimann: Und nun fühlen wir uns bei Kabel 1 sehr wohl.