Zum Inhalt springen

Ist der Demogorgon tot?

Gefragt von: Volker Bergmann  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (60 sternebewertungen)

Die «Stranger Things»-Kids aus Hawkins sind umgezogen. Doch das Böse findet sie auch in Kalifornien. Einmal mehr sind Elfies (Millie Bobby Brown, M.)

Wie stirbt der Demogorgon?

Auf dem Nachhauseweg mit dem Rad sieht Will den Demogorgon auf der dunklen Straße, erschreckt sich und fällt mit dem Rad hin.

Wer ist tot Stranger Things?

Glück im Unglück hat Max. Sie starb im Finale von "Stranger Things" Staffel 4 und sorgte dafür, dass sich die Tore in und um Hawkins öffneten und das Upside Down in unsere Welt holten. Eleven gelang es, Max zurückzuholen - jedoch nur ihren Körper. Ihr Geist ist vollkommen leer, wie Eleven selbst feststellen musste.

Wie stirbt Max Stranger Things?

Sie bot sich im Finale Vecna (Jamie Campbell Bower) als Köder an, um ihren Freund*innen die Chance zu geben, den Bösewicht auszuschalten. Der Plan funktionierte nur teilweise, denn Max fiel Vecna tatsächlich zum Opfer und starb in Lucas' Armen einen tragischen Tod.

Wird Elfi in Staffel 4 sterben?

Elfie/ Eleven stirbt nicht

Teil 1 von Staffel 4 beschäftigte sich ausgiebig damit, wie Elfie ihre Kräfte zurückerlangt. Nun wird es im Finale zum großen Kampf mit Ober-Bösewicht Vecna kommen, doch diesen wird Elfie mit Sicherheit am Ende überleben, um auch in Staffel 5 mit dabei zu sein.

Der DEMOGORGON jagt mich in GTA 5!!?(Stranger Things)

31 verwandte Fragen gefunden

Wird Max überleben?

Ihr Schicksal bleibt nach dem Season-Finale unklar. In der letzten Folgen lag sie blind und mit gebrochenen Knochen im Krankenhaus. Den Angriff von Schurke Vecna hatte sie nur knapp überlebt.

Wird Max wieder aufwachen?

Alles deutet darauf hin, dass Max, oder zumindest ihr Bewusstsein, im Upside Down, oder einer anderen Parallelwelt gefangen ist. Sie ist nicht tot, doch die Gruppe muss zu ihr gelangen, um ihren Körper und Geist wieder zu vereinen. Nur so besteht die Chance, dass Max jemals aus ihrem Koma wieder erwacht.

Wer stirbt in Stranger Things 5?

"Stranger Things" Staffel 5: Max ist dem Tod noch nicht entkommen. Max doch nicht gleich sterben zu lassen, war also ein cleverer Schachzug der Brüder, zur Vorbereitung der fünften Staffel.

Ist Hopper wirklich tot?

"Stranger Things"-Liebling Hopper ist am Leben

Die dritte Staffel endete mit dem Helden-Tod von Hopper. Aufopferungsvoll gab der Vormund von Elfi sein Leben, um seine Lieben zu schützen.

Ist Max jetzt blind?

Elf rettet Max Mayfield in Staffel 4 von Stranger Things. Sie bleibt jedoch mit gebrochenen Gliedmaßen geblendet und wird schließlich ins Koma versetzt. Ab sofort ist Max Mayfield blind.

Ist Will verliebt in Mike?

Laut Netflix-Star Noah Schnapp ist die von ihm gespielte Figur Will "100-prozentig schwul und in Mike verliebt." Das bestätigte der 17-jährige Jung-Darsteller nun in einem Interview. In Staffel 5 wird dieser Handlungs-Strang auch ausgebaut werden, wie Schnapp noch verrät.

Ist Will wirklich tot Stranger Things?

Noah Schnapp hat nämlich einen Serientod bestätigt. Als der "Will"-Darsteller auf der Stranger Con in Chicago war, sprach er unter anderem über den Familienhund. "Ich glaube er ist gestorben [...] In Staffel 3 ist ein Grab für ihn, das ihr zu sehen bekommt", offenbarte er in dem Interview (Quelle: Heroic Hollywood).

Wer stirbt in Stranger Things 4 Teil 1?

„Stranger Things“ Staffel 4: Der Tod von Steve Harrington würde das Publikum erschüttern. Aber warum sollten die Serienmacher Steve Harrington sterben lassen?

Wer ist der Böse in Stranger Things?

Stranger Things ist in Staffel 4 so gut wie seit 6 Jahren nicht mehr. Das liegt vor allem am Bösewicht Vecna. Er zeigt, was der Netflix-Serie viel zu lange fehlte: Greifbare Gegenspieler.

Können Demobats töten?

So schreibt ein Fan bei Twitter: "warte, aber erinnert ihr euch noch daran, wie sie (die Duffer-Brüder) sagten, dass die Demobats nicht töten können und nicht tödlich sind...

Warum weint Will in Stranger Things 4?

Hier gibt es kaum eine andere plausible Erklärung, als dass Will hier seine wahren Gefühle gegenüber Mike verheimlicht. Das wird besonders im Detail deutlich. Denn als Will davon spricht, wie es ist, anders zu sein und sich wie ein Fehler zu fühlen, blickt er ebenfalls von Mike weg.

Ist Vecna tot?

Im emotionalen Tiefpunkt von Folge 9 gerät Max abermals in die Fänge von Vecna. Diesmal konnte Kate Bush sie nicht retten. Man will gar nicht hinsehen: Der Dämon bricht ihre Knochen, saugt ihren Augen das Leben aus, bis nur noch ein totes Weiß zurückbleibt.

Wird Eleven sterben?

Eleven (Millie Bobby Brown) bleibt am Leben.

Sie ist einfach das Aushängeschild schlechthin von „Stranger Things“ und wird von den Duffers sicher nicht jetzt schon geopfert. Gut möglich allerdings, dass es sie in der finalen Staffel 5 dann erwischt. Für Staffel 4 halten wir ihr Überleben aber für gesichert.

Wird Stranger Things 5 kommen?

„Stranger Things“-Fans durften sich über eine frohe Botschaft der Showrunner Matt und Ross Duffer freuen: Staffel 5 der Netflixserie wird kommen! Ein Wermutstropfen bleibt allerdings, denn es wird die letzte Staffel sein.

Ist 001 Elfis Vater?

Denn nicht nur verfügt Elfi über exakt die gleichen Kräfte wie ihr Vater Henry/ 001, auch scheint sie tatsächlich sogar stärker als er zu sein.

Ist Dr. Brenner gut oder böse?

Elfie scheint in "Stranger Things" Staffel 4 wieder in einer zwielichtigen Einrichtung zu sein, die Experimente an Kindern verübt. Initiator des schurkischen Unterfangens ist der für tot gehaltene Dr. Martin Brenner (Matthew Modine), der Schurke der ersten Stunde.

Wer ist 11 Vater Stranger Things?

Martin Brenner | Stranger Things Wiki | Fandom.