Zum Inhalt springen

Ist Damon wirklich tot Staffel 8?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Samuel Braun  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (23 sternebewertungen)

In der dritten Folge der achten Staffel The Vampire Diaries mussten wir mit ansehen, wie Damon einen unserer Lieblinge tötet und jetzt haben wir die traurige Gewissheit, dass er wirklich tot ist und sich nicht auf wundersammeweise retten konnte.

Wie stirbt Damon Staffel 8?

Doch Stefan hat Eisenkraut genommen und kann nicht manipuliert werden. Stattdessen extrahiert er das Heilmittel aus seinem Blut und spritzt es Damon! Dieser wird kurz bewusstlos - lang genug, damit Stefan seinen Platz einnehmen kann und mit Katherine stirbt, als Bonnie das Feuer zurückschickt!

In welcher Staffel stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wen tötet Damon in Staffel 8?

Matt findet seinen Vater Peter Maxwell wieder und erfährt, dass seine Familie väterlicherseits die ursprünglichen Gründer von Mystic Falls sind. Damon tötet Tyler und lässt Matt die Leiche suchen.

Wann kommt Damon zurück Staffel 8?

Staffel 8, Folge 9 (45 Min.) Damon ist im Besitz des Schlagbolzen der Glocke, in deren Besitz Sybil unbedingt kommen will. Deswegen ruft Sybil ihn zurück. Da er scheinbar immer noch unter ihrem Bann steht und sich ihr nicht widersetzen kann, kehrt er nach Mystic Falls zurück.

The Vampire Diaries 8x16 Finale: Damon and Elena Human Together HD

43 verwandte Fragen gefunden

Wird es eine Staffel 9 von The Vampire Diaries geben?

Vorab: Die Zukunft von The Vampire Diaries ist nicht gesichert, und es gibt keine offizielle Bestätigung der Verlängerung. Aber es gibt auch positive Nachrichten. Gerüchten zufolge wird Netflix Vampire Diaries Staffel 9 im Jahr 2022 veröffentlichen.

Wer stirbt alles in der 8 Staffel von Vampire Diaries?

Im Serienfinale von "The Vampire Diaries" mussten wir in diesem Jahr einen herben Verlust hinnehmen: Stefan hat sich für seinen Bruder und Elena geopfert. In einem Interview hat Julie Plec jetzt allerdings verraten, dass eigentlich Damon auf der Abschussliste stand.

Ist Damon am Ende ein Mensch?

► Damon überlebt als Mensch, allerdings ist sein Bruder Stefan tot. Er verbrannte mit Katherine. ► ABER: Fans bekommen auch ein Happy End: Keine Hölle mehr = kein Elena-Fluch mehr. Sie erwacht aus dem Koma und kann ihre besten Freundinnen Bonnie und Caroline wieder in die Arme schließen.

Warum stirbt Stefan in Staffel 8?

Staffel erfährt man auch, dass er gerne Kinder gehabt hätte. In Staffel 8 wird er von Bonnie in einen Menschen verwandelt, indem sie ihm das Blut von Elena verabreichte, nachdem er Enzo tötete. Am Ende von Staffel 8 opferte er sich, indem er das Heilmittel an Damon weitergab, und mit Katherine zusammen verbrannte.

Warum stirbt Damon?

Als Damon merkt, dass Peter auf Eisenkraut ist, ersticht er ihn und in dieser Sekunde wird Damon von einer Kugel getroffen. Es ist MATT! Er erschießt den älteren Salvatore und schreit Dad! Peter ist also sein Vater und kann nur durch das Blut von Damon gerettet werden.

Warum stirbt Damon nicht?

Damon ist nicht gestorben, weil er ja nie gebissen wurde. Und Stefan wurde ja auch nie gebissen, er ist ja durch das Höllenfeuer getötet worden in Staffel 8.

Wie kommt Damon zurück ins Leben?

Er dachte lange, dass Enzo in den Flammen umgekommen ist, doch in der 5. Staffel erfährt man, dass Enzo gerettet wurde und all die Jahre bei Augustine gefangen war. Damon kommt zurück nach Mystic Falls um wieder mit Katherine zusammen zu kommen, in die er nach all den Jahren immer noch verliebt war.

Wer stirbt in der letzten Folge Vampire Diaries?

Nach acht Jahren war es soweit, das große Finale von “The Vampire Diaries” lief und war episch. Neben Liebe und Hoffnung, musste einer sterben, um das Glück der anderen zu sichern. Stefan Salvatore opferte sich für Elena (Nina Dobrev) und seinen Bruder Damon (Ian Sommerhalder) - für ihr Happy End.

Sind am Ende von Vampire Diaries alle tot?

Das Finale gipfelte im Selbstopfer von Wesleys Figur Stefan und endete nach all dem Drama auf einer friedlichen Note: Damon und Elena haben ihr Leben gelebt und im Jenseits kommt es schließlich zur Wiedervereinigung zwischen den beiden Brüdern.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Ist Elena am Ende ein Mensch?

Ende Staffel 8 hebt Bonnie den Zauber wieder auf und Elena nimmt an Stefans Beerdigung teil. Man erfährt später noch, dass sie und Damon in der Zukunft geheiratet haben und ein langes, menschliches Leben hatten. Elena ist außerdem Ärztin geworden.

Wann tötet Damon Tyler?

In der Anfang November 2016 ausgestrahlten dritten Episode der achten Staffel wird Werwolf Tyler Lockwood (Michael Trevino) von Damon (Ian Somerhalder) getötet. Damit schieden ein Schauspieler und seine Figur aus, die – mit Unterbrechungen – von Anfang an Teil der Besetzung der beliebten Serie war.

Hat Damon Elena wirklich verbrannt?

In In Flammen zündet Damon Elena an wegen einer Halluzination, die seinen ehemaligen Freund Henry beinhaltet. In Josie und Elizabeth offenbart Enzo, dass Damon Elena nicht verbrannt hat.

Was passiert mit Damon und Elena?

Damon traf Elena (offiziell) zum ersten Mal in der Salvatore Pension , als sie nach Stefan Salvatore, seinem Bruder, suchte. Er erzählte ihr absichtlich von Katherine Pierce, einer alten Flamme von Stefan und sich selbst, wobei er das letzte jedoch ausließ um ihre Beziehung zu brechen.

Wann kommt Elena in Staffel 8 zurück?

Während sie sich nach dem Ausstieg von deren Darstellerin Nina Dobrev am Ende von Staffel sechs künftig wieder ohne sie mit übernatürlichen Mächten herumschlugen, kommt es im Finale der achten und letzten Staffel der TV-Adaption von L.J. Smith' gleichnamiger Buch-Reihe zum langersehnten Wiedersehen mit Elena, die in ...

Wann geht Elena aus der Serie?

Im April 2015 hatte sie auf Instagram-Account ihren Rücktritt aus der TV-Serie bekannt gegeben und weltweite Bestürzung unter den "TVD"-Fans ausgelöst.

Wo läuft Vampire Diaries 2022?

Im Frühjahr 2022 waren die neuen Folgen von Staffel 4 auch in Deutschland zu sehen. Wer die Ausstrahlung verpasst hat oder einfach so erneut in die Vampir-Welt abtauchen möchte, kann ab sofort sowohl die Hauptserie als auch ihre Ableger alle bequem im Stream bei RTL+ sehen.