Zum Inhalt springen

Wer ist der Vater des Babys von Helene Fischer?

Gefragt von: Herr Dr. Hartmut Wetzel  |  Letzte Aktualisierung: 22. August 2023
sternezahl: 4.2/5 (5 sternebewertungen)

Helene Fischer wurde Ende 2021 zum ersten Mal Mutter. Vater des Babys ist Akrobat Thomas Seitel, mit dem die Sängerin seit 2018 zusammen ist.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Dass die süße Nala Ende Dezember das Licht der Welt erblickte, machte Helene (37) und ihren Thomas (37) zu einem überglücklichen Elternpaar.

Ist Florian Silbereisen der Vater von Helenes Kind?

Die Hoffnungen wurden befeuert, als Helene Fischer sich 2012 gegenüber der „Freizeit Revue“ über eine Schwangerschaft geäußert haben soll: „Klar, ich will Kinder. Ich möchte eine Familie gründen. “ Doch daraus wurde mit Florian Silbereisen nichts. Stattdessen trennte sich das Paar völlig überraschend.

Was ist mit Helene Fischers Tochter passiert?

Im Dezember 2021 war es soweit: Helene Fischer hat ihre Tochter Nala zur Welt gebracht und Thomas Seitel zum glücklichen Vater gemacht. Die glücklichen Eltern genossen die Zeit zu dritt, doch auch ein Baby bleibt nicht immer so klein, wie es bei der Geburt war. Das hat nun auch Helene Fischer feststellen dürfen.

Ist Helene Fischer mit dem Vater ihres Kindes noch zusammen?

Helene Fischer ist zum ersten Mal Mutter geworden. Sie teilt ihr Elternglück mit ihrem Partner, der offiziell seit 2019 an ihrer Seite ist.

Helene Fischer Wer ist der Vater des Babys? .....Was hat Florian Silbereisen gesagt

29 verwandte Fragen gefunden

Welche Krankheit hat Helene Fischers Baby?

Davon berichtete unter anderem Bild. Bestätigt hat der Schlagerstar bisher nichts. Dafür hat sich die 37-Jährige nun erstmals zu Gerüchten geäußert, die rund um die Geburt ihres Kindes kursierten – und sie dementiert.

Wann bekommt Helene Fischer das zweite Kind?

Dezember 2021: Berlin – Helene Fischer ist schwanger. Die Schlagersängerin kündigte vor wenigen Wochen überraschend an, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Thomas Seitel ein Kind erwarte*. Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht.

Was gibt es Neues von Helene Fischers Baby?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Was ist mit Thomas Seidel passiert?

Thomas Seitel aus Eppertshausen stellt für Helene Fischer eigene Karriere hinten an. Hinzu kommt: Thomas Seitel ist mittlerweile voll und ganz in das Team von Helene Fischer involviert. Seine eigene Karriere als Sportler und Model hat er offenbar hinten angestellt.

Haben sich Helene und Thomas getrennt?

Die Sängerin macht Schluss und wendet sich von alten Weggefährten ab. Auch Thomas Seitel dürfte von ihrem Entschluss eiskalt erwischt worden sein. Alle Bilder ihrer besten Styles!

Ist Helenes Baby behindert?

In der 28. Schwangerschaftswoche kommt Simon 2014 auf die Welt. Er ist blind und geistig behindert. Dass er überhaupt überlebt hat, daran soll Helene Fischer einen großen Anteil haben – das glaubt zumindest Simons Mutter.

Wer ist Thomas seitel?

Thomas Seitel startete als Geräteturner

Er wurde erfolgreicher Geräteturner und turnte auf Bundesliga-Niveau. Mit dem "Cirque du Soleil" tourte Thomas Seitel durch die Welt und wurde 2017 Tänzer und Luftakrobat in Helene Fischers Shows. Gemeinsam präsentieren sie waghalsige Luftakrobatik-Nummern in 15 Metern Höhe.

Wie heißt Helene Fischer ihr Baby?

Mit der Geburt von Helene Fischers Tochter Nala kommen einige Neuerungen auf den Schlagerstar zu. Doch was genau wird sich in Zukunft für die Sängerin mit ihrem Baby ändern?

Ist Helene Fischer wirklich Mama geworden?

Im Dezember 2021 ist Mega-Star Helene Fischer (38) zum ersten Mal Mutter geworden. Sie und ihr Partner, der professionelle Akrobat Thomas Seitel (37), sind Eltern der kleinen Nala.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Hat Florian Silbereisen auch eine neue Freundin? Ob der Schlagerstar wieder liiert ist, ist aktuell leider nicht bekannt.

Ist Silbereisen mit der Sarah Zucker zusammen?

Florian hat schon einen super Draht zu ihrer Familie: Sarahs Bruder Ben Zucker (38) ist ein guter Freund des Showmasters und scheint eine Beziehung der beiden zu befürworten – das sind doch die besten Voraussetzungen!

Wie oft war Helene Fischer verheiratet?

Sie sind nicht verheiratet.

Wann hat Helene Fischers Baby geboren?

Wie die „Bild“ nun erfahren haben will, sei die Geburt der kleinen Nala nicht ganz planmäßig verlaufen. Dem Bericht zufolge wurde das Mädchen am 18. Dezember 2021 geboren – zwei Monate vor dem errechneten Geburtstermin im Februar.

Wann hat Helene Fischer entbunden?

Im Januar 2022 dann die Schlagzeile: Helene Fischer ist Mutter geworden - sie brachte eine Tochter zur Welt.

Wo ist Thomas Seidel?

Seidel ist seit 1. November 2018 Leiter der Diakonenausbildung am Eisenacher Diakonischen Bildungsinstitut Johannes Falk.

Hatte Helene Fischer eine Frühgeburt?

Medienberichten zufolge soll sie Ende Dezember 2021 eine Tochter namens Nala zur Welt gebracht haben. Dass sie eine Hausgeburt hatte, dementierte Helene Fischer bereits. Nun räumt sie zudem mit dem Gerücht auf, ihr Kind sei eine Frühgeburt gewesen und rund zwei Monate zu früh zur Welt gekommen.

Wer starb im Umfeld von Helene Fischer?

Doch der berühmte Tänzer muss nun einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Wenige Wochen nach seinem 35. Geburtstag ist die geliebte Mutter von Cale gestorben. Auf Instagram hat er diese tragische Botschaft öffentlich gemacht: „Meine Mama ist von uns gegangen…

Wie viele Kinder hat Thomas seitel?

Ende 2021 wurden Helene Fischer und Thomas Seitel Eltern einer Tochter.

Wo wohnt Helene Fischer mit ihrem Baby?

Schlagerstar Helene Fischer wohnt mit ihrem Baby und Freund Thomas Seitel am Ammersee bei München.