Zum Inhalt springen

Ist callen ein Doppelagent?

Gefragt von: Julian Hartung-Beckmann  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (40 sternebewertungen)

Unterdessen erfährt Callen, wer ihn verdächtigte, ein Doppelagent zu sein. Das Navy CIS-Team entdeckt, dass Annas Entführung mit ihrer Vergangenheit zusammenhängt.

Ist Callen ein russischer Spion?

Inhaltsangabe zu der Episode NCIS: Los Angeles 12x13: «Red Rover, Red Rover» Um Joelle vor weiteren Torturen der Russen zu retten, muss Callen (Chris O'Donnell) und das NCIS Anna als Köder für Katya anbieten. Callen entdeckt endlich, wer ihm vorwarf, ein russischer Spion zu sein.

In welcher Folge stirbt deeks?

NCIS: L.A.-Charakter „Marty Deeks“ (Eric Christian Olsen, 42) entkam in der letzten Folge „Mother“ nur knapp dem Tod. Der Agent löste versehentlich eine Falle aus und steckte in einem Raum mit einer tickenden Bombe fest.

Wer ist Callens Vater?

Travanti als Nikita Aleksandr Reznikov / Garrison, vermeintlicher Vater von Grisha Callen (6–11)

Wird es eine 13 Staffel von NCIS LA geben?

Die 13. Staffel der US-amerikanischen Actionserie Navy CIS: L.A. feierte ihre Premiere am 10. Oktober 2021 beim Sender CBS. In Staffel 13 absolviert das NCIS-Team um Callen und Sam wieder zahlreiche Einsätze – unter anderem muss ein Informant ausfindig gemacht werden, dessen Leben in Gefahr ist.

NCIS: Los Angeles 7x16 Callen Meets His Father and Knows What G Stands For

28 verwandte Fragen gefunden

Warum hört Nell bei NCIS LA auf?

Was passiert mit Nell Jones in NCIS LA Staffel 11

Gegen Ende der 11. Staffel der US-Serie NCIS: Los Angeles schien es, als würde sich eines der wichtigsten Teammitglieder ihren Ausstieg vorbereiten. Nell hatte begonnen, offen mit ihren Kollegen über das Gefühl zu sprechen, dass sie an einem Burnout leide.

Warum ist Hetty nicht mehr bei Navy CIS LA?

Hetty-Darstellerin Linda Hunt war in den vergangenen Episoden von "NCIS: Los Angeles" kaum zu sehen, da sie im Zuge der Corona-Pandemie zur Risikogruppe zählt und damit möglichst wenig ans Set kommen sollte. In der Serie war Hetty unterdessen auf einer eigenen Mission unterwegs, von der kaum etwas bekannt ist.

Werden Nell und Eric ein Paar?

„Nell“ und „Eric“ gelten seit vielen Jahren als NCIS: L.A.-Traumpaar. Trotz langjähriger Beziehung gibt es bislang kein Baby bei den beiden Agenten. Das Thema ist bisher nicht aufgegriffen worden. Twitter-User vermuten allerdings, dass jetzt der Zeitpunkt für eine Schwangerschaft gekommen sein könnte.

Wann wird kensi schwanger?

Doch das Thema Nachwuchsplanung sorgte bei den zwei nicht schon immer für Begeisterung: In Folge vier der elften NCIS: L.A.-Staffel wurde das heikle Thema bereits angerissen. „Kensi“ wurde überfällig und sorgte sich, schwanger zu sein.

Wann erfährt Callen seinen Namen?

In der 7. Staffel der Folge "Matryoshka (2)" erfährt Callen, dass das "G" für Grigori steht und sein voller Name Grigori (Grisha) Aleksandrovich Nikolaev Callen, Grisha ist eine Koseform von Grigori, lautet.

Wer verlässt NCIS Los Angeles?

In Staffel 13 von „NCIS: Los Angeles“ sind Eric Beale (Barrett Foa) und Nell Jones (Renée Felice Smith) nicht länger mit von der Partie.

Was wird aus Deeks?

NCIS: L.A.: Überraschung von „Hetty“

Aus letzter Not heraus beschließt „Deeks“, seine Bar „The Squid and Dagger“ zu verkaufen, um den Erlös in das gemeinsame Haus zu investieren. Kurz bevor es zum Deal kommen kann, meldet sich plötzlich „Hetty“ (Linda Hunt) wie aus dem Nichts via Skype.

Wird es eine 14 Staffel von NCIS LA geben?

Wir verraten euch alles zu Start, Handlung, Trailer und Besetzung. "Navy CIS L.A" startet am 9. Oktober mit Staffel 14 bei US-Sender CBS. Callen, Sam, Kensi und Deeks kehren in der 14. Staffel von "NCIS: Los Angeles" für einen riskanten Auftrag zurück!

Wann trifft callen seinen Vater?

Doch bei der NCIS hat Callen seinen Platz gefunden.

Später fängt G.Callen mit der Chicago-Polizistin Agent Anna Kolcheck eine Affäre an und trifft seinen Vater in “Glasnost”, nachdem dieser einen Mann erschießt, wieder. Dabei erfährt Callen, dass er eine Halbschwester und einen kleinen Neffen hat.

Wann wird deeks zum Agent?

In Folge 23 der zweiten Staffel (Die Kündigung) bietet Hetty ihm eine Anstellung beim NCIS:L.A. an, die er allerdings ablehnt, da er leidenschaftlicher Polizist ist und das mehr für ihn ist als nur ein Job. Es ist außerdem bekannt, dass er gut Spanisch sprechen kann. Er ist der Partner von Kensi Blye.

In welcher Stadt spielt Navy CIS?

Ort der Handlung ist die Stadt Washington, D.C., tatsächlich wird sie jedoch in Valencia, einem Teil der Stadt Santa Clarita (Kalifornien) produziert. Bei Außendrehs werden viele Aufnahmen im südlichen Kalifornien gemacht sowie eher selten in Washington.

Warum ist kensi im Koma?

Dann trifft das Team ein weiterer Schlag: Kensi (Daniela Ruah) wird bei einem Einsatz in Syrien schwer verletzt und fällt für längere Zeit ins Koma.

Wann kommt die 12 Staffel von Navy CIS LA?

20.09.2022–04.10.2022.

Was ist mit Bishop in NCIS passiert?

Im Mai 2021 kündigte Bishop ihren Job beim NCIS, um an einer langfristigen Undercover-Operation zu arbeiten.

Wer hört auf bei Navy CIS?

Nach Mark Harmons „NCIS“-Ausstieg: So bleibt Gibbs weiterhin ein Teil der Serie. Krimi-Fans mussten sich zu Beginn der 19. Staffel von „Navy CIS“ vom Serien-Urgestein verabschieden. So ganz verschwinden soll seine Figur aber trotzdem nicht.

Wird es eine 20 Staffel von NCIS geben?

Am 19. September startet die 20. Staffel der Crimeserie "NCIS" bei US-Sender CBS. Auch ohne Hauptdarsteller Mark Harmon geht die Serie in die nächste Runde.

Wann kommt Staffel 13 von NCIS LA?

Navy CIS: L.A. Sendetermine 13th Street 02.10.2022 – 24.10.2022 – fernsehserien.de.

Wann kommt NCIS Staffel 19?

Die Online-Premiere der 19. Staffel erfolgte bereits am 28. Dezember 2022 in der Sat. 1-Mediathek.