Zum Inhalt springen

In welcher Stadt wohnt Kylie?

Gefragt von: Robin Richter  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (4 sternebewertungen)

Kylie Kristen Jenner ist eine US-amerikanische Reality-TV-Teilnehmerin und Unternehmerin. Sie ist bekannt aus der Fernsehshow Keeping Up with the Kardashians und ist Gründerin und Inhaberin des Kosmetikunternehmens Kylie Cosmetics und Kylieskin.

Wo lebt Kylie Jenner gerade?

Mit gerade mal 19 Jahren ist Kylie Jenner stolze Besitzerin von nicht einer, nicht zwei, nicht drei, sondern vier Villen - Augen auf bei der Berufswahl, sagen wir da nur! Ihre neueste Errungenschaft: eine 6-Millionen-Dollar-Villa in Hidden Hills, Kalifornien.

In welchem Stadtteil wohnt Kylie Jenner?

Das Anwesen liegt im Herzen von Los Angeles, am Mapleton Drive – mitten im exklusiven Wohnviertel Holmby Hills.

Was für eine Landsfrau ist Kylie?

Kylie Kristen Jenner (* 10. August 1997 in Calabasas, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Reality-TV-Teilnehmerin und Unternehmerin.

Wer ist die reichste von den Kardashians?

Kendall, die jüngste, kam vor laufender Kamera zur Welt und ist heute das bestverdienende Model der Welt. Das Gesamtvermögen der Kardashians wird auf gegen 5 Milliarden Dollar geschätzt. Kim ist eigenständige Milliardärin, Kylie wurde mit 21 zur Selfmade-Milliardärin.

Official Kylie Jenner Office Tour

18 verwandte Fragen gefunden

Wer hat mehr Geld Kylie oder Kendall?

Kendall ist reicher, was das reine Nettovermögen angeht, während Kylie aufgrund ihrer eigenen Firmen mit einem höheren persönlichen Vermögen führt. Letztendlich läuft alles darauf hinaus, welche Schwester nach Abzug ihrer Ausgaben von ihren Einnahmen noch etwas Geld übrig hat.

Wer ist die reichste Frau auf der ganzen Welt?

Liste der reichsten Milliardärinnen weltweit 2022. Die L'Oréal Erbin Francoise Bettencourt Meyers und Familie liegen mit einem Vermögen von 73,1 Milliarden US-Dollar am 27.04.2022 auf dem ersten Platz des Rankings.

Wie viel verdient Kylie?

In einem Jahr verdient Kylie zwischen 40 und 100 Millionen Dollar mit ihren verschiedenen Unternehmungen. Kylie Jenners Reichtum stammt hauptsächlich aus ihrem Kosmetikunternehmen Kylie Cosmetics. Im November 2019 verkaufte Kylie die Mehrheit ihrer Firma an Coty Inc. für 600 Millionen Dollar.

Was macht Kylie Jenner jetzt?

Kylie Jenner vertreibt zusammen mit ihrer Schwester Kendall eine eigene Modelinie. Zudem hat sie mit ihrem Label “Kylie Cosmetics“ sehr erfolgreich Make-up- und Nail-Styling-Produkte auf den Markt gebracht. In den ersten 18 Monaten soll der Umsatz des Unternehmens bereits bei über 400 Millionen Euro gelegen haben.

Wie viel Geld hat Kendall Jenner?

In der Öffentlichkeit wurden Kendall und ihre Geschwister durch die Reality-Show Keeping up with the Kardashians bekannt. Inzwischen hat sich Kendall als gefragtes Topmodel, Markenbotschafterin und Social Media Star ihr eigenes Imperium aufgebaut. Das geschätzte Vermögen von Kendall Jenner beträgt 37 Millionen Euro.

Wo leben die Kardashians heute?

Privatleben. Kim Kardashian lebt in ihrer Geburts- und Heimatstadt Los Angeles im Stadtteil Bel Air. Sie war von 2000 bis 2004 mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. Zwischen 2007 und März 2010 lebte sie, mit einer Unterbrechung 2009, in einer Beziehung mit dem Footballspieler Reggie Bush.

Wie viel verdient Kylie Jenner mit einem Post?

Kylie Jenner hat ihre Krone als bestbezahlter Instagram-Star behalten- bis zu 1,2 Millionen US-Dollar pro Post verdient der Reality-Star!

Sind Travis und Kylie wieder zusammen?

Der US-amerikanische Rapper und Musikproduzent Travis Scott ist nicht nur erneut mit Kylie Jenner liiert, sondern die beiden erwarten sogar ihr zweites gemeinsames Kind.

Wie viel Geld hat Kris Jenner?

Das geschätzte Vermögen von Kris Jenner beträgt 115 Millionen Euro.

Hat Kendall Jenner ein Kind?

Die einzige Schwester, die aus der Reihe fällt, ist Model Kendall Jenner (26). Die 26-jährige Catwalk-Königin hat noch kein Baby. Etwas, das Familienoberhaupt Kris Jenner (66) gerne ändern würde.

Wie viel Geld hat Kim K?

Wie viel Geld hat Kim Kardashian? Das Vermögen von Kim Kardashian wird auf 840 Millionen Euro geschätzt. Zwischen dem Jahr 2015 und 2021 hatte sie stets ein Einkommen von 50-80 Millionen US-Dollar erwirtschaftet.

Wer verdient am meisten in Instagram?

Fußballstar Cristiano Ronaldo hat erneut seinen eigenen Rekord geknackt. Mit 400 Millionen Followern hat er mit Abstand die meisten Abonnenten bei Instagram – und verdient damit pro Post mehr als eine Million Euro, meint ein Experte.

Wer ist die reichste Kardashian Schwester?

Halbschwester Kylie Jenner war 2019, damals 21-jährig, von «Forbes» zur jüngsten Milliardärin ausgerufen worden, nun ist sie aus dem Milliardärs-Club gefallen. «Forbes» schätzt Jenners Vermögen auf 700 Millionen Dollar.

Wer ist der jüngste Milliardär der Welt?

Auf dem zweiten Platz positioniert sich Wang Zelong (25 Jahre) aus China mit einem Vermögen von etwa 1,5 Milliarden US-Dollar. Die Schwestern Alexandra (25 Jahre) und Katharina Andresen (26 Jahre) aus Norwegen belegen mit jeweils 1,3 Milliarden US-Dollar die Plätze drei und fünf.

Was ist das reichste Kind auf der Welt?

Auf Platz eins der jüngsten Milliardäre der Welt 2021 befindet sich der 18-jährige Kevin David Lehmann aus Deutschland. Sein geschätztes Vermögen beläuft sich auf 3,3 Milliarden US-Dollar, nachdem er 50 Prozent der Anteile seines Vaters an der deutschen Drogeriekette dm geerbt hat.

Vorheriger Artikel
Was ist ein Adapter fürs Handy?
Nächster Artikel
Wie teuer ist ein Pümpel?