Zum Inhalt springen

Hat Maggie ihr Kind verloren?

Gefragt von: Frau Dr. Linda Schütte  |  Letzte Aktualisierung: 25. Februar 2023
sternezahl: 4.8/5 (4 sternebewertungen)

Auf einen Schlag hat Maggie nicht nur ihre große Liebe, sondern auch den Vater ihres ungeborenen Kindes verloren. Durch ihre Schwangerschaft ist sie nun in besonderem Maße den Gefahren der Zombieapokalypse ausgeliefert.

Was ist mit Maggies Baby passiert?

Der Trailer hat es enthüllt: Maggie ist nicht mehr schwanger, ihr Baby ist schon auf der Welt. Schließlich kommt es zwischen den Staffeln acht und neun zu einem größerenZeitsprung. Mittlerweile wissen wir nicht nur, wie das Baby aussieht, sondern auch wie es heißt.

In welcher Folge stirbt Maggie?

Folge 16 von "The Walking Dead" Staffel 11 ist das Finale von Teil 2. Darin beauftragt Lance Leah, Maggie zu töten, damit er sich Hilltop einverleiben kann.

Wo ist Maggies Kind?

In den anderthalb Jahren, die seit dem Ende des Krieges verstrichen waren, hatte Maggie ihren Sohn geboren und benannte ihn nach seinem verstorbenen Großvater Hershel. In der Nacht, in Hilltop, während alle bei Kens Beerdigung sind, hält eine traurige Maggie Hershel und beobachtet vom Balkon aus.

Warum tötet Maggie Negan nicht?

Sicherlich haben sich schon einige Fans die Frage gestellt, warum Maggie Negan noch nicht umgebracht hat. In einem Gespräch mit dem AMC Blog hat Lauren Cohan das Verhalten ihrer Figur erklärt: „Sie hält Negan am Leben, weil sie den Teil von sich am Leben erhalten muss, der keine Menschen tötet.

Schock 😳 Sam hat ihr Baby verloren! 👼 | Köln 50667 #2527

27 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Carol bei The Walking Dead?

Dabei hätte Carol beinahe schon in Staffel 3 das Zeitliche gesegnet. In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen.

Wie stirbt Judith Walking Dead?

48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

In welcher Staffel stirbt Michonne?

Und genau wie beim Abschied von Protagonist Rick Grimes (Andrew Lincoln), der zu Beginn der neunten Staffel scheinbar sein Leben opferte, hatten die Macher dies soweit im Vorfeld angekündigt, dass jeder sich darauf einstellen konnte.

Warum ist Maggie weg?

Still und heimlich wurde ihr Ausstieg in der finalen Folge von Rick Grimes eingeschleust. Nach dem großen Zeitsprung von 6 Jahren gab es von ihr nichts mehr zu sehen. Schwierige Vertragsverhandlungen mit Lauren Cohan führten während der Dreharbeiten von Staffel 9 zu ihrem Ausstieg.

Wie stirbt Hershel bei The Walking Dead?

Todesfall. Nachdem Rick die Gruppe des Gouverneurs gebeten hat, ihre Waffen niederzulegen und sich ihnen im Gefängnis anzuschließen, weigert sich der Gouverneur kategorisch und schneidet Hershel mit Michonnes Katana den Hals durch.

Wann stirbt Lance hornsby?

The Walking Dead: Lance Hornsby wird in Staffel 11 sterben

Er wollte Maggie ermorden lassen und überließ das Schicksal der Oceanside-Bewohner:innen einem Münzwurf. Seine Commonwealth-Armee hat Oceanside, Hilltop und Alexandria eingenommen.

Ist Maggies Sohn tot?

Hershel Rhee (Kien Michael Spiller) ist der gemeinsame Sohn von Maggie und Glenn Rhee, der seinen Vater nie kennenlernte, da dieser vor seiner Geburt getötet wurde.

Wird Daryl sterben?

Damit wissen wir, dass zumindest eine kleine Anzahl an beliebten Figuren das Finale der 11. Staffel "The Walking Dead" definitiv überleben werden. Denn sowohl Daryl (Norman Reedus), Maggie (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) kommen mit eigenen Serien zurück.

Was war der Beruf von Daryl Dixon?

Er ist der jüngere Bruder von Merle und das letzte überlebende Mitglied seiner Familie. Daryl ist Experte für Jagd, Fährtenleser, Navigation und Spähen. Er ist auch ein erfahrener Kämpfer, Messerträger und Armbrustschütze.

Warum verlässt Maggie Hilltop?

Maggies Abgang

Maggies Darstellerin Lauren Cohan legt eine Pause ein, weil sie Verpflichtungen für ihre neue Serie „Whiskey Cavalier“ nachkommen muss. Es ist somit nicht ausgeschlossen, dass sie irgendwann zurückkehrt, das ist aber noch völlig offen.

Wann verlässt Maggie Hilltop?

Warum verließ Maggie in der achten Staffel die Gemeinschaft? Gibt es jetzt endlich eine Auflösung? Schauspielerin Lauren Cohan verließ damals das Set, um eine Hauptrolle in der Comedy-Serie "Whiskey Cavalier" zu spielen. Die Serie war jedoch kein Erfolg, weswegen sie zurückkehrte.

Wird Maggie schwanger?

Staffel noch kein Kind bekommen wird. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass Maggie verkündete, schwanger zu sein. Doch nun verriet Showrunner Scott M. Gimple, dass sie auch in Staffel 8 kein Kind zur Welt bringen wird – und zwar aus einem guten Grund.

Wann taucht Maggie wieder auf?

In der neuen Folge der zehnten Staffel von „The Walking Dead“ sehen wir Maggie (Lauren Cohan) wieder und erfahren endlich, was mit ihr geschehen ist.

Wann erfährt Maggie das sie schwanger ist?

Schon 2015 in Staffel 6 wurde die Schwangerschaft von Maggie in The Walking Dead enthüllt. Wir verraten euch, warum bis heute noch nicht einmal ein Babybauch zu sehen ist.

Wann stirbt Rick?

Fans werden sich daran erinnern, dass Rick in Staffel 9 von „The Walking Dead“ in einem Helikopter des Civic Republic Military (CRM) weggebracht und von seinen Gefährt*innen für Tod gehalten wurde.

Was ist mit Mischon passiert?

AMC hat bereits vor Monaten bestätigt, dass Schauspielerin Danai Gurira die Serie verlassen wird. In der aktuellen Episode steht nun der große Moment an: Michonne verschwindet von der Bildfläche und "The Walking Dead" verliert damit einen weiteren namhaften Charakter.

Hatte Daryl Gefühle für Beth?

Tatsächlich sah es bereits zwei Mal so aus, als könnte Daryl Dixon sich verliebt haben. In Staffel 4 vermuteten die Fans eine angehende Romanze zwischen Daryl und Beth, als diese gemeinsam durch die Wälder streiften. Mehr wurde allerdings nie daraus.

Ist Shane Der Vater von Judith?

Judith Grimes ist ein Hauptcharakter und eine Überlebende des Ausbruchs in AMC's The Walking Dead. Sie ist die Tochter der verstorbenen Lori Grimes und Shane Walsh und die Halbschwester des verstorbenen Carl Grimes.

Wann kommt Rick zurück?

Achtung, Spoiler! Um es direkt kurz zu machen: Ja, sowohl Rick (Andrew Lincoln) als auch Michonne (Danai Gurira) feiern in Staffel 11 ganz am Ende der letzten „The Walking Dead“-Folge ein kurzes Comeback – das wir einmal unter die Lupe nehmen wollen.

Vorheriger Artikel
Was ist mein Biorhythmus?
Nächster Artikel
In welchem Land gibt es Vulkan?