Zum Inhalt springen

Hat Itachi das perfekte Susanoo?

Gefragt von: Evi Wittmann  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (26 sternebewertungen)

Itachis Susanoo
Es hat, genau wie Sasukes Susanoo, sechs Finger an jeder seiner vier Hände. Das Wesen ist in der Lage, das Totsuka no Tsurugi zu verwenden, ein sehr mächtiges Geisterschwert mit der Fähigkeit, sein Ziel in einer Traumwelt zu versiegeln, sobald es dieses durchstößt.

Wer hat das Susanoo erfunden?

Susanoo ist der Sohn Izanagis. Nach dem Kojiki (712) kam Susanoo zur Welt, als Izanagi sich nach einem Besuch in der Unterwelt (Yomi) die Verunreinigungen von seiner Nase wusch. Nach dem Haupttext im Nihonshoki (720) entstand er und seine Geschwister, sowie Hiruko, aus der Vereinigung zwischen Izanagi und Izanami.

Wie stark ist Itachi wirklich?

Bei seinen Kämpfen wird gezeigt, dass Itachi ein unglaublich mächtiger und starker Gegner ist, der ohne Probleme gegen Shinobis wie Kakashi Hatake, Orochimaru oder Deidara kämpfen und gewinnen kann. Dabei wird er auch oft von Verbündeten und Feinden gelobt.

Wer ist stärker als Kakashi?

Obito ist der Stärkere von beiden. Warum? Kakashi hat seine Grenzen und Obito wurde von Madara unterrichtet und besitzt durch das Sharingan (und später Rinnegan) weitaus mehr Fähigkeiten als Kakashi je dazu in der Lage wäre.

Wer ist der stärkste aller hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

All Perfect Susanoo Awakenings, All Uchiha's Ultimate Jutsu's | Naruto Shippuden

16 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Stärkste von den Akatsuki?

  • Itachi.
  • Obito.
  • Nagato.
  • Kisame.
  • Hidan.
  • Konan.
  • Sasori.
  • Kakuzu.

Wer war der erste Uchiha?

Die Anfänge des Uchiha-Clans fanden sich in der Geschichte der beiden Brüder Madara Uchiha und Izuna Uchiha wieder. Von klein auf trainierten sie täglich, um stärker zu werden. Das war auch bitter notwendig, da es zu ihrer Zeit noch keine Shinobi-Dörfer und Allianzen gab.

Wer ist der Stärkste uzumaki?

Hashirama (Sennin Modus)

Wer ist der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Wie heißt das Susanoo von Itachi?

Auf der anderen Seite besitzt es Yata no Kagami - ein Schild, der über alle Seishitsuhenka verfügt und der somit jeden Angriff abwehren kann. Diese Kombination macht Itachis Susano'o laut Zetsu unbesiegbar.

Was heißt Susanoo auf Deutsch?

Susanoos voller Name ist Take-haya-Susanoo 建速須佐之男, was nach Florenz „Tapfer-schneller-ungestümer Mann“ bedeutet. „Susa“ wäre demnach hergeleitet von susamu, das „vorwärts drängen, ungestüm sein“ bedeutet. Möglicherweise bedeutet Susa-no-o aber lediglich „Mann aus Susa“ (s.u.).

Hat Obito das Susanoo?

Erstens: Obito hatte kein Susanoo.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist der schwächste hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer ist der schwächste von Naruto?

Allgemeines. Jirobo (eig. Jiroubou) gehört zu den Sound-Five, er ist von der Kraft her der Stärkste der ursprünglichen vier, allerdings gemessen an den Fähigkeiten der Schwächste.

Was ist das stärkste Auge in Boruto?

Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden. Der Anwender kann zudem in andere Dimensionen sehen und aus dem Chakra-Fluss die Emotionen und Absichten seines Gegenübers lesen.

Was ist Narutos stärkste Form?

Achtschwänzige Form

Dies ist die bisher stärkste Form von Narutos Verwandlungen und auch die letzte, bevor der Kyuubi vollständig freigelassen ist. Man sieht sogar eigene Muskelpartien.

Was ist das stärkste sharingan?

Das Mangekyō Sharingan (万華鏡写輪眼, "Kaleidoskop-Kopierkreisauge") ist ein Kekkei Genkai der Kategorie Dōjutsu und eine stärkere Form der Sharingan. Es erwacht durch den Tod der ihm nahestehendsten Person in den Augen eines Menschen.

Warum hat Itachi alle getötet?

Der Uchiha-Clan wollte Konoha erobern und kontrollieren, aber Itachi wollte, dass Konoha als eine einzige Familie gesichert werden sollte. Er war nie verbittert über den Mord, weil er wusste, dass Konoha in einem schrecklichen Zustand sein würde, wenn er es nicht tun würde.

Hat Shisui überlebt?

Danach beging Shisui Selbstmord. Itachi half seinem besten Freund bei seinem Plan und erhielt dadurch sein Mangekyou Sharingan. Seine Leiche wurde später von einigen aus dem Uchiha-Clan im Nakano-Fluss gefunden.

Hat Madara sein Bruder?

Izuna Uchiha war der jüngere Bruder von Madara Uchiha und alle Informationen über ihn stammen einzig und allein aus Erzählungen von Itachi Uchiha, Hashirama Senju und Tobi.

Wer hat Madara getötet?

Durch eine List konnte Hashirama Madara schließlich besiegen, was auch Madaras Tod bedeutete.

Wer ist stärker obito oder Kakashi?

Fandom. Wer ist stärker Obito oder Kakashi? Obito ist 100 mal stärker.

Vorheriger Artikel
Was kostet in Polen ein Abendessen?
Nächster Artikel
Wie alt ist das Komma?