Zum Inhalt springen

Hat Hansi Hinterseer schon Enkelkinder?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Janusz Bartels  |  Letzte Aktualisierung: 4. Mai 2023
sternezahl: 5/5 (41 sternebewertungen)

Wir freuen uns mit Hansi und gratulieren herzlich. Das erste Enkelkind ist da! Hansi Hinterseer (62, "Schön dass Du da bist"): "Wir freuen uns sehr mit Jessica und Timo!" Der DTM-Pilot Timo Scheider bestätigte der dpa den Familienzuwachs: "Wir sind überglücklich.

Was macht Anneliese Gröderer heute?

Anneliese soll aus dem Ort Kirchberg stammen und hat laut einer Insiderquelle mittlerweile ihren Nachnamen geändert. Weitere Recherchen haben ergeben, dass die Frau als Geschäftsführerin für ein Medienunternehmen tätig sein soll.

Warum hört man nichts mehr von Hansi Hinterseer?

Hansi Hinterseer: Rückschlag nach Verletzung

Trotz dieser Erfolge musste seine Karriere ganz abrupt enden. Die Olympischen Winterspiele 1976 in Innsbruck wird Hinterseer wohl nicht ganz positiv in Erinnerung behalten. Wegen einer Verletzung im Training musste er im Slalom bereits vorzeitig aufgeben.

Ist Laura Ferrari die Tochter von Hansi Hinterseer?

Lebens. Familien-Idylle: Romana und Hansi mit ihren Töchtern Laura (21, ganz links) und Jessica (23).

Hat Laura Hinterseer ein Kind?

Maximilian betreibt gemeinsam mit seinem Vater eine Skischule sowie ein Bikecenter. Diese News findest Du auch in der Schlager.de-App.

Hansi Hinterseer - Leute Heute 21. 06. 22

24 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Schwiegersohn von Hansi Hinterseer?

Wandern mit Hansi

Nach der Hochzeit mit seiner Auserwählten wird Timo Scheider auch zum Schwiegersohn von Hansi Hinterseer.

Ist Hansi Hinterseer Witwer?

In dieser heißen Phase überrascht Ex-Bergrettungschef und Tierarzt Hansi Riedlinger (Hansi Hinterseer) die Organisatoren: Er, der vor Jahren mit seiner Frau nach Australien ausgewandert war, kommt als Witwer mit seiner Tochter Magdalena (Sophie Karbjinski) in seinen Heimatort zurück.

Hat Hansi Hinterseer echte Haare?

Hansi Hinterseer: Frisur

Hansi Hinterseer hat wunderschöne Haare. Was das Markenzeichen von Hansi Hinterseer ist? Eindeutig seine tollen Haare! Der Sänger trägt seine Haarpracht halblang, scheitelt sie in der Mitte und kürzt seine Koteletten.

Wo wohnt Hinterseer?

Liebe Bina, Hansi Hinterseer lebt in Kitzbühel, wir sind sehr stolz auf unseren Hansi! Hin und wieder spaziert er durch unser Stadl!

Hatte Hansi Hinterseer einen Schlaganfall?

Der Troll behauptet, Hansi Hinterseer sei an einem Schlaganfall verstorben. Nur merkwürdig, dass der angeblich Verblichene kurz darauf auf Facebook ein neues Foto postete mit den Worten „Viele Grüße aus Kitzbühel liebe Fans“. Statt im Himmel ist er also aktuell in seiner Heimat.

Hat Hansi Hinterseer wieder einen neuen Hund?

Hinterseer, der von seinem neuen Bernersennenhund Ustin begleitet wurde (Gina war im vergangenen Jahr gestorben), schwärmt: "Wieder einmal hab ich eine neue Region kennenlernen dürfen und ich kann sagen, hier genießt man den Moment, schätzt die Natur und versteht es zu genießen.

Wem gehört der Hund von Hansi Hinterseer?

“ Ustin, mein Freund und Drehpartner, ist der Hund von Wolfgang Zörner. Wolfgang war über 30 Jahre lang Züchter und ist ein absoluter Vollprofi , wenn es um Hunde und ganz speziell Berner Sennenhunde geht. Dank ihm ist Ustin auch perfekt erzogen und folgt aufs Wort.

Ist Hansi Hinterseer krank?

Hansi Hinterseer erfreut sich bester Gesundheit. Eine Falschmeldung über einen schweren Unfall von Hansi Hinterseer sorgte gestern nicht nur in Kitzbühel für Aufregung. Kitzbühel – Die gute Nachricht gleich vorneweg, dem Schlagerstar und ehemaligen Skirennläufer Hansi Hinterseer ist nichts zugestoßen.

Was ist mit Hansi Hinterseer Frau passiert?

Es ist einfach eine glückliche Ehe: Hansi Hinterseer und Romana Hinterseer sind seit Jahren verheiratet und das nächste Jubiläum naht. Wie schön, dass wir mal über eine Ehe berichten können, die einfach glücklich ist! Wie die von Hansi Hinterseer (66) und seiner Frau Romana (61).

Hat Hansi Hinterseer eine Schwester?

Hansis Schwester Kathl verlässt Schönbichl für ihre Jugendliebe, Rolf und Christl lockt ein Münchner Fernsehsender mit einem traumhaften Jobangebot. Ihrer Karriere will Hansi nicht im Weg stehen.

Was hat Hansi Hinterseer gelernt?

Übrigens: Hansi hat auch “was Gscheites” gelernt und in den 70er-Jahren nebenbei eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann absolviert. Das private Glück kam neben der Karriere nicht zu kurz: Mit Ehefrau Romana Hinterseer ist Hansi bereits seit 1986 glücklich verheiratet, die beiden haben zwei Töchter.

Wie viel Enkel hat Hansi Hinterseer?

Rust - Ski- und Volksmusikstar Hansi Hinterseer (62) ist erstmals Großvater geworden. „Das erste Enkelkind ist da“, sagte er am Montag der Deutschen Presse-Agentur in Rust bei Freiburg. „Meine Frau und ich freuen uns mit Jessica und Timo.

Ist Timo Scheider verheiratet?

Persönliches. Timo Scheider lebt im österreichischen Lochau. Er war elf Jahre mit Jasmin Rubatto, der Tochter von „Mister Superbike“ Peter Rubatto liiert und hat mit ihr einen Sohn.

Wer ist der Vater von Hansi Hinterseer?

Ernst Hinterseer (* 27. Februar 1932 in Kitzbühel) ist ein ehemaliger österreichischer Skirennläufer und Alpinskitrainer. Er gehörte von 1954 bis 1960 dem Nationalkader des Österreichischen Skiverbandes an und wurde 1960 Olympiasieger im Slalom.

Wie viele Geschwister hat Hansi Hinterseer?

Die Wahrheit sieht allerdings etwas anders aus: Als junges Mädchen kam seine Mutter als Dienstmagd zur Familie Hinterseer. Sie verliebte sich in Ernst, den verheirateten Sohn des Hauses, bekam zwei Kinder, Hansi und eine Tochter.