Zum Inhalt springen

Hat Fabian Kahl ein Geschäft in Leipzig?

Gefragt von: Viola Wenzel  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (33 sternebewertungen)

„Bares für Rares“: Hier ist Fabian Kahls Geschäft
Diesen Laden eröffnete der „Bares für Rares“-Star bereits mit 17 Jahren. Danach führte er eine Kunstgalerie in Leipzig. Als auch diese geschlossen wurde, stieg er im Familienbetrieb auf Schloss Brandenstein ein, davon ist er bis heute ein wichtiger Teil.

Wo ist das Geschäft von Fabian Kahl?

Heute betreibt er zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder Antiquitätenhandel auf Schloss Brandenstein. Aktuell (2018) verfügt er über keine eigenen festen Geschäftsräume. Auf einem Markt auf dem agra-Gelände in Markkleeberg bei Leipzig wurde Kahl von einem ZDF-Team entdeckt und zu einem Casting eingeladen.

Was macht Fabian Kahl heute?

Ich fliege nach Afrika und mache die Ranger-Ausbildung“, kündigte er Anfang des Jahres in der „Webtalkshow“ auf YouTube bei Nico Gutjahr an. Der Antiquitäten-Experte engagiert sich stark für den Tier- und Umweltschutz – unter anderem darum ging Fabian Kahl nach Afrika.

Wo ist das Schloss von Fabian aus Bares für Rares?

Der Antiquitäten-Experte lebt gemeinsam mit seiner Familie auf Schloss Brandenstein in Thüringen. Das Barock-Anwesen ist von Familie Kahl komplett saniert und dadurch wieder bewohnbar geworden.

Was macht der Vater von Fabian Kahl?

Mit seinem Vater war er schon als Kind gerne auf Trödelmärkten unterwegs, brach mit 17 Jahren sein Abitur ab und eröffnete seinen ersten eigenen Laden in Berlin. Mit seinem Vater zusammen betreibt er heute einen Antiquitätenhandel im familieneigenen Schloss Brandenstein im thüringischen Ranis.

Private Schätze: So lebt Fabian Kahl auf Schloss Brandenstein | Bares für Rares

39 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die Freundin von Fabian?

Seit 2018 waren die beiden ein Paar, hatten sich bei gemeinsamen Dreharbeiten kennengelernt. Kaja Doege arbeitet in Köln für „Filmpool Entertainment GmbH“ und beteiligte sich an diversen TV-Produktionen wie etwa „Goodbye Deutschland“, „Are you the one“ und eben auch „Bares für Rares“.

Ist Susanne Steiger verheiratet?

Zusammen mit dem Kunstagenten Christian-Frederik Plötz entdeckte Steiger im Januar 2016 in einem Bonner Privathaushalt das seit Mitte der 1980er Jahre nach einer Ausstellung in Münster verschollen geglaubte Gemälde Tulpe Sommerschön des Malers Balthasar van der Ast.

Ist Fabian verheiratet?

Und damit seine große Liebe ihm nicht wegläuft, hat Fabian Hambüchen im Juli 2022 Nägel mit Köpfen gemacht und Viktoria Feldbusch geheiratet! Das Paar gab sich am Wochenende des 16. Juli 2022 auf dem Standesamt Wetzlar in Hessen das Ja-Wort.

Warum hat Fabian Kahl bei Bares für Rares aufgehört?

Der Grund war sein hohes Alter, in dem er die ständigen Fahrten von seiner Heimat in Offenburg zum Drehort in Pulheim nicht mehr mitmachen wollte.

Hat Fabian noch sein Schloss?

Vor einigen Jahren kaufte seine Familie dort etwas Besonderes - ein ganzes Schloss! Obwohl Fabian Kahl dort eigentlich 2011 ausgezogen war, nach Leipzig ging und zwischenzeitlich auch in Köln lebte, hat es ihn inzwischen wieder auf das Schloss Brandenstein verschlagen.

Welche Händler sind nicht mehr bei Bares für Rares?

Der mit 30 Jahren immer noch jüngste Händler äußerte sich am 1. Januar 2022 in der „Webtalkshow“ auf Youtube zu dem Ausstieg von Ludwig Hofmaier. „Ludwig ist nicht mehr dabei“, antwortete „Bares für Rares“-Gesicht Fabian Kahl auf die Frage von Moderator Nico Gutjahr.

Wie viel verdienen die Händler bei Bares für Rares?

Bei "Bares für Rares" bringen die Händler je bis zu 15.000 Euro mit. "Bunte" berichtete nun, dass pro Händler zwischen 10.000 und 15.000 Euro im TV-Studio liegen.

Ist Ludwig hofmaier krank?

Warum genau sich Hofmaier für ein früheres Ende seiner TV-Karriere bei „Bares für Rares“ entschieden hat, und wie es ihm seither ergangen ist, ist nicht bekannt. Der Publikumsliebling hat aber bereits zwei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt hinter sich.

Wo kann man sich anmelden bei Bares für Rares?

In der „Bares für Rares“-Bewerbung gilt es dann unter anderem Fragen zur Geschichte der Antiquität zu beantworten. Außerdem müsse man angeben, welchen Wert der Schatz eventuell haben könnte. Auch Bilder müssen der Bewerbung vorliegen. Laut Angaben des ZDF bekommt die Trödel-Show 500 bis 1000 Bewerbungen jede Woche.

Was macht der Luki von Bares für Rares?

„Bares für Rares“: Ludwig Hofmaier heute

Umso erschreckender war sein plötzlicher Ausstieg, den der Sender ZDF 2020 bekanntgab: „Nachdem Ludwig ,Lucki' Hofmaier bereits in den letzten Jahren seine Einsatzzeiten reduziert hatte, ist er nun im verdienten ,Bares für Rares'-Ruhestand“, so der Sender.

Hat Fabian Kahl Kinder?

Fabian Kahl hat keine Kinder. Er wohnt mit seiner Familie in Thüringen auf Schloss Brandenstein, das er bereits in Videos gezeigt hat.

Wer ist Katja Döge?

Kaja Doege - Redaktionsleiterin - Fabiola GmbH | XING.

Wer hat das meiste Geld bei Bares für Rares?

Wenn ihr euch auch schon gefragt habt, wie viel Geld die Händler immer im Portemonnaie haben, dann haben wir nun die Antwort für euch: Walter Lehnertz (55), der den meisten unter „Waldi“ ein Begriff ist, verriet 2019 in einem Interview mit „Jeckes.net“, wie viel Geld er pro Sendung dabeihat.

Was war das teuerste was bei Bares für Rares verkauft wurde?

Kreuz bei „Bares für Rares“: DAS ist der teuerste Verkauf aller Zeiten. Dieses Fundstück ist einfach legendär: Bereits im Mai 2019 kamen bei einer der Sonder-Shows von „Bares für Rares“ eine Mutter und ihre Tochter zur Expertise, im Gepäck ein mit Diamanten besetztes Kreuz.

Wie viel verdient Horst Lichter bei Bares für Rares?

Die „Vermögen Magazin“-Redaktion schätzt sein Vermögen Anfang 2021 auf etwa 4,5 Millionen Euro. Seine Gage pro Tag bei Kochshows solle bis zu 10.000 Euro betragen.

Wo ist das Geschäft von Ludwig Hofmaier?

Zwar besitzt der kultige Antiquitäten-Händler bis heute keinen eigenen Laden, doch mit seinem Wohnmobil macht er die Flohmärkte der Republik unsicher. Immer mit von der Partie ist dabei seine Ehefrau, denn Lucki Hofmaier ist bereits seit 1970 glücklich vergeben.

Hat Susanne das Kreuz verkauft?

Das Kreuz befindet sich zumindest nicht in Susis zwei Schmuck-Läden, die der „Bares für Rares“-Star führt. Susanne Steiger hält mit ihrem Kauf bis heute den Rekord für das teuerste „Bares für Rares“-Stück. Auch einen Weiterverkauf plant die Geschäftsinhaberin vorerst nicht.

Was ist mit Waldi von Bares für Rares los?

„Bares für Rares“: Händler Waldi mit besorgniserregender Botschaft. Immer on Tour und immer einen flotten Spruch auf den Lippen – so kennt man den „80-Euro-Waldi“. Aber von Heiterkeit und purer Lebensfreude ist der Händler aktuell offenbar weit entfernt. Den 55-Jährigen scheinen gesundheitliche Probleme zu plagen.

Wie reich ist Ludwig von Bares für Rares?

Das geschätzte Vermögen von Ludwig Hofmaier beträgt 5,5 Millionen Euro.

Nächster Artikel
Was ist der Witz des Tages?