Zum Inhalt springen

Hat Dieter Bohlen ein Haus auf Mallorca?

Gefragt von: Irena Franke  |  Letzte Aktualisierung: 20. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (16 sternebewertungen)

Dieter Bohlen lebt zwischenzeitlich auf der spanischen Insel Mallorca. Wer glaubt, dass der Pop-Titan in einem Luxus-Anwesen wohnt, irrt sich. Der Musikproduzent verbringt seine Zeit in einer 90 Quadratmeter Wohnung im Südwesten Mallorcas.

Wo in Mallorca wohnt Dieter Bohlen?

Berichten zufolge ist das Haus in Santa Ponsa gelegen, rund 20 Kilometer westlich von Palma de Mallorca. Neben dem Anwesen auf Mallorca hat Bohlen auch noch eine Villa im niedersächsischen Tötensen bei Hamburg. Von dort haben er und Carina ebenfalls schon eine Menge Videos veröffentlicht.

Welche Promis haben Immobilien auf Mallorca?

Neben Musikern wie Costa Cordalis und Jürgen Drews, der es sich gerne in Santa Ponsa gemütlich macht, und Dieter Bohlen, der im Hafenviertel von Cala Ratjada residiert, leben auch die deutschen Prominenten Claudia Schiffer, Boris Becker, Ursula Karven und Udo Lindenberg auf Mallorca.

Wo lebt Dieter Bohlen zurzeit?

Dieter Bohlen lebt auf Mallorca bescheidener, als er sich in der Öffentlichkeit präsentiert. Showman Dieter Bohlen (68) lebt ein absolutes Luxusleben auf Mallorca – könnte man meinen. Immer wieder zeigt er sich mit Partnerin Carina Walz (38) auf Social Media und im TV in Luxus-Villen mit einladenden Pools.

Welche Promis leben in Alcudia?

Menschen wie Til Schweiger, die Familie Catherine Zeta-Jones/Michael Douglas und Stars ähnlichen Kalibers wohnen auf der Insel meist abgeschieden.

Dieter Bohlen – Neue Einblicke in seine Mega-Villa auf Mallorca

44 verwandte Fragen gefunden

Wo sind die Reichen auf Mallorca?

Puro Beach Palma und Ponderosa Beach sind bei den Reichen und Schönen besonders angesagt.

Wo leben deutsche Promis auf Mallorca?

Annie Lennox und Pierce Brosnan sollen in der Serra de Tramuntana sogar einen Wohnsitz haben. Auch ein deutscher Promi hat es sich in der Gegend wohl gemütlich gemacht: 2013 soll Til Schweiger in der Serra de Tramuntana eine 300 Jahre alte Finca erworben haben.

Wie lebt Bohlen wirklich auf Mallorca?

Eine Villa mit Pool, Palmen und einem riesigen Garten - leisten könnte sich Dieter Bohlen ein Anwesen auf Mallorca auf jeden Fall. Sein Vermögen wird laut Bild.de auf 135 Millionen Euro geschätzt. Doch die Luxusvilla, in der der 68-Jährige vor wenigen Tagen RTL ein Interview gab, gehört TV-Makler Marcel Remus (35).

Hat Dieter Bohlen einen Privat Jet?

Um den winterlichen Lockdown nicht in Deutschland verbringen zu müssen, scheint sich der DSDS-Juror einen Privatjet gegönnt und mit seiner Familie auf die Malediven geflogen zu sein.

Was ist mit Dieter Bohlen aktuell?

Musik bleibt sein Element

Für die Musik wird er demnächst auch wieder auf der Bühne stehen. Er soll am 6. August 2022 beim Festival "Lieblingslieder" in der Rheinaue Bonn auftreten, wie Bohlen bereits im Dezember 2021 bekannt gab. Auf der offiziellen Seite der Veranstaltung wird Bohlen als "Special Guest" angekündigt.

Welcher Promi hat das teuerste Haus der Welt?

Oprahs Oase

Die Eckdaten: 170.000 Quadratmeter Grund mit einem künstlichen See, Teehaus und über 600 Rosenstöcken darauf, und 2000 Quadratmeter Wohnfläche. 2001 kaufte sie das Anwesen in Montecito für rund 52 Millionen Dollar (rund 46 Millionen Dollar). Heute dürfte es ein Vielfaches wert sein...

Wem gehört die Becker Villa auf Mallorca?

Wie MM erfuhr, erfolgte der Eigentümerwechsel im November 2019 und wurde im Januar dieses Jahres ins Grundbuch eingetragen. Neuer Besitzer ist die britische Privatbank Arbuthnot Latham. Der Erwerb erfolgte als „Dación en pago“.

Wer wohnt in Valldemossa?

Michael Douglas

Sein Anwesen liegt bei Valldemossa, das Gut S`Estaca. Von dort hat er es nicht weit zu den Wanderrouten im Tramuntana Gebirge.

Welche Promis leben in Cala D Or?

Im Südosten nahe Cala d'Or leben im Sommer Größen wie Toni Kroos, Mario Götze und Per Mertesacker. In Palma de Mallorca selbst könntest du auf Torhüterlegende Oliver Kahn und auf Bastian Schweinsteiger treffen. Beide sollen in der Stadt ein Haus besitzen.

Ist das Leben auf Mallorca teuer?

Laut dem Center for Real Estate Studies (CRES) stieg das Preisniveau im Südwesten der Insel um gut zwei Prozent, so dass Käufer rund 5.150 Euro pro Quadratmeter zahlen mussten. Bei besonders hochwertiger Ausstattung liegen die Kosten bei 7.400 Euro pro Quadratmeter.

Hat Dieter Bohlen eine Yacht?

Dieter Bohlen besitzt nämlich auf Mallorca offenbar weder eine Mega-Villa, noch einen Pool oder eine Yacht. Obwohl er seine TV-Auszeit mit Partnerin Carina (38) grösstenteils auf der Insel verbringt, soll ihm offenbar nur ein 90-Quadratmeter-Appartement gehören.

Wo hat Dieter Bohlen sein Haus auf Sylt?

Andere Prominente kommen regelmäßig nach Kampen. Die Bandbreite ist enorm und reicht von „Poptitan“ Dieter Bohlen bis Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble, von Modeschöpfer Wolfgang Joop bis zum Komiker Otto Walkes.

Wer wohnt in Port d Andratx?

Andratx - hier wohnt auch Brad Pitt

Die nahe gelegene Stadt Andratx bietet authentischen mallorquinischen Charme, während der Hafen am Wasser einige der besten Restaurants der Insel beherbergt. Brad Pitt ist einer der Neuzugänge auf der langen Liste der Prominenten, die in dieser Region investiert haben.

Welche Promis sind in Cala Millor?

Wenn wir davon ausgehen, dass ein “Promi” jemand ist, der auch im Fernsehen zu sehen ist, dann legen in Cala Millor folgende Promis:
  • Daniela Büchner.
  • Die gesamte Familie Karabas.
  • Jennifer Matthias.
  • Mark Wycislik.

Wer wohnt in Camp de Mar?

Das nur etwa 20 Kilometer von Palma entfernt gelegene Camp de Mar spricht vor allem deutsche und britische Familien und Paare an, aber auch eine Reihe anderer Nationalitäten, darunter nordische und amerikanische. Es ist ein saisonaler Standort und daher in den Wintermonaten wesentlich ruhiger.

In welcher Stadt leben die meisten Deutschen auf Mallorca?

Besonders beliebte Gegenden auf Mallorca sind Playa de Palma, Santa Ponsa, Santanyi und Llucmajor.

Wo wohnen die meisten Deutsche auf Mallorca?

In jeder der 53 Gemeinden sind Deutsche gemeldet - die meisten davon leben im Osten der Insel.