Zum Inhalt springen

Bis wann macht BTS eine Pause?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Sigmund Brückner B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (74 sternebewertungen)

Soloprojekte geplant
Für J-Hope steht im Juli zudem ein großer Auftritt beim Lollapalooza-Festival in Chicago an. Es ist nicht das erste Mal, dass BTS eine Pause einlegen. Ende 2019 nahmen sie sich eine Auszeit, um dann international so richtig durchzustarten. Eine weitere Pause folgte Ende 2021.

Hat BTS eine Pause gemacht?

Obwohl die BTS-Jungs in ihrem Video unmissverständlich klar machen, dass sie sich eine Pause gönnen wollen, widerspricht ihr Management: Es gebe "keine Auszeit". Die Mitglieder werden sich nur zusätzlich mehr auf Soloprojekte konzentrieren, sagte nach Angaben der dpa ein Sprecher des Managements.

Warum macht BTS Pause?

Rapper Suga sagte, dass er nicht mehr gewusst habe, welche Art von Band sie sind. Jetzt wollen sich die BTS-Stars auf Soloprojekte konzentrieren. Die sieben Mitglieder der südkoreanischen Boyband BTS wollen als Gruppe eine Pause einlegen und sich stattdessen vorerst auf Soloprojekte konzentrieren.

Wird BTS für immer aufhören?

Die südkoreanische Band will nur eine kleine Pause einlegen. Vom Aufhören hat niemand gesprochen, so die Boygroup. Nach ihrer Ankündigung einer musikalischen Pause als Gruppe ist die südkoreanische Boyband BTS Gerüchten über eine Auflösung entgegengetreten.

Wann muss BTS zum Militär?

“ Während sich BTS aktuell noch nicht zu den neuen Entscheidungen zu Wort gemeldet hat, läuft ihnen die Zeit davon: Der Älteste der Gruppe - Jin - wird am 04. Dezember 2022 seinen 30. Geburtstag feiern und somit der erste Musiker der Gruppe sein, welcher den Wehrdienst antreten muss.

BTS legt eine Pause ein | taff | ProSieben

44 verwandte Fragen gefunden

Ist Jin schon beim Militär?

Jin äußerte sich bereits im Februar 2020 auf einer Pressekonferenz zum Militärdienst: Es sei "noch keine Entscheidung getroffen worden", sagte er da und ergänzte: "Ich glaube, dass der Militärdienst ein Teil meiner Pflicht ist, und ich bin bereit, ihn zu akzeptieren, wenn das Land mich dazu auffordert." Sollte es ...

In welchem Jahr wird sich BTS trennen?

BTS: Südkoreanische Boygroup macht Pause | Musik | DW | 14.06.2022.

Sind V und jk ein Paar?

Schnell wurde vermutet, dass der Sänger und die Unternehmerin ein Paar sind. HYBE, die Plattenfirma des Sängers, dementierte die Gerüchte. V ist also allem Anschein nach weiterhin Single.

Warum hört BTS 2027 auf?

Die Zukunft der K-Popband BTS ist ungewiss. Ihre Mitglieder müssen bald zum Militärdienst. Das könnte das Aus für die Karriere der koreanischen Superstars bedeuten. Es gibt jedoch die Möglichkeit, den Dienst an der Waffe zu umgehen, wenn man seinem Land einen großen Dienst erwiesen hat.

Hat jemand von BTS eine Freundin?

Dass sich alle Boys vor Angeboten von Girls kaum retten können, ist natürlich klar. Da wollte man im "Esquire" Interview natürlich auch wissen, wie die Dating-Lage ist. Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben.

Wie lange macht BTS eine Pause 2022?

Die Gründe für die dritte Auszeit binnen drei Jahren sind vielfältig – unter anderem ist von „Zeit zu reifen“ und „Erschöpfung“ die Rede. Foto: AFP via Getty Images, ANGELA WEISS.

Wer ist beliebter BTS or Blackpink?

Die K-Pop Band "Bangtan Boys" (kurz BTS) war laut einer Umfrage aus dem Jahr 2021 mit einem Anteil von 26,7 Prozent der Stimmen die beliebteste K-Pop Band, gefolgt von BLACKPINK (10,4 Prozent).

Was war mit Jungkook?

BTS: Jungkooks Verletzung

"Ungefähr vor zwei Stunden nach dem Proben- und Soundcheck hat sich Jungkook im Warteraum leicht gestreckt, als er mit der Bodenausstattung kollidierte und sich eine Fersenverletzung zuzog", heißt es in der englischen Version.

Ist in BTS eine Frau?

BTS (auch Bangtan Boys; Koreanisch: 방탄소년단 Bangtan Sonyeondan) ist eine südkoreanische Boygroup, bestehend aus sieben Mitgliedern, die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte. Der Name der Band Bangtan Sonyeondan ist eine Kombination aus 방탄 („kugelsicher“) und 소년단 („Pfadfinder“).

Warum nennt sich Taehyung V?

V gehört neben Jimin und Jungkook zu den jüngsten (Maknae) der Band. In einem Interview von 2013 erklärte V, dass sein Künstlername, der ihm von den anderen Mitgliedern und Bang Si-Hyuk empfohlen wurde, für das Wort „Sieg“ steht.

Wann kommt BTS nach Deutschland 2022?

Donnerstag, den 22.09.2022, um 19:00 Uhr (hybrid). Ihr könnt ganz bequem online dazu kommen oder in Präsenz mit dabei sein. Kontaktiert uns einfach per [email protected], dann bekommt Ihr den MS Teams-Link oder Infos zum Ort des Treffens. Wir freuen uns auf Euch!

Wird BTS sich trennen?

Die südkoreanische K-Pop Gruppe BTS hat ihre vorübergehende Trennung nach neun gemeinsamen Jahren bekannt gegeben. Die sieben Miutglieder der Boyband wollen sich fortan auf ihre Solokarrieren konzentrieren.

Warum wollte J Hope BTS verlassen?

Aus BTS wurde er allerdings fast ausgelassen, denn er wollte auch vor dem Debut die Band durch Selbstzweifel verlassen, bis RM das Label und Ho-Seok selbst überzeugte, dass die Band ihn brauchen würde.

Wer ist der beliebteste in BTS?

Wer ist das beliebteste Mitglied von BTS? Das Gallup-Meinungsforschungsinstitut in Südkorea hat 2018 und 2019 ermittelt, wer der beliebteste Star in Südkorea ist, dabei wurden 4200 SüdkoreanerInnen zwischen 13 und 59 befragt, der Gewinner war in beiden Jahren Jimin von BTS.

Wer ist der Schönste von BTS?

Der 25-Jährige heißt mit bürgerlichem Namen Kim Tae-hyung, er avancierte dank seines gefühlvollen Gesangs schnell zum Fanliebling und wird von vielen BTS-Anhängern als "schönster Mann der Welt" betitelt.

Wer von BTS hat eine Brille?

Jin hat den Durchblick

Die ganz Halle war bereits am Toben, da griff der 26-jährige Sänger zu einem äußerst skurrilen Accessoire. Er setzte sich eine Brille auf, auf deren Gläser zwei überdimensionale Augen mit schwarzer Pupille zu sehen waren.

Wie viel Geld haben BTS?

Inzwischen haben sie sich zu einer der erfolgreichsten Boybands etabliert, Millionen von Alben verkauft und auf unzähligen Bühnen der Welt performt. Das geschätzte Vermögen von BTS beträgt 50 Millionen Euro.

Wo ist BTS gerade 2022?

BTS kehren im April 2022 mit „Permission To Dance On Stage“ in Las Vegas auf die Bühne zurück. BTS sind im Frühling endlich mit vier Performances in Las Vegas zurück! Alle Infos zu ihren USA-Shows, sowie dem Livestream ihres Seoul-Konzerts gibt's jetzt bei uns.

Wie viele BTS Army gibt es auf der Welt?

Laut Schätzungen, die auf Basis einer großen Umfrage mit 400.000 TeilnehmerInnen aufgestellt wurden, zählen über 40 Millionen BTS-Fans zur Army. Laut der Studie unter den BTS-Fans sind 84 Prozent der Army weiblich.

Warum wollte BTS sich auflösen?

Nachdem die südkoreanische Boyband BTS angekündigt hatte, dass sie eine musikalische Pause einlegen wolle, haben die Mitglieder nun Gerüchten widersprochen, die Gruppe werde sich ganz auflösen. Die sieben Musiker wollten lediglich vorerst eigene Projekte verwirklichen.