Zum Inhalt springen

Wer ist die Mutter von Ariane bei Sturm der Liebe?

Gefragt von: Carsten Wolff  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (57 sternebewertungen)

“ Isabel Mayer war die Mutter von Ariane Kalenberg. Sie ist Arianes Beweggrund, sich an Christoph Saalfeld zu rächen.

Wann scheidet Ariane bei Sturm der Liebe aus?

Viola Wedekind spielte Ariane Kalenberg. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022). In Folge 3877 (24.08.2022) war ihre Stimme nochmal in einer Vision von Christoph zu hören.

Was wird aus Ariane in Sturm der Liebe?

Ihr Leben am Fürstenhof und in Freiheit ist damit ein für alle Mal Geschichte! Tatsächlich ist nun auch offiziell, was viele "Sturm der Liebe"-Fans befürchtet haben: Laut einer offiziellen Mitteilung gegenüber TV Spielfilm wird Schauspielerin Viola Wedekind als "Ariane" wohl endgültig bei "Sturm der Liebe" aussteigen.

Warum hat Ariane Karl umgebracht?

Unterdessen spricht Arianes Ex-Freund und -Komplize Erik Vogt in Folge 3733 vor ihrem neuen Lebensgefährten Robert Saalfeld die Vermutung an, dass Ariane Karl umgebracht haben könnte, denn er hat damals mitbekommen, wie Ariane das falsche Telefonat inszeniert hat.

Wie alt ist Ariane kalenberg von Sturm der Liebe?

Fans meinen in ihrer Figur einen Ersatz für die kürzlich aus der Serie geschriebene Figur der Ariane Kalenberg (Viola Wedekind, 44) zu erkennen.

„Sturm der Liebe“-„Ariane“! 10 Fakten über Viola Wedekind | PROMIPOOL

24 verwandte Fragen gefunden

Wie geht es mit Ariane kalenberg weiter?

Am Fürstenhof kann aufgeatmet werden, Ariane wird zu einer lebenslangen Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt. Bedeutet dies, den 'Sturm der Liebe-'Ausstieg von Viola Wedekind? Es ist davon auszugehen, dass die Schauspielerin zumindest temporär nicht mehr in der Serie stattfinden wird.

Ist Ariane wirklich schwanger?

„Sturm der Liebe“: Ariane zeigt ihren positiven Schwangerschaftstest! In einem Moment der Zweisamkeit macht Ariane Robert das folgenschwere Geständnis: Sie erwarten ein gemeinsames Kind. Um jeden Zweifel aus dem Weg zu räumen, zeigt sie ihm den positiven Schwangerschaftstest.

Ist Karl kalenberg wirklich tot?

Was zunächst wie eine bloße Wahnvorstellung schien, ist tatsächlich wahr: Karl Kalenberg ist nicht tot! Wir verraten, wie es bei 'Sturm der Liebe' jetzt mit ihm und Exfrau Ariane weitergeht.

Wann heiraten Robert und Ariane?

In Folge 3772 (TV-Ausstrahlung am 15. Februar 2022) ist ihr großer Tag gekommen und die beiden treten vor den Traualtar.

Wer steigt bei Sturm der Liebe alles aus?

Matthias Zera verlässt als Henning von Thalheim 'Sturm der Liebe' Sollten Sandro Kirtzel und Sophia Schiller 'Sturm der Liebe' tatsächlich verlassen, müssen die Serienfans sogar dreifach Abschied nehmen. Denn auch Matthias Zera, der seit 2021 als Henning von Thalheim zu sehen war, verlässt die Serie.

Warum verlässt Natalie Alison Sturm der Liebe?

Die Schauspielerin erzählt: „Die Produktion hat sich eine neue Geschichte gewünscht und es war auch eine Überraschung für mich“. Für ihre Rolle hätte sie sich eigentlich einen anderen Ausgang gewünscht: „Natürlich hätte ich mich sehr gefreut, wenn Rosalie und Michael ein Happy End mit Traumhochzeit bekommen hätten“.

Wann steigt Viola Wedekind bei Sturm der Liebe aus?

Dies sei TV Spielfilm von offizieller Seite bestätigt worden. Ariane steht aktuell vor Gericht. Am Dienstag, 28. Juni, wird das Urteil gesprochen und bereits jetzt ist klar: Mit dem Urteil endet für Wedekind die Zeit bei "Sturm der Liebe".

Wo ist Ariane Sturm der Liebe?

Ariane ist hinter Gittern und damit auch der Ausstieg von Viola Wedekind bei "Sturm der Liebe" besiegelt: Im Interview verriet die Darstellerin jetzt, dass die Fürstenhof-Fans auch eine kleine Mitschuld an ihrem Aus trifft. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Welche Krankheit hat Gerry bei Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Wann kommen Robert und Lia wieder zusammen?

'Sturm der Liebe'-Trennung: Lia und Robert gehen getrennte Wege. Diese Trennung bei 'Sturm der Liebe' hatte sich bereits angekündigt: Für Lia und Robert gibt es keine gemeinsame Zukunft. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Wann heiraten Josie und Paul?

Traumhochzeit am Freitag, dem 19. November, um 15.10 Uhr in ORF 2 (Folge 3722)

Sind Robert und Lia wirklich Geschwister?

Als das Ergebnis kommt, können Robert und Lia ihr Glück kaum fassen: Sie sind keine Geschwister! Der Psychoterror der letzten Monate hat endlich ein Ende. Aber bedeutet das auch, dass sie wieder ein Paar werden? Wie es mit Robert und Lia weitergeht, erfahren wir schon bald bei "Sturm der Liebe".

Was ist mit Eva Saalfeld passiert?

Staffel 16

Nach ihrer Ehekrise geben sich Eva und Robert noch einmal das Jawort und in Folge 3333 bringt sie ihren Sohn Emilio zur Welt.

Wird Robert Ariane heiraten?

Ist Ariane tatsächlich die Frau, die er für den Rest des Lebens an seiner Seite haben will? Die Antwort lautet: Nein! Als sie vor dem Altar stehen, entscheidet er sich in allerletzter Sekunde um und macht der Intrigantin klar, dass er sie nicht heiraten wird.

Wann kommt raus das LIA und Robert keine Geschwister sind?

In Folge 3689 (TV-Ausstrahlung am 4. Oktober) werden den beiden allerdings Steine in den Weg gelegt, denn sie erfahren, dass sie Geschwister sein sollen.

Ist Robert bei Sturm der Liebe ausgestiegen?

Sein Abschied ist noch ganz frisch, da ist er schon wieder zurück: Bei "Sturm der Liebe" wird es am Sommeranfang ein Wiedersehen mit Robert geben. Nachdem Ariane (Viola Wedekind) ihre Liebe mehrfach torpedierte, haben mit Robert und Lia zwei Publikumslieblinge "Sturm der Liebe" verlassen.

Wer kommt an den Fürstenhof zurück?

Somit bekommt Valentina Saalfeld in der Serie zum dritten Mal ein neues Gesicht. Als Baby wurde Valentina von Maja Gauss dargestellt, von 2018 bis 2020 übernahm Paulina Hobratschk und nun kommt Schauspielerin Aylin Ravanyar als Valentina Saalfeld an den Fürstenhof.

Wem gehört das Baby bei Sturm der Liebe?

„Sturm der Liebe“: Werden „Vanessa“ und „Max“ Eltern? Tatsächlich passen die beiden „Sturm der Liebe“-Figuren nur auf den kleinen „Anton“ auf. Vier Wochen lang kümmern sie sich um den Säugling. Während „Vanessa“ Feuer und Flamme für die Idee ist, freut sich „Max“ zu Beginn eher weniger.

Was passiert mit Robert und Ariane?

Fans von 'Sturm der Liebe' können aktuell aufatmen, denn im letzten Moment konnte die Hochzeit von Robert (gespielt von Lorenzo Patané) und Ariane (gespielt von Viola Wedekind) vereitelt werden.

Werden Paul und Josie ein Paar?

Paul ist wieder Single, Josie ist frisch verliebt

Nachdem es zu einem Gespräch der beiden kommt, scheint Constanze dem Fürstenhof trotzdem den Rücken zu kehren. Das bedeutet auch, dass Paul für Josie frei ist.