Kann man Corned Beef einfrieren?

Corned Beef ist eine Art von verarbeitetem Fleisch, das durch Trockenpökeln des Fleisches hergestellt wird, um die Haltbarkeit zu verlängern und den Verderb zu verhindern. Einige Arten von Corned Beef durchlaufen eine Trockenpökelung, um dem Fleisch einen besonderen Geschmack zu verleihen. Kann man Corned Beef einfrieren?

Da Corned Beef verarbeitet worden ist, braucht es nicht viel, um seine Haltbarkeit zu verlängern. Sie können Corned Beef jedoch einfrieren, insbesondere wenn sich das Verfallsdatum des Fleisches nähert. Dasselbe gilt für gekochtes Corned Beef, man kann es einfrieren.

Natürlich kann das Einfrieren des Corned Beefs seine Textur und seinen Geschmack beeinträchtigen, unabhängig davon, ob es gekocht oder ungekocht ist. Die beim Pökeln verwendeten Salze verändern die Textur des Fleisches, und das Einfrieren des Fleisches kann weitere Veränderungen seiner Textur bewirken.

Corned beef and cabbage

Wie man Corned Beef zu Hause zubereitet