Zum Inhalt springen

Wohin geht Paul GZSZ?

Gefragt von: Heinz-Peter Dittrich  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (48 sternebewertungen)

Spoiler zu GZSZ-Ausstieg: Niklas Osterloh und Isabel Hinz verlassen die Soap. Neben Niklas Osterloh, der eine mehrmonatige GZSZ-Pause angekündigt hat, wird sich auch Gina-Darstellerin Isabel Hinz vom Kolle-Kiez verabschieden. Gemeinsam ziehen Paul und Gina mit ihrem Sohn Tom nach Mecklenburg-Vorpommern.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Wer steigt bei GZSZ 2022 aus?

Eva Mona Rodekirchen (Maren Seefeld)

Auf diese Art verabschiedet sich Eva Mona Rodekirchen von der RTL-Serie. "Die letzten zweieinhalb Jahre waren für uns alle sehr herausfordernd und ich spürte, wie meine Kraft flöten ging.

Was ist bei GZSZ mit Paul los?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Paul aktuell besser mit der Trennung klarkommt, als seine Ex-Freundin und baldige Ex-Frau Emily. Die musste zuletzt mitansehen, wie aus Paul und Gina mit der Geburt des kleinen Tom eine richtige kleine Familie wurde.

Wie gehts weiter mit Gina GZSZ?

Wie es mit Paul und Gina bei GZSZ weitergehen wird, antwortet sie: „In den letzten Wochen sind die beiden schon die richtigen Schritte gegangen: Zusammenhalten ist jetzt angesagt. Die nahe Zukunft mit frisch geborenem Baby wird bestimmt sehr turbulent. Aber ich bin davon überzeugt, dass beide das gut schaffen werden. “

Bei GZSZ wird es wild: Ein Heiratsantrag und zweite Chance für Paul?

15 verwandte Fragen gefunden

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wird Gina bei GZSZ aussteigen?

Neben Niklas Osterloh, der eine mehrmonatige GZSZ-Pause angekündigt hat, wird sich auch Gina-Darstellerin Isabel Hinz vom Kolle-Kiez verabschieden. Gemeinsam ziehen Paul und Gina mit ihrem Sohn Tom nach Mecklenburg-Vorpommern.

Wie alt ist Paul von Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Schon seit 2016 ist Schauspieler Niklas Osterloh (33) in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Paul Wiedmann dabei. Doch jetzt hat der 33-Jährige in einem auf "rtl.de" veröffentlichten Clip verraten, dass er sich eine längere Auszeit gönnen wird.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Wer scheidet bei Gute Zeiten aus?

Ulrike Frank erklärt zu ihrem Ausstieg, dass sie sich einem neuen Theaterprojekt widmen möchte. Doch alle GZSZ-Fans können aufatmen, denn Ulrike Frank wird nur eine längere Pause vom Drehalltag nehmen. In dieser Schaffenspause gehe sie für einige Wochen mit dem Stück "Ein gemeiner Trick" auf große Theatertournee.

Wer ist Gina GZSZ?

Die "GZSZ"-Familie muss sich von einem weiteren Mitglied verabschieden: Isabel Hinz (26), die seit März 2022 die Rolle Gina Wallenberg verkörpert hat, verlässt Ende August das Drehstudio in Babelsberg. Das hat RTL nun bekannt gegeben.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Freitag, 16.09.2022: Folge 7601

Erik ist weiterhin Feuer und Flamme für New York. Doch sein Denglisch wird einem harten Reality-Check unterzogen und er muss einsehen, dass er seine Sprachkenntnisse komplett überschätzt hat. Entmutigt flacht seine Begeisterung ab.

Wer kehrt nach 2 Jahren zu GZSZ zurück?

Wie RTL Anfang August in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird Luis Ahrens wiederkommen. Gespielt wird er diesmal jedoch nicht von Maximilian Braun, stattdessen wird der sensible Schüler nun von Marc Weinmann verkörpert.

Wo ist Paul Wiedmann?

Paul kommt eines Tages nach Berlin, weil seine Ex-Freundin und große Liebe, Eva Maler sich nach sieben Jahren Beziehung von ihm getrennt hat, weil sie was Neues entdecken will und nach Berlin geht. Weil Pauls Patenonkel Alexander Cöster auch in Berlin wohnt, zieht auch Paul nach Berlin.

Wie heißt Paul von GZSZ in echt?

In einem Video hat GZSZ-Star Niklas Osterloh seinen Ausstieg verkündet. Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln wird der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set einlegen und der Hauptstadt Berlin den Rücken kehren.

Wird Yvonne Bode wirklich blind?

Yvonne (Gisa Zach) ereilt bei GZSZ aktuell ein schreckliches Schicksal, vor dem sie panische Angst hat: Yvonne wird nach und nach ihre Sehkraft verlieren und schließlich komplett erblinden. Eine große Herausforderung, auch für Schauspielerin Gisa Zach.

Wer spielt Baby Emma bei GZSZ?

Jetzt spricht Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen zum ersten Mal über den anstrengenden Dreh. Endlich ein neues GZSZ-Baby! Vor einer Woche erblickte die kleine Emma das Licht der Welt – und das unter dramatischen Umständen.

Wer wurde bei GZSZ ausgetauscht?

#1 Roman Roth, ersetzt durch Oliver Bender in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Nur ein Jahr lang spielte Roman Roth die Rolle des Tim Böckling in GZSZ, danach wollte er seiner Karriere andere Impulse geben und sich auf neue Projekte konzentrieren.

Warum sind Emily und Paul getrennt?

Dass er in Kanada mit Gina (Isabel Hinz) fremdging, führte nicht nur zum Ende der Beziehung, sondern auch zum Bruch zwischen Paul und seinem besten Freund Tuner (Thomas Drechsel). Aktuell erwarten Paul und Gina, die zusammen in einer WEG leben, ein Baby.

Wie alt ist Yvonne aus Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Wenn GZSZ im Mai 2022 seinen 30. Geburtstag feiert, dann ist auch Schauspielerin Gisa Zach in ihrer Rolle als Yvonne Bode schon über drei Jahre dabei und sieht die Serie mittlerweile schon als Familie an.

Wer steigt bei GZSZ 2020 aus?

Traurige Nachrichten für GZSZ-Fans: Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez nach zehn Jahren den Rücken. Eva Mona Rodekirchen, 46, verlässt die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Wann kommt Paul wieder GZSZ?

Bis Anfang beziehungsweise Mitte August wird er noch als Handwerker Paul im Kolle-Kiez zu sehen sein und dann voraussichtlich Mitte oder Ende November wieder zurückkehren.

Nächster Artikel
Wie lange lebt Moos?