Zum Inhalt springen

Woher kommt Helene Fischers Freund?

Gefragt von: Wendelin Vogel  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (42 sternebewertungen)

Helene Fischer wurde 1984 als zweites Kind des russlanddeutschen Ehepaares Maria und Peter Fischer im sibirischen Krasnojarsk geboren. Ihr Vater arbeitete als Sportlehrer, ihre Mutter als Ingenieurin an einer Hochschule.

Wo kommt Thomas seitel her?

Thomas Seitel wurde in Eppertshausen, Hessen, geboren. Sein sportliches Talent wurde ihm sowohl von seinem Vater Günter als auch von seinem Großvater Artur in die Wiege gelegt. Beide waren im Sportverein TAV Eppertshausen aktiv, in dem auch Thomas Seitel seine ersten sportlichen Gehversuche wagte.

Was macht Thomas Seidel beruflich?

Thomas Seitel aus Eppertshausen stellt für Helene Fischer eigene Karriere hinten an. Hinzu kommt: Thomas Seitel ist mittlerweile voll und ganz in das Team von Helene Fischer involviert. Seine eigene Karriere als Sportler und Model hat er offenbar hinten angestellt.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Helene Fischer und Vater Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter. Der Schlagerstar brachte um die Weihnachtszeit das erste Kind, ein Mädchen, zur Welt. Update vom 4. Januar 2022: Helene Fischer ist im Babyglück.

Wo wohnt der Freund von Helene Fischer?

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Helene Fischer und ihre neue Liebe Thomas Seitel

34 verwandte Fragen gefunden

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Was macht Thomas seitel zur Zeit?

Nach seinem Studium zog es Thomas Seitel nach Berlin, wo der 34-jährige heute immer noch lebt. Dort arbeitet er als professioneller Turner und Akrobat. Bereits seit 2017 ist Thomas Seitel ein Teil der Crew von Helene Fischer, bei der er in mehr als 70 Shows zusammen mit der Sängerin auf der Bühne performte.

Wo wohnen die Eltern von Thomas seitel?

Wie „BILD“ berichtet, haben sich seine Eltern vor einigen Jahren getrennt. Der junge Thomas blieb demnach bei seinem Vater Günter, der heute in Eppertshausen bei Frankfurt lebt.

Was ist mit Helene Fischers Tochter?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Was ist die traurige Nachricht von Helene Fischer?

Helene Fischer (37) und ihr Thomas (37) schwelgen im Baby-Glück – ganz allein und für sich. Seit der Geburt ihrer Nala im Dezember hat sich die Familie komplett von der Außenwelt abgeschottet. Das nährt einen schlimmen Verdacht: Wird ihre kleine Tochter sehr einsam aufwachsen?

Wo ist Thomas Seidel geboren?

Thomas Seidel, 1986 in Düsseldorf geboren, verheiratet, seit 2009 SPD-Mitglied, Mitglied der IGBCE, 1. Vorsitzender des American Football-Vereins Düsseldorf Bulldozer, tätig als Archivar für das Unternehmen Henkel.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Wo ist Thomas Seidel?

Seidel ist seit 1. November 2018 Leiter der Diakonenausbildung am Eisenacher Diakonischen Bildungsinstitut Johannes Falk.

Wie heißt Helene Fischers Baby?

Mit der Geburt von Helene Fischers Tochter Nala kommen einige Neuerungen auf den Schlagerstar zu. Doch was genau wird sich in Zukunft für die Sängerin mit ihrem Baby ändern?

Was macht der Partner von Helene Fischer?

Mittlerweile ist Helene Fischer mit dem Luftakrobaten Thomas Seitel zusammen, mit dem sie in ihren Bühnenshows zusammenarbeitet. 2019 hatten sie ihre Liebe öffentlich gemacht. Sonderlich viel ist über ihre Beziehung nicht bekannt, das Paar hält sich bedeckt.

Wie alt ist Thomas seitel?

Thomas Seitel ist 37 Jahre alt.

Wie alt ist Nala Fischer?

Im Dezember ist Helene Fischer Mutter geworden. Gemäss dem engen Umfeld der 37-Jährigen soll ihre Tochter Nala heissen.

Hat Thomas seitel eine Mutter?

Nun gibt es die passende Antwort! Ende 2018 machte Helene Fischer die Trennung von Florian Silbereisen öffentlich. Die Schlagersängerin offenbarte zugleich, einen neuen Partner zu haben: Thomas Seitel. Ende 2021 wurden Helene Fischer und Thomas Seitel Eltern einer Tochter.

Wie viel kostet es Helene Fischer zu buchen?

Ein paar private Stunden mit Helene Fischer können teuer werden. Das haben wir ja schon immer vermutet. Aber jetzt kommt der Hammer: Helene Fischer versteigerte nun ein Privatkonzert – für satte 400.000 Euro.

Ist Fischer noch mit seitel zusammen?

Helene Fischer und Thomas Seitel gehen seit 2019 gemeinsam durchs Leben. Zehn Jahre lang gab es Helene Fischer nur an der Seite von Entertainer Florian Silbereisen. Umso überraschter waren alle, als die beiden Ende 2018 ihre Trennung bekannt gaben.

Kann Helene Fischer Russisch?

versteht diese Sprache gut, aber. Helene kann kaum noch Russisch. (Aus dem Interview von 2018).

Wer ist die Ex Freundin von Thomas seitel?

Anelia Janeva, die Ex-Freundin von Thomas Seitel, hat lange still gehalten. Mit der Trennung ist die Tänzerin und Hair- und Make-Up-Artistin nie an die Öffentlichkeit getreten. Und auch jetzt meldet sie sich mit keinem Statement an die Presse.

Was ist mit Helene Fischer und Thomas Seidel?

Über die Trennung des einstigen Traumpaares sind bis heute noch nicht alle Fans hinweg – und das, obwohl sie sich natürlich für Helene Fischer freuen, die derzeit mit Thomas Seidel im Familienglück schwebt. Florian Silbereisen hingegen, scheint noch immer Single zu sein und muss weiter auf eine neue Liebe warten.

Was ist los mit Helene?

Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden. Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert. Zu ihren größten Hits gehören „Atemlos durch die Nacht“ und „Achterbahn“ Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt.