Zum Inhalt springen

Woher kennt Mike Orson?

Gefragt von: Wladimir Conrad  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (19 sternebewertungen)

Nur kurze Zeit später traf Orson Mike wieder, der zu ihm gekommen war, um seine Dienste als Zahnarzt in Anspruch zu nehmen. Als Mike entgegnete, dass er Orson bereits irgendwo her kenne, folgte er ihm bis zu seinem Haus und überfuhr ihn mit seinem Wagen.

Wie stirbt Orson?

Der 91-jährige Schauspieler Orson Bean ist in Los Angeles tödlich von einem Auto erfasst worden. Bekannt war er durch Fernsehserien wie „Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft“ und „Desperate Housewives“. Der US-Schauspieler Orson Bean ist tot.

Was passiert mit Orson in Desperate Housewives?

Tragischer Unfall Orson Bean ist tot: "Desperate Housewives"-Star von Auto überfahren. Der Hollywood-Schauspieler Orson Bean ist tot. Er starb bei einem Verkehrsunfall in Venice. Bekannt wurde er durch Serien wie "Dr.

Welches Geheimnis hat Mike Delfino?

Letztendlich dauerte es lange Zeit, bis herauskam, dass Mike in Wahrheit der Vater von Pauls Sohn Zach war und die verschwundene Deirdre seine damalige Freundin. Nun, in der dritten Staffel, war Mike zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort und wurde so Zielscheibe von Orson Hodge.

Wer ist der Vater von Julies Baby?

Staffel kommt sie mit Porter Scavo zusammen und sie bekommen ein Kind namens Sophie Scavo.

Desperate: Orson tried to kill Mike!!!

15 verwandte Fragen gefunden

Warum überfährt Orson Mike Delfino?

Mike wird am Ende der Staffel von Orson Hodge überfahren als er eine Straße überquert, da Orson Angst hat, dass Mike sich an Monique erinnert.

Warum trennen sich Bree und Orson?

Obwohl es Bree dann doch hinter seinem Rücken hat vornehmen lassen, hat Orson ihr letztendlich vergeben, auch wenn er sehr wütend auf seine Frau war. Nach dem Tornado zogen Bree, Orson und Benjamin zu Susan, da ihr Haus fast komplett zerstört worden war. Orson begann schließlich, zu schlafwandeln.

Hat Orson Alma umgebracht?

Bree versteht Almas Beweggründe und lädt sie sogar auf eine Party ein, um auch ihren Freundinnen zu zeigen, dass Orson kein Mörder ist.

Wann trennen sich Lynette und Tom?

Zwar haben sich Lynette und Tom nun auf eine vorrübergehende Trennung geeinigt, allerdings liegt es vor allem in Lynettes Interesse, dass ihre Kinder nichts davon mitbekommen. Daher spielen die beiden ihren Kindern weiterhin eine heile Welt vor.

Hat Tom Lynette betrogen?

Glücklich, dass Tom sie nicht betrogen hat, beschließt sie, die Kleine in ihr Leben zu integrieren, muss dazu jedoch auch in Kauf nehmen, dass Nora sich mehr und mehr in ihre Familie einschleicht.

Hat Tom eine Affäre?

Als es gerade wieder besser zwischen Tom und Lynette läuft, plaudert eine betrunkene Renée versehentlich gegenüber Susan aus, dass sie und Tom einst eine kurze Affäre hatten, nachdem sich Tom und Lynette getrennt hatten.

Warum ist Mike Delfino gestorben?

Seit Jahren gehört Handwerker Mike (gespielt von James Denton, 49) zu den „Desperate Housewives“ wie die Hausfrauen selbst. Nun stirbt der TV-Ehemann von Teri Hatcher (47) den Serientod. Erst macht Mike seiner Susan noch eine Liebeserklärung, Sekunden später ist der Handwerker tot - erschossen von einem Kredithai.

Wer hat Chuck Vance umgebracht?

Später kommt Bree dahinter, dass ihr Ex-Mann Orson derjenige war, der Chuck überfahren hat, da er sie vor ihm beschützen wollte.

Wer hat den Brief an Bree geschrieben?

Durch einen Zufall findet sie aber Fotos vom Mord in seiner Wohnung und muss schockierend feststellen, dass Orson es war, der ihr die anonymen Briefe geschrieben hat und möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Wird es eine 9 Staffel Desperate Housewives?

Cherry sagt “Nein“ Obwohl es auch 2015 noch viele Fans gibt, die sich eine Fortsetzung der Geschichten in der Wisteria Lane wünschen, eine neunte Staffel von Desperate Housewives wird es nicht geben.

Wer hat Monique getötet Desperate Housewives?

Noch bevor Mike zurückkehrt, hat Gloria Monique bereits mit einer Rohrzange niederstreckt und getötet. Wenig später taucht auch noch Orson auf, der seine Ehe mit Alma beenden und mit Monique ein neues Leben beginnen wollte.

Wer erschießt Mike Delfino?

Sie vergewissern sich ihrer Liebe, als plötzlich ein schwarzes Auto vorfährt, in dem Donny sitzt. Donny zielt mit einer Waffe auf Mike und erschießt ihn. In Susans Armen verstirbt Mike schließlich.

Ist Zac Mikes Sohn?

Zachary Young (Dana Taylor) ist der leibliche Sohn von Deirdre Taylor und Mike Delfino und wurde von Mary Alice und Paul Young großgezogen.

Wie ist Edie Britt gestorben?

In Staffel 5 stirbt Edie nach einem Streit mit ihrem Mann Dave Williams, nachdem sie herausgefunden hatte, dass dieser Mike Delfino umbringen wollte. Sie stieg in ihr Auto, wollte mit dem Handy jemanden anrufen und bemerkte so fast zu spät, dass Orson auf der Straße vor ihr stand.

Wie ist das Ende von Desperate Housewives?

Im Finale der Serie findet Renées Hochzeit mit Ben statt, auf der jede der Freundinnen ihre eigenen Erkenntnisse erlangen, nachdem Lynette zuvor ein lukratives Jobangebot bekommt, Gabys und Carlos' Ehe einen fragwürdigen Stand erreicht, Bree sich von Trip zu distanzieren versucht und Susan sich entschieden hat, die ...