Zum Inhalt springen

Woher kennt man Samira und Yasin?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Irmtraut Schäfer  |  Letzte Aktualisierung: 29. Juni 2023
sternezahl: 4.9/5 (42 sternebewertungen)

Ihre ersten Schritte in der Öffentlichkeit machten Yasin und Samira in der Sendung "Temptation Island" 2019. Sie nahmen als Singles teil und verließen die Show gemeinsam als Paar. Damit gehören sie wohl zu der Ausnahme im Dating-TV, denn die meisten Kandidaten haben sich danach getrennt.

Welche Nationalität hat Samira berkane?

Was ist „Love Island“-Samiras Herkunftsort? Samira, die bei „Love Island“ ihre Herkunft im deutschen Reality-TV hat, stammt ursprünglich aus dem hohen Norden Deutschlands. Die TV-Bekanntheit lernte bei „Love Island“ ihre große Liebe kennen. Samiras, „Love Island“-Kandidatin, Herkunft liegt in Hamburg.

Was macht Samira beruflich?

Seine 24-jährige Frau Samira ist gelernte Zugbegleiterin. Seit sie bekannt wurden, arbeitet das Paar als Influencer, jeder hat jedoch ein eigenes Profil. Samira postet unter dem Namen @samira.

Was macht Yasin beruflich?

Yasin Cilingir Beruf: Vom Lehrer zum Reality-TV-Star

Der frühere Sportlehrer Yasin Cilingir hat seinen alten Beruf an den Nagel gehängt und versucht sich nun erfolgreich als Reality-TV-Star, Influencer, Model und Youtuber. Yasin wurde durch seine Teilnahme an der Dating-Show „Love Island“ bekannt.

Wie lange sind Yasin und Samira zusammen?

Im Januar 2020 gaben sie ihre Verlobung bekannt, seit Dezember desselben Jahres sind sie Eltern des kleinen Malik-Kerim. Im Februar 2021 folgte die Hochzeit im kleinen Kreis, im Oktober 2021 zogen sie ins "Sommerhaus der Stars" und belegten Platz vier.

So happy: Samira und Yasin Cilingir verraten Babygeschlecht!

15 verwandte Fragen gefunden

Sind Paulina und Yasin noch ein Paar?

Paulina Ljubas (25) ist wieder Single – und das, obwohl sie und ihr Ex Yasin Mohamed (30) zunächst noch an eine gemeinsame Zukunft geglaubt hatten. Seit ein paar Wochen ist jedoch Schluss. Und das scheint die absolut richtige Entscheidung gewesen zu sein, wie die ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin jetzt preisgibt.

Warum Yasin und Paulina getrennt?

Ende April bestätigte der Kampf der Realitystars-Kandidat, was viele Fans bereits vermutet hatten: Das Paar hat sich getrennt! Was genau vorgefallen ist, verriet er nicht – aber er deutete an, sie hätten unüberwindbare Differenzen gehabt. Seine Ex äußerte sich bisher nur indirekt zur Trennung.

Welche Krankheit hat Yasin?

Der 17-jährige Sohn Yasin ist unheilbar krank, seit seiner Geburt. Morbus Farber war die Diagnose, eine genetisch bedingte Stoffwechselkrankheit. Yasin hat sie als Einziger in der Schweiz. Sein Körper kann Abfallstoffe nicht ausscheiden, er vergiftet sich selbst.

Wer ist die Freundin von Yasin?

Privat sah es für den „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer kurzzeitig so aus, als hätte er mit Paulina Ljubas sein Glück gefunden. Die beiden machten ihre Liebe Anfang 2022 öffentlich. Auch die 25-Jährige ist keine Unbekannte in der Welt des Reality-TV.

Wer ist Samira berkane?

Samira Cilingir (bürgerlicher Name: Samira Berkane) lebt in Hamburg und arbeitete dort als Zugbegleiterin. Durch ihre Teilnahme an der dritten Staffel der RTLZWEI-Show „Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ wurde sie bekannt. Samira ist verheiratet und Mutter eines Sohnes.

Wo wohnt Yasin Cilingir?

Yasin Cilingir ist Reality-TV-Teilnehmer und Model aus Memmingerberg im Allgäu.

Woher kennt man Samira?

Neben kurzen Auftritten bei den Sat. 1-News, Taff oder diversen Talks zu den jeweiligen Shows mit Frauke Ludowig, war Samira zuletzt 2020 bei "Beauty & the Nerd" auf Pro7 mit dabei.

Wie heißt das Kind von Samira und Yasin?

Auf dem ersten Schnappschuss sind Samira und Yasin zusammen mit ihrem Sohn Malik (1) auf dem Boden sitzend zu sehen. Die werdenden Eltern schauen sich dabei in die Augen und halten ein Ultraschallbild in den Händen.

Wo wohnt Samira und Yasin?

Aus ihrer Wohnung in Hamburg-Bramfeld ist die Familie in ein 160 Quadratmeter großes Haus mit Garten am Stadtrand der Metropole gezogen. Die perfekte Vorstadt-Idylle.

Wo leben Yasin und Samira?

Kurz nach der Verkündung ihrer zweiten Schwangerschaft ließ das "Love Island"-Paar die nächste Bombe platzen: Sie wollen in die Schweiz auswandern.

Woher kommt Yasin von Love Island?

Seine Mutter ist gebürtige US-Amerikanerin und sein Vater stammt aus Ägypten, doch aufgewachsen ist Yasin Mohamed in München, wo er seit seinem 13. Lebensjahr Basketball spielt.

Sind Paulina und Dominik ein Paar?

Unter Tränen berichtete sie ihren Fans, dass er sie immer wieder betrogen hat und er ihr gegenüber sogar gewalttätig wurde. Doch wer jetzt auf ein Happy End mit Verführer Dominik hofft, wird enttäuscht. Die sahen sich zwar kurz nach der Show wieder, doch ein Paar wurde aus den beiden nicht.

Was hat Yasin am Ohr?

Konkret handelt es sich dabei um einen Gendefekt, bei dem eine Narbe über das eigentliche Narbenareal hinauswuchert. Äußern tut sich dieser allerdings nicht nur auf seiner Brust, sondern auch an seinen Ohren. "Deswegen habe ich auch so Mini-Ohren. Die wurden häufiger operiert, aber halb so wild", so Yasin.

Was ist aus Yasin und Mia geworden?

Wurde aus Yasin und dir ein Paar? Mia: Ja, Yasin und ich waren nach der Show zusammen. Die Aussage ist in der Vergangenheitsform formuliert. Ja, wir haben uns getrennt.

Wo haben sich Yasin und Paulina kennengelernt?

Die zwei Reality-TV-Stars sind momentan zufällig beide im Urlaub in Dubai, von wo sie bereits einige identische Einblicke preisgaben.

Was hat Yasin auf der Brust?

In seiner Instagram-Story verriet der Münchner: "Das ist eine Narbenüberbildung. Das nennt sich Keloid. Das ist, wenn Narben nicht verheilen." Es sei ein Gendefekt der Haut. Dieser äußere sich bei ihm aber nicht nur an der Narbe auf seiner Brust, sondern auch an den Ohren.

Warum haben sich Mia und Yasin getrennt?

Sie sagt, er habe sie betrogen. Er sagt, sie seien gar kein Paar gewesen. Zwischen Mia Madisson und dem Münchner Yasin ging es in der ersten Staffel von «Reality Shore» sogar vor der Kamera zur Sache. Nun trafen sie erstmals wieder aufeinander.

Ist Henrik noch mit Pauline zusammen?

Nach „Temptation Island VIP“ trennten sich Henrik Stoltenberg (25) und Paulina Ljubas (25) – nun gibt es neue Liebesgerüchte.

Sind Sandra und Juliano noch zusammen?

Das TV-Traumpaar Juliano Fernandez und Sandra Janina hat sich getrennt. Die Influencerin soll Schluss gemacht haben. Seit Januar 2021 waren Sandra Janina und Juliano Fernandez zusammen.

Sind Yasin und Krissi zusammen?

Krissi stellt klar: Sie war es, die beendete, was zwischen ihr und Yasin lief.