Zum Inhalt springen

Wo wurde Andy Fletcher beerdigt?

Gefragt von: Frau Prof. Sandra Seidel  |  Letzte Aktualisierung: 26. Februar 2023
sternezahl: 4.5/5 (35 sternebewertungen)

Andy Fletcher in London beigesetzt
in London beigesetzt. Unter den Trauergästen war demnach auch die britische Schauspielerin und Musikerin Patsy Kensit (Brennpunkt L.A.). Die 54-Jährige postetet auf ihrer Instagram-Seite ein Foto der Trauerfeier, die augenscheinlich in einer kleiner Kirche stattfand.

Wann wird Andy Fletcher beerdigt?

Andy Fletcher ist heute (20. Juni 2022) in London beerdigt worden. Das berichtet die Fan-Seite Ultra Depeche Mode auf Facebook.

Was hatte Andy Fletcher?

Die Familie habe die Band gebeten, die Todesursache zu teilen: Am 26. Mai habe Andy eine Aortendissektion erlitten. Er sei zu Hause eines natürlichen Todes gestorben und ohne langes Leiden. Eine Aortendissektion ist ein Riss in der inneren Schicht der Hauptschlagader, was potenziell lebensgefährlich ist.

Wo lebt Andy Fletcher?

Andy wird oft als das „normalste“ Bandmitglied bezeichnet. Er ist seit 1993 mit seiner Frau Grainne Mullan verheiratet, mit der er bereits vor der Bandgründung liiert war. Zusammen haben sie 2 Kinder, Megan (*1991) und Joseph (*1994) und leben noch immer in London.

War Andy Fletcher krank?

Der Keyboarder von Depeche Mode, Andy Fletcher, starb vermutlich an einem Riss der Bauchschlagader.

Andy Fletcher Funeral | Depeche Mode keyboardist Andy Fletcher Passed Away

36 verwandte Fragen gefunden

War Andy Fletcher Raucher?

Als ich mich in das Atrium des Hotels unter freiem Himmel hinausschleiche, um in Ruhe eine Zigarette zu rauchen, gesellt sich bald Andrew Fletcher an den Tisch, einige weitere Gäste folgen ihm, aber niemand sonst von der Band. Fletcher bestellt sich ein Bier und raucht ebenfalls.

Wie hoch ist das Vermögen von Depeche Mode?

Andere Quellen sprechen von Beträgen zwischen 60 und 120 Millionen Dollar. Bei der Zusammenstellung der diesjährigen Liste berücksichtigt das Magazin Faktoren wie Vorauszahlungen, Profitbeteiligungen, Rückstände, Sponsoring- und Werbeeinnahmen.

Wer starb bei Depeche Mode?

Erst im Mai dieses Jahres war Andy Fletcher, der dritte Mann bei Depeche Mode, unerwartet zu Tode gekommen. Der Keyboarder war im Alter von 60 Jahren an einem Riss in der Hauptschlagader verstorben.

Was macht Andrew Fletcher?

Daran ist Andy Fletcher gestorben

Andy erlitt eine Aortendissektion, als er am 26. Mai zu Hause war. Obwohl es viel, viel zu früh war, ist er auf natürliche Weise und ohne langes Leiden gestorben“.

Wie gehts mit Depeche Mode weiter?

2023 geht es für Depeche Mode wieder los. Nach dem überraschenden Tod von Keyboarder Andrew Fletscher machen Dave Gahan und Martin Gore als Duo weiter. Bei der Pressekonferenz im Berliner Ensemble haben sie am Dienstag die Pläne für ihr neues Album "Memento Mori" vorgestellt.

Welches Lied hat am meisten Geld verdient?

Mehr als drei Milliarden Views: Despacito ist YouTubes neuer Spitzenreiter.

Wer ist der reichste Promi in Deutschland?

Hier nun die Top 10 – reichste Schauspieler Deutschlands 2022:
  • Til Schweiger (35 Mio. Euro)
  • Michael „Bully“ Herbig (31 Mio. Euro)
  • Mario Adorf (25 Mio. Euro)
  • Matthias Schweighöfer (17,5 Mio. Euro)
  • Franka Potente (15 Mio. Euro)
  • Jürgen Vogel (11 Mio. Euro)
  • Iris Berben (10 Mio. Euro)
  • Armin Mueller-Stahl (10 Mio. Euro)

Wer ist reicher Helene Fischer oder Andrea Berg?

Laut dem Sender RTL soll sie nämlich bereits so viel verdient haben, wie ein Hollywood-Star. Ihr unglaubliches Privatvermögen wird auf rund 35 Millionen Euro geschätzt. Zum Vergleich: Ihre Kollegin Andrea Berg, die schon viel länger im Schlager-Business tätig ist, soll „nur“ rund 20 Millionen Euro auf dem Konto haben.

Was heißt auf Deutsch Depeche Mode?

Der Bandname ist einem französischen Modemagazin mit dem Namen „Dépêche Mode“ entliehen und heißt auf Deutsch so viel wie „schnelle Mode“. Sänger Dave Gahan gefiel der Name, weil er gut klingen würde.

Wird Depeche Mode nochmal auftreten?

Depeche Mode kündigten für 2023 nicht nur ein neues Album, sondern auch eine Reihe neuer Live-Konzerte an! Im Frühsommer 2023 startet die große Memento Mori Tour in Europa.

Warum hat Vince Clarke Depeche Mode verlassen?

Gewisse „Unstimmigkeiten“ führten dazu, dass Vince Clarke bereits in der Anfangsphase des Erfolges von Depeche Mode die Band verließ. Das Songwriting übernahm ab diesem Zeitpunkt Martin Gore, er zeichnet für den Durchbruch von Depeche Mode im Mainstream verantwortlich und schrieb die größten Hits der Band.

Wann ist Alan Wilder von Depeche Mode weg?

Nur einen Tag später hat auch Ex-Kollege Alan Wilder (verließ Depeche Mode 1995) ein Statement abgegeben.

Ist Dave Gahan Raucher?

Ich bin nur besser darin geworden, mich etwas zurückzuhalten. 14 Völliger Abstinenzler sind Sie aber nicht – Sie rauchen Zigarillos . . . Gahan: Ja, leider. Ich versuche, nicht mehr als fünf am Tag zu rauchen, und jogge jeden Tag.

Nächster Artikel
Was trinken bei harten Stuhlgang?