Zum Inhalt springen

Wo wurde After Forever gedreht?

Gefragt von: Volkmar Christ-Kessler  |  Letzte Aktualisierung: 20. März 2023
sternezahl: 4.2/5 (75 sternebewertungen)

Für den Dreh in Osteuropa (Shane Paul McGhie schrieb: Bulgarien) habe man sich entschieden, da dort die Covid-19-Fallzahlen geringer seien als am alten Drehort.

Wo spielt After Forever?

FILMHANDLUNG. Vierter Film nach den Bestsellervorlagen von Anna Todd um eine toxische Beziehung. Tessa und Hardin leben auf verschiedenen Kontinenten, Hardin in London, Tessa in Seattle, und versuchen sich ein Leben ohne einander aufzubauen und mit der Vergangenheit abzuschließen.

Wo wurden die After Filme gedreht?

Die Dreharbeiten begannen am 16. Juli 2018 in Atlanta, Georgia und endeten am 24. August 2018. 2019 wurde bekannt gegeben, dass eine Fortsetzung mit dem Titel After Truth in Planung sei, bei der Hero Fiennes Tiffin und Josephine Langford ebenfalls die Hauptrollen übernehmen sollen.

Ist After Forever schon gedreht?

Während „After Love“ 2021 nur ein Jahr nach „After Truth“ im Kino erschien, ist der Kinostart für „After Forever“ am 25. August 2022. Der Film ist bereits abgedreht, die Post-Produktion läuft bereits.

Wann kommt der 4 Teil von After Forever?

Fans der Reihe warten schon sehnlichst auf Nachschub. Jetzt kommt Teil 4 endlich in die Kinos: Der Kinostart von „After Forever“ in Deutschland und weltweit ist am Donnerstag, 25.08.2022.

AFTER FOREVER I Offizieller Trailer

41 verwandte Fragen gefunden

Wird es After 5 geben?

Für alle Fans der „After“-Reihe, denen schon die Tränen in den Augen stehen, weil das Ende der Reihe mit dem Kinostart von „After Forever“ im August 2022 zur Tatsache wird, gibt es Entwarnung.

Ist Tessa schwanger?

Tessa bemüht sich. Dann Hardin s Traum. Dann das Zed da ist und Tessa schwanger, so ist es richtig.

Wann kommt After 6?

August 2022 in die Kinos kommen. Der Teaser erlaubt einen ersten Blick aufs Finale: Wer die Bücher gelesen hat, weiß längst, was in „After Forever“ (Originaltitel: „After Ever Happy“) passieren wird.

Sind die Tattoos von Hardin echt?

Hero Fiennes Tiffin hat keine Tattoos. Auch wenn unzählige Tattoos den Körper von Badboy Hardin schmücken, hat Hero selbst im echten Leben kein einziges – in "After Passion", "After Truth" und "After Love" sind alle Tattoos fake.

Sind Tessa und Hardin ein Paar in echt zusammen?

Doch es dürfte klar sein, dass diese Enthüllung im nächsten Film Konsequenzen haben wird – und Tessa und Hardin viel vor sich haben, um ihre Liebe zu erhalten. Die Fortsetzung "After Forever" hat noch keinen Starttermin, wahrscheinlich ist aber ein Kinostart in der zweiten Hälfte von 2022.

Wie viele Teile hat After Forever?

Der vierte Teil „After Forever“ wurde zusammen mit dem dritten Teil gedreht und wird vermutlich im Jahr 2022 über die Kinoleinwand flimmern. Alle vier Filme bauen ebenso wie ihre literarische Vorlage chronologisch aufeinander auf.

Wann kommt After Forever auf Netflix?

Der neue Film startet am 4. Februar 2022, allerdings nicht im Kino, sondern bei Netflix.

Warum wechseln die Schauspieler bei After?

"After Love" & "After Forever": 4 neue Darsteller

Der Drehort wurde deshalb gewählt, weil dort die Zahlen an Covid-19-Neuinfektionen deutlich geringer seien als in den USA, was dem Schutz der Besetzung dienlich sein soll.

Wie alt ist Tessa in After Forever?

Klar, Evans ist wunderschön und wäre eigentlich auch Anna Todds Wunschkandidatin gewesen, doch sie ist 27 Jahre alt und Tessa 19 im ersten Buch.

Wird before us verfilmt?

Auch das Prequel Before Us könnte ins Kino kommen. Gegenüber der Teen Vogue hat Regisseurin Castille Landon zudem bestätigt, dass sie auch an einer Verfilmung der Vorgeschichte Before us arbeitet, was durch das Branchenblatt Deadline bestätigt wurde.

Wie heißt der 5 Teil von After?

Die erfolgreiche Teen-Liebesfilm-Reihe "After" wird fortgesetzt! Zu "After 5" mit dem Titel "After Everything" ist ein Trailer erschienen, den ihr euch hier ansehen könnt.

Wie heißen die Kinder von Tessa und Hardin?

» Die "After Passion"-Romane bei Amazon*

Auch Tessas und Hardins Kinder Emery und Auden sowie Landons Tochter Addy werden demnach mit den Höhen und Tiefen junger Liebe und ihrer erwachenden Sexualität zu kämpfen haben.

Wie alt ist Hardin Scott in echt?

In den Hauptrollen sind der Brite Hero Fiennes-Tiffin als Hardin Scott und die Australierin Josephine Langford als Tessa Young zu sehen. Wie es für die beiden 21-Jährigen war, intime Szenen zu drehen, und was sie von Social Media halten, verraten sie beim Interview in Los Angeles.

Wer ist die Frau am Ende von After Forever?

„After Forever“ ist das große Finale der Liebesgeschichte zwischen Tessa Young und Hardin Scott, gespielt von Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin.

Hat After Forever ein Happy End?

Ein gutes Ende der After - Saga

Natürlich war klar, dass die Story in einem Happy End endet, aber der Weg dorthin war spanndender und auch nicht ganz so klar voraussehbar wie ich erwartet habe.

Wer streamt After Forever?

Du kannst "After Forever" bei Amazon Video, Google Play Movies, YouTube, Chili, Videobuster, MagentaTV, Apple TV, Sky Store, Rakuten TV, maxdome Store online leihen oder bei Chili, Rakuten TV, Apple TV, MagentaTV, Google Play Movies, YouTube, maxdome Store, Videobuster, Sky Store als Download kaufen.

Wie endet After 4?

Sie möchte kein Leben mehr, dass von Hardin Scott bestimmt wird. So liegt es nun an Hardin selbst, sich zu retten – für Tessa. Damit sie ihn wieder lieben kann. Tessa hat im letzten Teil der After-Reihe endlich mal Rückgrat bewiesen.

Sind Hardin und Tessa am Ende von After Forever zusammen?

Die Meinungen der Fans zu der weltweit gefeierten Lovestory ist mittlerweile gespalten. Während viele immer noch auf ein Happy End hinfiebern und hoffen, dass Tessa und Hardin es am Ende doch schaffen ihre Differenzen zu überwinden, herrscht auf der anderen Seite die Meinung, die Beziehung der beiden sei toxisch.

Was ist das Ende von After?

So endet "After Passion"

Am Ende von „After Passion“ (sowohl im Buch als auch im Film) stellt sich heraus, dass die leidenschaftliche Liebelei von Tessa und Hardin auf einer Lüge fußt. So hat Hardin ursprünglich nämlich mit seinen Freunden darum gewettet, dass er Tessa entjungfern kann.

Vorheriger Artikel
Was ist ein Mag Safe?
Nächster Artikel
Wann trennen sich Kate und Toby?