Zum Inhalt springen

Wo wohnt Marcelscorpion?

Gefragt von: Herr Prof. Ingolf Nowak  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (36 sternebewertungen)

Person. Marcel Althaus (28) aus Hameln, geboren am 17. Dezember 1993, ist Vollzeit-YouTuber und Autor.

Wo genau wohnt Sonny Loops?

Sonja Dennig , geboren 1995, ist als Sonny Loops in den sozialen Medien erfolgreich und hat insgesamt fast eine Million Follower auf YouTube und Instagram. Seit zwei Jahren sind Sonja und Marcel ein Paar. Beide leben gemeinsam in Berlin.

Sind Marcelscorpion und Sonny noch zusammen?

Marcel Scorpion: "Wir haben uns (fast) getrennt"

Marcel Scorpion und Sonny Loops fallen gleich aus mehreren Gründen eigentlich aus der Kategorie Trennungsvideo heraus.

Was ist aus Marcel Scorpion geworden?

Mit seinen Videos erreicht Marcel Scorpion auf YouTube ein Millionenpublikum. Durch einen Zufall rutschte der 27-Jährige in die Dartszene. Sein Leben hat sich seitdem extrem gewandelt. Nun will er Profi werden.

Wer ist Marcel Althaus?

Marcel Althaus, geboren 1993, ist einer der beliebtesten YouTuber Deutschlands. Mit seinen Videos begeistert er auf seinen Kanälen mehr als 2,3 Millionen Abonnenten. Sein 2017 bei Plötz & Betzholz erschienener Glücksratgeber für die junge Generation („Try Hard“) eroberte die Bestsellerlisten im Sturm.

Marcel Scorpion will Darts-Profi werden | SAT.1 Frühstücksfernsehen

16 verwandte Fragen gefunden

Wie viel verdient Marcelscorpion?

Sein Markenzeichen auf Fotos: kritischer Blick, gerunzelte Stirn. Monatseinkommen: Zwischen 7000 und 12 000 Euro brutto, abzüglich Steuern und Krankenversicherung. Geld ist für ihn kein Tabuthema: "Was ich verdiene, habe ich auch schon in einem Video erzählt.

Wo wurde Marcel Scorpion geboren?

Marcel Althaus (28) aus Hameln, geboren am 17. Dezember 1993, ist Vollzeit-YouTuber und Autor. Vor seiner Karriere als YouTuber hat er Abitur gemacht und ein duales Studium begonnen.

Hat Sonny Loops einen Freund?

Sonny Loops und Marcel Scorpion sind viel mehr als nur ein Paar. Sie sind auch beste Freunde und ein richtig gutes Team! Natürlich wohnen die YouTuber auch zusammen, dadurch bekommen Fans sehr oft gemeinsame Videos oder spontane Gastauftritte des jeweils anderen zu sehen – besser geht's nicht!

Hat sich Luca von Jule getrennt?

Luca aka Concrafter ist am 1. Juni 2018 mit seiner Freundin Jule zusammengekommen. Am 10. Dezember 2019 verkündete er die Trennung in einem super emotionalen Statement auf Instagram.

Ist Sonny Loops?

Sonny Loops (bürgerlich Sonja Maria Dennig, * 28. Oktober 1995) ist eine deutschsprachige YouTuberin. Sie lädt auf ihrem Kanal hauptsächlich Videos hoch, die in die Richtung Unterhaltung und Vlog gehen.

Ist Sandra Lucas Freundin?

Luca Scharpenberg betreibt seit dem 14. Oktober 2021 zusammen mit seiner Podcast-Partnerin Sandra Safiulov den Account, auf dem alle Highlights des Podcast veröffentlicht werden.

Hat Luca wieder eine Freundin?

23. Feb. 2022, 1:42 - Sharone B.

Wie heißt Laserlucas Ex Freundin?

von laserluca die ex freundin jule | TikTok Search.

Sind Marcel und Sonny zusammen?

Jetzt legt MarcelScorpion, der als Buchautor unter seinem bürgerlichen Namen Marcel Althaus auftritt, gemeinsam mit seiner Freundin Sonja Dennig nach. Sonny Loops, wie sich die 22-Jährige nennt, ist seit zwei Jahren mit Althaus liiert und ebenfalls ein Youtube-Star.

Wie viel Geld hat Isabeau?

Denn obwohl Isabeau jede Menge lukrative Werbeverträge hat und laut der Plattform „Socialblade“ vermutlich bis zu 27.000 Euro im Monat verdient, ließ die gelernte Krankenschwester ihren Shop per Crowdfunding finanzieren. Über 10.000 Euro spendeten ihre Fans, damit sie ihre Verkaufsplattform auf die Beine stellen kann.

Wie viel Geld hat Montana Black?

Einige Einnahmen von MontanaBlack sind aber auch genau bekannt. So verriet ein Twitch-Leak, dass er zwischen August 2019 und Oktober 2021 etwa 2,4 Millionen Dollar allein mit Twitch verdient hat.

Wie viel Geld hat PewDiePie?

Vor und in den Videos wird Werbung geschaltet, die PewDiePie einen satten Verdienst bescheren. Im August 2019 knackte er als erster Einzel-YouTuber die Grenze von 100 Millionen Abonnenten auf YouTube. Das geschätzte Vermögen von PewDiePie beträgt 35 Millionen Euro.

Sind Laserluca und Payton zusammen?

Liebes-Update: Payton Ramolla und Laserluca ziehen zusammen

Zusammen gehören die beiden Turteltauben zu einem der bekanntesten Pärchen in der deutschen Social-Media-Szene. Im Februar 2022 machten sie ihre Beziehung offiziell.

Wie alt ist Rebekah Wing in echt?

Rebekah Wing (* 31.12.1994) ist eine deutsche YouTuberin mit Britischen Wurzeln.

Wer ist Lucas neue Freundin?

Lange gab es Gerüchte - nun macht Laserluca mit einem Insta-Post seine Beziehung öffentlich. Luca Scharpenberg, bekannt als YouTuber Laserluca ist offziell mit Payton Ramolla zusammen.

Wohin ist Sonny Kittel gewechselt?

Der Wechsel von Sonny Kittel in die Major League Soccer zu D.C. United schien nur noch Formsache, es seien lediglich letzte Details zu klären, hieß es. Nun jedoch die Wende: Der 29-Jährige bleibt beim Hamburger SV. Das bestätigte der Zweitligist am Mittwochmorgen.