Zum Inhalt springen

Wo wohnt Laura Müller?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Felix Herzog  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (37 sternebewertungen)

Michael Wendler und Laura Müller sind nun doch in eine neue Bleibe gezogen. Es hieß, das Paar wäre zwischenzeitlich in ein Wohnmobil gezogen. Das neue Haus ist allerdings deutlich weniger nobel als ihre Villa in Cape Coral, die sie verließen. Cape Coral - Das Wendler-Rad dreht sich weiter.

Wo lebt Laura Müller?

Michael Wendler und seine Laura Müller: So lebt das Paar jetzt. Erst vor kurzer Zeit zogen Michael Wendler und seine Laura zudem aus ihrer Villa in Punta Gorda in Florida aus.

Welches Auto hat Laura Müller?

Und was treiben die Wendlers nun so in ihrer alten neuen Heimat? Für die luxusverwöhnte Laura gab es zum Einzug gleich mal einen neuen Schlitten. Die Influencerin gönnte sich einen Jeep Grand Cherokee (Neupreis ab 50 000 Dollar). Besonders: Für den weißen Riesen-SUV wählte Laura sogar ein Wunschkennzeichen: „LAU RII“.

Warum musste der Wendler ausziehen?

Nach nur einem Jahr wurde der Mietvertrag nicht mehr verlängert. Anfangs hieß es, dass die Vermieterin keine Lust mehr auf das Skandal-Pärchen hatte und sie gekündigt hätte. Nun meldet sich Michael Wendler selbst zu Wort und stellt klar: Laura und er wollten den Vertrag nicht mehr verlängern.

Hat der Wendler noch Geld?

Michael Wendler, geboren am 22. Juni 1972 in Dinslaken als Michael Norberg, ist nicht nur für seine Schlagermusik bekannt, sein Vermögen generiert der TV-Promi nicht allein durch Plattenverkäufe und GEMA-Einnahmen. Auf rund 50.000 Euro wird sein Vermögen geschätzt (Stand November 2021).

Michael Wendler und Laura Müller wettern gegen die Ex Claudia Norberg

33 verwandte Fragen gefunden

Was hat Laura Müller im Adventskalender?

Der Wendler hat bereits letztes Jahr Schlagzeilen mit einem Luxus-Adventskalender für seine Laura gemacht. Auch in diesem Jahr teilten die beiden jeden Tag die Bescherung mit ihren Followern. Doch wie konnte der Wendler den teuren Kalender bezahlen? Designertaschen, Schmuck und sogar ein Auto für Laura Müller.

Was ist in Laura Müllers Adventskalender?

Laura Müllers Adventskalender: Das sind ihre Geschenke!
  • Bildquelle: Getty Images / Joshua Sammer 1 / 22. Bereits im letzten Jahr sorgte Laura Müllers Adventskalender für Aufsehen! ...
  • #1 Range Rover. ...
  • #2 Dior Handtasche. ...
  • #3 Schuhe von Hermès. ...
  • #4 Cardigan. ...
  • #5 Make-up. ...
  • #6 Dior Handtasche. ...
  • #7 Schuhe.

Wer hat die Wendler Ranch gekauft?

Demnach hat ein Frankfurter Geschäftsmann das Gehöft erworben und dafür die stattliche Summe von 4,5 Millionen Euro gezahlt. Michael Wendler hat seine Ranch verkauft – für eine Millionensumme. Zunächst war die Ranch noch für 4,7 Millionen Euro im Angebot, später wurde der Preis nach unten korrigiert.

Was arbeitet Laura Wendler?

Müller betreibt einen Business-Account auf Instagram, auf dem sie mit Produktplatzierungen wirbt. Auf seinem Höchststand im Januar 2021 verzeichnete der Account eine Reichweite von knapp über 625.000 Followern (Juli 2022: 556.000).

Wo wohnt der Wendler in Cape Coral?

Demnach wohnt das Paar auf einer Anlage namens Babcock Ranch, die etwa eine Stunde von Cape Coral entfernt liegt. Dabei handelt es sich um ein abgeschlossenes und bewachtes Gelände und die erste durch Solarenergie betriebene Gemeinde in den USA.

Was war in Lauras Adventskalender?

2021, 8:30 - Carolyn T. Seit Anfang Dezember können Fans wieder mitverfolgen, welche ausgefallenen Geschenke Michael Wendler (49) seiner Laura (21) in ihrem Adventskalender macht. Hinter Türchen Nummer eins verbarg sich das bisher größte Geschenk: Ein nagelneuer weißer Range Rover.

Was hat der Wendler gelernt?

Michael Wendler - bürgerlich Michael Norberg, geboren als Michael Skowronek - machte zunächst eine ganz bodenständige Ausbildung zum Speditionskaufmann, bis er vom WDR-Moderator und Sänger Jürgen Renfordt entdeckt wurde.

Wo wohnt jetzt Claudia Norberg?

Claudia Norberg ist frisch getrennt. Damit es ihr alleine nicht allzu langweilig wird, holt sie sich ab sofort Gäste in ihre Luxusvilla in Cape Coral, Florida. Ihre Villa vermietet sie aktuell bei Airbnb und anderen Anbietern für 270 Euro die Nacht. Cape Coral, Florida – Nach ihrem Liebes-Aus mit Barron D.

Was ist das Neueste vom Wendler?

Seit 2010 wohnten die beiden auf ihrer Ranch „Gestüt Wendler“ in Dinslaken. Nach der gemeinsamen Auswanderung nach Florida gab das Paar im Oktober 2018 die Trennung bekannt. Am 19. Juni 2020 heiratete er seine 19jährige Freundin Laura Müller, die jetzt den Namen Laura Norberg trägt.

Ist das Haus von Michael Wendler in Dinslaken verkauft?

46539 Dinslaken, Michael Wendler verkauft sein Luxus-Anwesen (Ranch)! VERKAUFT., Luxus Anwesen (Ranch) von Michael Wendler!

Hat der Wendler eine Green Card?

Michael Wendler ist im Besitz einer Greencard. Das gab der 49-Jährige zumindest im Jahr 2020 an, als er auf eine Ansage von Oliver Pocher (43) bei Instagram reagiert hat. Bei einer Greencard handelt es sich um eine Vorstufe zur US-Staatsbürgerschaft.

Was ist mit Claudia Norberg los?

Angeblich soll Claudia Norberg in Florida gemeinsam mit ihrem neuen Partner Herrn Barron D. leben – bestätigt wurde dies bisher allerdings nicht. Auch wie es sonst im Leben von Claudia Norberg aussieht, ist aktuell nicht bekannt.

Wie hoch sind die Schulden vom Wendler?

1,2 Millionen Euro – so hoch war der Schuldenberg von Michael Wendler im Juni 2020. Das rechnete der Sänger damals in seiner TVnow-Doku selbst gegenüber seinem damaligen Manager Markus Krampe (44) aus. Ein Großteil der Schulden sollen Steuernachzahlungen für sein ehemaliges Gestüt in Dinslaken (NRW) ausmachen.

Was wird jetzt aus Laura Müller?

Laura bietet unter anderem Videos für den Geburtstag, Vatertag und Studienabschluss an. Doch auch Ratschläge, aufmunternde Worte und Witze kann man von ihr bekommen - für den richtigen Preis, versteht sich!

Was ist los mit Laura Müller?

Ihr bürgerlicher Name lautet seit ihrer Hochzeit im Juni 2020 Laura Sophie Norberg. Durch ihre Beziehung mit Schlagerstar Michael Wendler wurde sie berühmt. Im Januar 2020 zog sich Laura Müller für das Männermagazin „Playboy“ aus. Im Sommer 2020 heiratete sie Michael Wendler in den USA.