Zum Inhalt springen

Wo wohnt Jule Nagel von TikTok?

Gefragt von: Frau Johanne Götz  |  Letzte Aktualisierung: 23. März 2023
sternezahl: 4.7/5 (10 sternebewertungen)

Stuttgart - Wenn Jule Nagel selbst Zuckerwatte macht oder den neusten Energydrink probiert, schauen ihr dabei Millionen Menschen zu. Die 18-jährige aus der Nähe von Stuttgart ist, gemessen an den Followerzahlen, die drittgrößte TikTokerin Deutschlands.

Wo lebt Jule Nagel?

Sie ist ferner publizistisch tätig. Nagel lebt in Leipzig.

Wo wohnt Jule TikTok?

julesboringlife wohnt in sternenfels|TikTok Search.

Wie heißt JulesBoringLife in echt?

Jule Nagel alias Julesboringlife ist ein Star auf TikTok.

Hat Jule Boring Life einen Freund?

Ich bin nun glücklich in einer Beziehung, mit meinem 🎤. 😍😍 ne Spaß 😂 aber dieses Ding hat es mir echt angetan😂 ich renn.

Die Martin Wacker Show - zu Gast TikTok Star Jule Nagel

22 verwandte Fragen gefunden

Hat Jules Boring Life Abitur?

Im Juni 2016 hat sie ihre letzte Tablette genommen. Sie hat ihr Abitur trotz allem im Zeitplan geschafft. Beim Lernen half ihr während der ersten sieben Monate unter anderem ein Hauslehrer, der im Bundesland Hamburg in solchen Fällen gestellt wird.

Wird Jule schwanger?

Dann die Überraschung: Im Testfeld erscheinen zwei Streifen, Jule bekommt ein Baby! Während sich Marc und Ben jubelnd in die Arme fallen, zweifelt die Vielleicht-Schwangere weiter. Der Test sei eben alt und das Ergebnis einfach falsch. Sie könne schließlich keine Kinder bekommen, betont Jule immer wieder.

War Jule schwanger?

Als Jule in Folge 2376 (am 2. Juni im TV, online schon verfügbar) schon wieder einen negativen Schwangerschaftstest in der Hand hält, wird sie von heftigen Unterleibsschmerzen überrascht. „Das war sicherlich kein Regelschmerz, den kenn ich“, stellt Jule fest und das bestätigt sich auch beim Frauenarzt.

Hat Jule geheiratet?

Nach ihrer Beziehung in „Köln 50667″ fanden die beiden Schauspieler 2019 auch im echten Leben zusammen. Nun wollen sie es ihren Serienfiguren Marc und Jule erneut gleichtun und sich das Jawort geben. Das Paar feiert am Donnerstag, 28. Juli, die große Traumhochzeit auf Mallorca - und RTLZWEI ist live dabei.

Ist Jule Nagel noch mit ihrem Freund zusammen?

Privat bleibt jetzt privat für Jule

Single oder vergeben.

Wie alt ist Jule Nagel TikTok?

In kürzester Zeit hat Jule auf TikTok über sechs Millionen Fans gesammelt ‒ damit ist sie eine der größten TikTok Creator*innen Deutschlands. Was als Zeitvertreib angefangen hat, wird mittlerweile von einer riesigen Community verfolgt, die die 20-Jährige als große Schwester, Vorbild und beste Freundin sieht.

Was ist mit Jules Freund?

Jules Freund studierte Medizin an der Königlichen Ungarischen Universität und wurde mit 23 Jahren promoviert. Im Ersten Weltkrieg war er in der Österreichisch-Ungarischen Armee. In den Jahren 1949/1950 war er Präsident der American Association of Immunologists.

Ist Jule gestorben?

Seit Monaten liegt Jule bei "Köln 50667" nun schon im Koma. Nachdem es jetzt endlich so aussah, als gehe es ihr langsam besser, kommt jetzt der Schock: Die Geräte sollen abgeschaltet werden. Damit ist Jules Serientod besiegelt.

Wo wohnt Jule Spring Life?

Sie wohnt in einer WG mit zwei Freunden, die auch TikTok nutzen, in Köln. Anfang Mai 2021 ist Jule von zuhause ausgezogen, seitdem treibt sie ihre Karriere auf TikTok noch mehr voran.

Wie heißt Jule richtig?

Jule (Carolina Noeding) und Marc (Daniel Peukmann): privat verliebt, in der Serie verkracht. In der RTLZWEI-Soap „Köln 50667“ ist die Story um Jule und Marc gerade am Wendepunkt – ein großes Liebesdrama bahnt sich an.

Ist Jule von Köln 50667 schwanger in echt?

Schöner Grund für „Köln 50667″-Pause: Luise Matejczyk ist schwanger. Die Schauspielerin Luise-Isabella Matejczyk sitzt beim 25. RTL-Spendenmarathon im Studio. Schauspielerin Luise Matejczyk und ihr Freund Pascal Zadow erwarten ihr erstes Kind.

Wie heißt Jule von Köln 50667 in echt?

Carolina Noeding (* 26. Juli 1991 in Hannover), früher auch Caroline Noeding, ist eine deutsche Schönheitskönigin, Schauspielerin, Partyschlagersängerin sowie die Miss Germany 2013.

Wann kommt Jule wieder?

Und hat sie eine Entscheidung getroffen, die die Zukunft mit Marc betrifft? Wie es in der "Köln 50667"-Vorschau heißt, wird Jule in Folge 2330, die am 25. März bei RTL ausgestrahlt wird und schon jetzt bei RTL+ zu sehen ist*, überraschend wieder in der WG auftauchen.

Was ist die Nummer von Julesboringlife?

Sie erreichen unseren Kundendienst - außerhalb von gesetzlichen Feiertagen und soweit auf unserer Website (z.B. in den Weihnachtsferien) keine abweichenden Informationen stehen - für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen Mo bis Fr: 12:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-29 282 800.

Ist Julesboringlife Single?

“ Einige Fans waren wieder besonders aufmerksam und wollen Julesboringlife IRL getroffen haben. Auf die Frage, ob Jule Single ist, schreibt Userin namens Lina: „Nein, ist die nicht.

Was macht Julesboringlife beruflich?

Jule Nagel aka Julesboringlife ist durch TikTok erfolgreich geworden und heute als Content Creatorin tätig.

Sind Emir und Jule ein Paar?

EMIR UND JULE SIND ZUSAMMEN ❤️❤️❤️❤️😍😍 😐@emiirbayrak @julesboringlife #paar #ship #friends.