Zum Inhalt springen

Wo wohnt jetzt Helene Fischer?

Gefragt von: Mirco Göbel  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (49 sternebewertungen)

Helene Fischer ist eine deutsche Schlagersängerin, Tänzerin, Unterhaltungskünstlerin, Fernsehmoderatorin und Schauspielerin.

Wo wohnt derzeit Helene Fischer?

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Welche Stars wohnen am Ammersee?

Persönlichkeiten am Ammersee
  • Carl Spitzweg. Auch der in München geborene Maler und Zeichner Carl Spitzweg hielt sich gerne im bayrischen Fünfseenland, vor allem im Ort Diessen, auf. ...
  • Bertolt Brecht. Auch Schriftsteller und Dramatiker zog es immer wieder an den Ammersee. ...
  • Carl Orff.

Was kostet die Villa von Helene Fischer?

Und hier nun wieder die unvermeidliche Info zum Preis des Helene Fischer-Anwesens: Also vor sechs Jahren soll die Villa für 5,8 Millionen Euro über den Ladentisch gegangen sein.

Was ist Thomas seitel von Beruf?

Thomas Seitel ist Tänzer und Luftakrobat. Mitte Dezember 2018 wurde bekannt, dass er Helene Fischers neuer Freund ist.

Die Spurensuche: Wohnt Helene Fischer wirklich am Starnberger See?

39 verwandte Fragen gefunden

Hat sich Helene von Thomas getrennt?

Nach dem Liebes-Aus mit Florian Silbereisen gibt es im Leben von Helene Fischer nun die nächste Trennung. Die Sängerin macht Schluss und wendet sich von alten Weggefährten ab. Auch Thomas Seitel dürfte von ihrem Entschluss eiskalt erwischt worden sein. Alle Bilder ihrer besten Styles!

Was ist mit Helene Fischers Kind?

Dezember 2021: Berlin – Helene Fischer ist schwanger. Die Schlagersängerin kündigte vor wenigen Wochen überraschend an, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Thomas Seitel ein Kind erwarte*. Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht.

Was für ein Auto fährt Helene Fischer?

Dabei handelt es sich um einen R8 Spyder. Die wohl berühmteste und erfolgreichste Schlagersängerin in Deutschland hat ebenfalls eine Beziehung zu Audi. Zwar ist diese Verbindung nicht so innig und intensiv wie bei Hansi Hinterseer, dennoch ist hinreichend bekannt, dass Helene Fischer einen Audi A3 gefahren hat.

Wo baut Helene Fischer ein Haus?

Wohl auch deshalb haben Helene Fischer (36) und Lebensgefährte Thomas Seitel (36) ihr Traumhaus in einer idyllischen Gemeinde im Alpenvorland gebaut – im Herzen einer Landschaft, für die der Starnberger See, Ammersee, Wörthsee, Pilsensee und Weßlinger See namensgebend waren.

Wo ist Helene Fischers Baby?

Doch nun wurde Helene Fischer mit ihrem fünf Monate alten Baby bei einer Tour in München entdeckt. Wie die „Bild“ berichtet, sei Helene Fischer mit ihrer Mutter Maria Fischer unter Tochter Nala in München auf dem Viktualienmarkt gesichtet worden.

Welche prominenten Leute wohnen am Starnberger See?

Helene Fischer, Peter Maffay und der König von Thailand haben eine Gemeinsamkeit. Sie alle haben ein Haus am Starnberger See, von den Bayern auch liebevoll als „Badewanne Münchens“ bezeichnet.

Wo baut Helene Fischer in Herrsching?

Die Villa am Ammersee ist verwaist - keine Spur von der kleinen, frischgebackenen Familie: Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel scheinen komplett abgetaucht zu sein. Seit der Geburt der ersten gemeinsamen Tochter Nala, haben die Fans der Sängerin nichts mehr von ihrem Idol gehört.

Welche Stars wohnen in Tutzing?

„Wir profitieren davon, dass Peter Maffay (67) und Leslie Mandoki (64) in Tutzing wohnen und arbeiten.

Kann Helene Fischer Russisch?

Russisch sprechen kann die Schlagersängerin aber nicht. Seit sie mit vier Jahren nach Deutschland gekommen ist, ist einfach zu viel Zeit vergangen. Der Steckbrief eines Ausnahmetalents: Helene Fischer wurde 1984 als Elena Petrovna Fischer in Krasnojarsk geboren.

Was gibt es Neues von Helene?

Helene Fischer hält ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit zurück. Helene Fischer feiert mit dem neuen Album "Rausch" ihr Comeback. Helene Fischer macht Lust auf ihr neues Album. Helene Fischer gibt 2022 nur ein einziges Live-Konzert in Deutschland.

Was ist mit Helene Fischer und Thomas seitel?

Helene Fischer arbeitet bei jedem ihrer Konzerte mit einer großen Tanzcrew zusammen. Thomas Seitel ist selbst Tänzer und entwickelt Choreografien für die Auftritte seiner Freundin.

Wo wohnt die Schwester von Helene Fischer?

Die sechs Jahre ältere Russin arbeitet ganz klassisch als Wirtschaftsjuristin und hat bereits zwei Kinder. Gemeinsam mit ihrem Partner lebt Erika in der Nähe von Nürnberg.

Wie heißt Helene Fischer ihr Baby?

Bereits um die Weihnachtsfeiertage brachte nach Angaben der „Bild“ die Schlagersängerin eine Tochter zur Welt. Helene Fischers Baby ist also da und nach Informationen der „Bild“ trägt die Tochter des Schlagerstars den Namen Nala.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

„Wir teilen uns die Bühne mit Leidenschaft und Freude, aber wirklich nur die Bühne“, äußerte sich die Sängerin zu Florian Silbereisen. Offiziell zumindest sind die beiden nicht mehr als gute Freunde und Kollegen. Über eine neue Beziehung des Schlagersängers ist bisher nichts bekannt.

Wie heisst das Kind von Lena und Mark?

"Die magischste Erfahrung meines Lebens brachte Luca Malaika letzte Woche in unsere Welt. Sie hat sofort unsere Herzen für immer gestohlen", schrieb die 29-Jährige bei Instagram.

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Was macht Thomas Seidel heute?

Hinzu kommt: Thomas Seitel ist mittlerweile voll und ganz in das Team von Helene Fischer involviert. Seine eigene Karriere als Sportler und Model hat er offenbar hinten angestellt.

Wem gehören die Villen am Starnberger See?

Auch heute noch sind viele Villen in Privatbesitz von Musiker*innen, Fußballspielenden, Stars und Sternchen. Es gibt aber auch ein paar öffentlich zugängliche Plätze und Villen rund um den See, an denen man dem Lebensgefühl von damals heute noch frönen kann.

Wem gehört der Starnberger See?

Er bildet das gleichnamige gemeindefreie Gebiet Starnberger See im Landkreis Starnberg. Der See ist Eigentum des Freistaates Bayern, für dessen Verwaltung die Bayerische Verwaltung der staatlichen Schlösser, Gärten und Seen zuständig ist.

Vorheriger Artikel
Sind Batterien vegan?
Nächster Artikel
Was tun bei Herzstillstand Hund?