Zum Inhalt springen

Wo wohnt Jenny Delüx?

Gefragt von: Stephanie Berg  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (19 sternebewertungen)

Mallorca - Derzeit wird eine neue Staffel mit spannenden Folgen von „Goodbye Deutschland“ gedreht. Mit dabei: Jenny Delüx - auch als Jenny Matthias bekannt. Die heute 35-Jährige zog im Jahre 2010 gemeinsam mit Jens Büchner (†49) und ihrem acht Monate alten Sohn nach Mallorca - dort eröffnete sie eine Boutique.

Wo hat Jenny Delüx Ihren Laden?

In meinem Jenny Delüx Online Shop findet ihr schäfchen-schöne Mode aus dem sonnigen Mallorca. Wem das nicht reicht, der stattet mir in meinem Laden im mallorquinischen Calla Millor am besten selbst einen Besuch ab.

Was macht Jenny De Luxe heute?

Jenny eröffnete unmittelbar nach der Ankunft ihre bis heute sehr erfolgreiche Boutique in Cala Millor, die erst im April ihre große Wiedereröffnung nach der Pandemie-Pause feierte.

Welche Auswanderer sind in Cala Millor?

  • Daniela Büchner.
  • Jens Büchner.
  • Joelina Karabas.
  • Jada Karabas.
  • Jennifer Matthias.
  • Laberrhababer.

Hat Jenny Delüx zugenommen?

Der Tapetenwechsel scheint Jenny wirklich gut getan zu haben. Stolz erzählt sie, dass sie mittlerweile sogar wieder 10 Kilo mehr auf den Rippen hat. „Das war mein Ziel“, heißt es in dem Post.

Opening bei Jenny Delüx #goodbyedeutschland

24 verwandte Fragen gefunden

Wo wohnt Jenny Büchner?

Mallorca - Derzeit wird eine neue Staffel mit spannenden Folgen von „Goodbye Deutschland“ gedreht. Mit dabei: Jenny Delüx - auch als Jenny Matthias bekannt. Die heute 35-Jährige zog im Jahre 2010 gemeinsam mit Jens Büchner (†49) und ihrem acht Monate alten Sohn nach Mallorca - dort eröffnete sie eine Boutique.

Wen heiratet Jenny Delüx?

Jenny "Delüx" und Achim Thiesen sagen "ja" zueinander

Der 59-jährige Achim Thiesen ist der neue Mann an ihrer Seite. "Noch dieses Jahr sollen für die beiden die Hochzeitsglocken läuten.

Wo leben die meisten Deutschen auf Mallorca?

In jeder der 53 Gemeinden sind Deutsche gemeldet - die meisten davon leben im Osten der Insel.

Wo wohnen die Büchners auf Mallorca?

Wo wohnt Daniela Büchner auf Mallorca? Aktuell wohnt sie mit ihren Kids im Ort “Costa de los Pinos”, etwas nördlich von Cala Millor und nur ein paar Autominuten entfernt. In Cala Millor selbst kann man sie aber natürlich auch weiterhin antreffen.

Welcher Promi ist zur Zeit auf Mallorca?

Neben Musikern wie Costa Cordalis und Jürgen Drews, der es sich gerne in Santa Ponsa gemütlich macht, und Dieter Bohlen, der im Hafenviertel von Cala Ratjada residiert, leben auch die deutschen Prominenten Claudia Schiffer, Boris Becker, Ursula Karven und Udo Lindenberg auf Mallorca.

Ist Jenny Deluxe schwanger?

Sobald der Ausstrahlungstermin bekannt ist, geben wir euch Bescheid! Nach der Trennung schlug sie sich anschließend allein mit ihrem Sohn durch. Im TV war es anschließend lange still um sie - doch nun ist die 35-Jährige zurück und hat wundervolle Neuigkeiten im Gepäck, wie der Sender auf Facebook anteasert.

Wie alt ist der Sohn von Jenny Delüx?

Die Hochzeit sei für sie ein Symbol, „dass ich endlich mal angekommen bin, einfach auch für mich persönlich – mit Leon“, dem zwölfjährigen Sohn aus der Beziehung mit Jens Büchner, der sich mit Achim super verstand.

Was macht Jenny Matthias heute?

Während Jens als "Malle-Jens" Karriere machte und sich zum Liebling von "Goodbye Deutschland" mauserte, war es Jenny, die ihre Boutique weiterhin am Laufen hielt. Heute gehört sie zu den bekanntesten Pilgerstätten für Auswanderer-Fans in Cala Millor.

Wo ist die Faneteria?

Am 16. April eröffnen der Gastronom Horst Blum und sein Geschäftspartner Arno Pfaffendorf im Carrer Binicanella 16 die "FanCafeTeria". Was nicht nur Fans von "Goodbye Deutschland" dort erwartet.

Wo hat Jennifer Matthias ihren Laden auf Mallorca?

Die als Ex-Ehefrau des verstorbenen "Goodbye-Deutschland"-Auswanderers Jens Büchner deutschlandweit bekannt gewordene Jenny Matthias hat in Cala Millor ihre Boutique wiedereröffnet.

Wie viel Geld bekommen die Auswanderer von VOX?

Ein Auswanderer- Stundenlohn von 5,21 Euro. Wie ExtraTipp.de schreibt, sollen die Teilnehmer der VOX-Doku nur 500,- Euro für bis zu zwölf Drehtage erhalten (haben). Was wirklich ein äußerst schmaler Lohn ist, wenn man bedenkt, dass die Auswanderer pro Drehtag circa acht Stunden von der Kamera begleitet werden.

Wo lebt Danni Büchner jetzt?

Mallorca - In der neuesten Ausgabe von „Goodbye Deutschland“ lädt Danni Büchner drei Fans in ihre Finca auf Mallorca ein. Dabei führt sie die sichtlich begeisterten Frauen durch ihr Haus.

Hat Danni Büchner das Haus gekauft?

Für 750.000 Euro

Im März bezog "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Daniela Büchner mit ihren fünf Kindern Joelina, Volkan, Jada und den Zwillingen Jenna und Diego ihre neue Finca auf der Sonneninsel Mallorca.

Wo sollte man auf Mallorca wohnen?

Die beliebtesten Wohngegenden in Palma
  • Santa Catalina. Santa Catalina zählt mit seinen charmanten kleinen Fischerhäuschen und den vielen Bars und Restaurants als absolutes Trendviertel. ...
  • Portixol und El Molinar. ...
  • Altstadt. ...
  • Calatrava-Viertel. ...
  • Palmas Umland. ...
  • Der passende Makler für Palma und Umland.

Wo kann man in Spanien als Rentner gut Leben?

Laut einer aktuellen Studie des britischen Immobilienunternehmens Audley Village ist Madrid aufgrund seiner hohen Lebensqualität einer der besten Orte, um den Ruhestand in Spanien zu verbringen. Madrid eignet sich für alle, die fernab der Küste einen Ort suchen, um das Leben zu genießen.

Wo lebt es sich am schönsten auf Mallorca?

Die begehrtesten Gegenden sind die Altstadt und das beschauliche Calatrava-Viertel, das Künstlerviertel Santa Catalina (mit einem großen Markt und zahlreichen Restaurants und Bars) sowie das gemütliche, alte Fischerdorf Portixol.

Wie alt ist Achim der Freund von Jenny Delüx?

Sie haben ja gesagt! Jenny Matthias (35) und Achim Thiesen (59) haben auf Mallorca geheiratet. „Goodbye Deutschland! “ durfte die Vorbereitungen der beiden ausführlich begleiten.

Welche Auswanderer leben in Santa Ponsa?

Hier leben vorzugsweise wohlhabende Menschen aus aller Welt. Die meisten Villen wurden von deutschen Einwanderern gekauft, die ihre Kinder auf die ortsansässige deutsche Schule schicken.

Welcher Promi hat das teuerste Haus der Welt?

Oprahs Oase

Die Eckdaten: 170.000 Quadratmeter Grund mit einem künstlichen See, Teehaus und über 600 Rosenstöcken darauf, und 2000 Quadratmeter Wohnfläche. 2001 kaufte sie das Anwesen in Montecito für rund 52 Millionen Dollar (rund 46 Millionen Dollar). Heute dürfte es ein Vielfaches wert sein...