Zum Inhalt springen

Wo wohnt Iblali jetzt?

Gefragt von: Benedikt Seifert  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (4 sternebewertungen)

Mitte 2014 zog er nach Köln. Anfang 2021 wohnte er zwischenzeitlich auf Madeira.

Was ist aus iBlali geworden?

Auf dem Kanal iBlali, den er 2011 gründete, erlebte er dann seinen Durchbruch. Von Comedy bis Fragerunden war alles dabei. Kurz danach, auch 2011, eröffnete er den YouTube-Channel „BlaVlog“, der heute VIK heißt. Auch 2022 produziert er darauf noch Inhalte.

Wie viel Geld hat iBlali?

iBlali (Videospiele, Unterhaltung): rund 11.000 Euro.

Wo wohnt der YouTuber Rewinside?

Wo wohnt Rewinside? Als gebürtiger Köllner hat Rewi die Stadt (und Menschen hier) seit jeher in sein Herz geschlossen. Wenngleich er etwas außerhalb aufgewachsen ist, lebt Rewi aktuell wieder in einer Wohnung in Köln und betreibt in der Nähe sein Studio.

Ist iBlali wirklich Russe?

iBlali, auch VIK genannt (bürgerlich Viktor Roth; * 29. Februar 1992 in Kasachstan), ist ein deutscher Webvideoproduzent, Streamer, Schauspieler und Synchronsprecher.

WAS IST DAS | iBlali Stream - Highlights

40 verwandte Fragen gefunden

Sind Aki und VIK noch zusammen?

Wir haben uns zwar getrennt, sind jedoch nachwievor cool + supporten…” Bekomme z.Z. oft mit dass Leute schreiben "Vik und Aki hassen sich". Wir haben uns zwar getrennt, sind jedoch nachwievor...

Hat Rewi ein Kind?

Ich habe deinen Tweet meinem Sohn (2) gezeigt. Er fing an zu weinen. Vor Freude. "Endlich wachen die Menschen auf.

Wie viel Geld hat Rewi?

Damit ist er einer der beliebtesten deutschsprachigen Content Creators auf der Video-Plattform. Nebenbei produziert er unter dem Namen notsocool Musik und tritt gelegentlich auch als DJ auf. Das geschätzte Vermögen von Rewinside beträgt 1,5 Millionen Euro.

Wie heißt iBlali in echt?

iBlali (bürgerlich Viktor Roth, * 29. Februar 1992 in Jessil, Kasachstan), auch bekannt als Ali oder Aligator1024, ist ein YouTuber in den Bereichen Vlogs, Comedy, Unterhaltung und Gaming. Am 2. März 2019 lud er sein letztes Video auf iBlali hoch.

Warum gehen alle nach Madeira?

Über 3.000 km lassen viele Webstars hinter sich, um ihren Wohnsitz von Deutschland nach Madeira zu switchen. Aber wieso wagen gerade so viele Influencer einen Neustart auf der Insel, die vor der Nordwestküste Afrikas liegt? Auf Madeira gibt es das ganze Jahr angenehme Temperaturen und sommerliches Wetter.

Ist iBlali vegan?

Seit Juli lebt iBlali vegan, aber dadurch hat er die Muckis nicht bekommen.

Was war zwischen unge und Vik?

Bin enttäuscht." In einem späteren Video auf YouTube bestätigte Unge seiner Community, dass es zwischen den beiden Influencern vor einigen Jahren Stress gab: "Es gab lange Zeit einen sehr, sehr negativen Vibe bei uns." Anscheinend haben die beiden den bislang privaten Streit nun in die Öffentlichkeit getragen.

Wie alt ist Niek Beats?

Mit seinem Profil passt der 24-Jährige damit perfekt in das 360°-Management von On Fire.

Wo ist das YouTube Haus?

Das YouTube-Haus (auch oft YouTuber-Haus) ist ein Mehrfamilienhaus in Köln, in dem die YouTuber HerrBergmann, Nouschka und Rotpilz, Rewinside (mit Jodie Calussi), Unge, Dner, Taddl, Ardy, Petrit, Peterle und Paluten wohnten.

Wie viel Geld hat Paluten insgesamt?

Das geschätzte Vermögen von Paluten beträgt 3 Millionen Euro.

Wie heißt iCrimax in echt?

Maximilian Schuster, bekannt auf YouTube als iCrimax, zeigt seinen Zuschauern vor allem Videos rund um GTA 5 oder Fortnite.

Sind Mo und Jodie ein Paar?

"Jowi ist tatsächlich kein Paar mehr." Die Liebe ist irgendwann erloschen aber: "Jowi war schon immer viel mehr als nur eine romantische Beziehung, es war schon immer eine sehr enge Freundschaft, die noch ganz lange weiter leben wird."

Wie viel Immobilien hat Rewi?

Vom Gewinn gönnte er sich ein Luxusauto und lässt sein Geld ansonsten in Immobilien anlegen. Zehn Objekte gehören dem YouTuber bereits. Seine Finanzen verwaltet seine Mutter, denn mit Buchhaltung und Rechnungen hat "Rewi" nichts am Hut. Er ist lieber Fachmann für die Videogames.

Wie heisst Rewis Freundin?

Rewinside war seit Ende 2014 mit der YouTuberin Jodie Calussi liiert, die er auf einem Kart-Event kennenlernte.

Wie viel Jahre alt ist Sev?

Sev, bürgerlich Severin Vasco Marschner (* 4. April 1992 in Leipzig) ist ein deutschsprachiger YouTuber.