Zum Inhalt springen

Wo wohnt Axel Stein?

Gefragt von: Tim Breuer  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (16 sternebewertungen)

Axel Stein lebt in Wuppertal.

Was ist aus Axel Stein geworden?

In der Serie "Hausmeister Krause" wurde der damals pummelige Axel Stein bekannt. Heute zeigt der erschlankte Schauspieler im Fernsehen und Kino, wie vielseitig er ist. Seine neue Sportlichkeit stellte Axel Stein bereits in mehreren Event-Formaten unter Beweis.

Wie hat Axel Stein so viel abgenommen?

Axel Stein: Er hat in den letzten Jahren extrem abgenommen

2010 erklärte er im Interview mit dem „Kölner Express“, wie er es geschafft hat, an Gewicht zu verlieren. „Ich habe die Ernährung umgestellt. Nicht ganz so radikal, ich esse nur bewusster und verzichte auf zu viel Currywurst.

Was für ein Auto fährt Axel Stein?

Auf dem Ascari Race Resorts fährt Axel für "GRIP - Das Motormagazin" den neuen Huracan und will wissen, was der italienischen Kampfstier drauf hat: Vollgas im Lamborghini Huracan. Der Mittelmotor katapultiert den Sportler in nur 9,9 Sekunden auf Tempo 200.

Was wiegt Axel Stein?

In den letzten fünf Jahren hat Comedian Axel Stein eine komplette Typveränderung hingelegt. In seinen üppigsten Zeiten brachte der Schauspieler 125 Kilo auf die Waage. Viel ist davon nicht mehr zu sehen - in den letzten fünf Jahren verlor er 45 Kilo!

JP Performance, Rolle als Autist, Promis im Handy uvm. | Axel Stein im Talk

24 verwandte Fragen gefunden

Was ist aus Hausmeister Krause geworden?

„Hausmeister Krause“: So geht es den Stars der Serie heute

Der Schauspieler hat extrem abgenommen. Bis heute ist er erfolgreicher Schauspieler und war in etlichen Filmen zu sehen, zuletzt 2020 in „Die Wolf-Gäng“. „Dieter Krause“ ist Familienvater und halbtags Hausmeister der Wohnanlage Kalker Weg 5 in Köln-Kalk.

Was bedeutet Wikipedia übersetzt?

Das Ziel der Wikipedia ist der Aufbau einer Enzyklopädie durch freiwillige und ehrenamtliche Autorinnen und Autoren. Der Name Wikipedia setzt sich zusammen aus Wiki (entstanden aus wiki, dem hawaiischen Wort für ‚schnell') und encyclopedia, dem englischen Wort für ‚Enzyklopädie'.

Hat Christopher Maria Herbst Kinder?

Seit 2012 ist er mit ihr verheiratet, zuvor war er drei Jahre lang – von 2006 bis 2009 – mit Schauspielerin Marie Zielcke verheiratet. Christoph Maria Herbst und seine Frau haben keine Kinder.

Wie heißt der Sohn von Hausmeister Krause?

Tommie Krause

Der etwas korpulente Sohn der Krauses ist besonders durch seinen eigenwilligen Sprachstil und seine wiederkehrende Garderobe bekannt.

Wann kommt der Film der Spalter im TV?

Die in 2021 unter der Regie von Susanna Salonen entstandene Komödie Der Spalter mit Axel Stein in der Hauptrolle des Lars wird im November im ZDF zu sehen sein. Seine Premiere feierte Der Spalter bereits am 27. Juni 2022 auf dem Filmfest München in der Reihe “Neues Deutsches Fernsehen”.

Wo kann man Feuer Eis und Dosenbier sehen?

Aktuell unterstützen wir folgende Anbieter
  • Amazon.
  • Joyn.
  • Disney+
  • Netflix.
  • RTL+
  • Apple TV.
  • Discovery+
  • Krimirausch.

Wo kann ich den Film die Goldfische sehen?

Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Die Goldfische derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und WOW bis iTunes.

Vorheriger Artikel
Was ist die kleinste Waffe der Welt?
Nächster Artikel
Wann sinkt man in der SF-Klasse?