Zum Inhalt springen

Wo wohnen Montes Großeltern?

Gefragt von: Valentina Freund  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (70 sternebewertungen)

Nachdem der Streamer in seinen Jugendjahren Stress mit seinen Eltern hatte, zog er zu seinen Großeltern nach Buxtehude.

Wo wohnt Monte genau?

Buxtehude, Deutschland – Seit seiner Kindheit träumt MontanaBlack vom Leben im Eigenheim. Dank des enormen Twitch-Erfolgs kann sich der Streamer seinen Wunsch erfüllen und zieht in ein Haus außerhalb von Buxtehude.

Sind Montes Großeltern gestorben?

Der Streaming-Star hatte geträumt, dass seine Großmutter gestorben sei. Den Schock darüber habe er auch Stunden später noch immer nicht überwunden. "Ich habe immer noch dran zu knabbern, obwohl es nur ein Traum war", so Monte, der sich offenbar selbst über seinen Gefühlsausbruch wundert: "Ganz komisch."

Was ist mit Montes Eltern?

Jedoch trennten sich seine Eltern kurz nach seiner Geburt. Er besitzt neben der deutschen auch die türkische Staatsbürgerschaft. Nachdem seine Mutter in ein Dorf zog, blieb Eris bei den Großeltern in Buxtehude und absolvierte nach der Schule eine Berufsausbildung zum Einzelhandelskaufmann.

Warum weint Monte?

MontanaBlack erinnert nach Weinen an seine Vollnarkose

Nicht das erste Mal: Denn nach der ersten Vollnarkose, war er ebenfalls „innerlich gebrochen“ und saß weinend in einem Twitch-Stream (via YouTube). Dies geschah während seiner eigentlichen Pause von den Streams.

Monte WEINT im Stream!? REALTALK über OMA, OPA und den Tod! | MontanaBlack Realtalk

31 verwandte Fragen gefunden

Sind Monte und Anna noch zusammen?

MontanaBlack hatte sich bereits 2018 von seiner Freundin „LoveAnna“ getrennt. Das Liebesleben des erfolgreichen Twitch-Streamers soll seit zwei Jahren nicht mehr so gut laufen.

Wie viel verdient MontanaBlack?

Während MontanaBlack mit seinen YouTube Kanälen rund 64.000 Euro pro Monat an Einkommen generiert, so darf man auch den Verdienst als Streamer bei Twitch nicht außer Acht lassen. Er kann auch dort einen monatlichen Umsatz von rund 65.000 Euro verdienen und so seine Einnahmen weiter steigern.

Wie viel kostet der Lambo von Monte?

Auf dem Genfer Salon (Publikumstage: 7. bis 17. März) zeigt der italienische Hersteller seinen neuen Veneno und nennt Preise: 3,57 Millionen Euro soll das bei der Marke traditionell nach einem Kampfstier benannte Modell kosten.

Hat MontanaBlack den Lambo gekauft?

Der Streamer bewies es sich im Jahr 2019 selbst und kaufte sich, neben seinem Mercedes AMG S63, einen Lamborghini Huracán, welcher nun ein Markenzeichen von Marcel Eris geworden ist.

Wie groß ist MontanaBlack Haus?

MontanaBlack: Zwei Küchen und drei Bäder

In einem YouTube-Video zeigt "MontanaBlack" jetzt stolz sein neues Haus. Auf insgesamt 350 Quadratmetern inklusive einer großen Garage wird der Streamer in Zukunft hausen.

Was ist mit Montes Freundin passiert?

Nun verkündet der Twitch-Streamer die Trennung von der Frau aus dem Raum Buxtehude. Buxtehude – Um MontanaBlacks Freundin rankten sich viele Gerüchte. Niemand wusste so recht, wen der 34-jährige Streamer aus Buxtehude datete. Auf Twitch gestand Marcel Eris nun, dass Schluss sei.

Wo wohnt MontanaBlack Stadt?

Ende des Jahres 2020 zog Deutschlands größter Streamer MontanaBlack aus seiner geliebten Wohnung in Buxtehude. Der Hauptgrund für seinen Auszug nach Hamburg soll vor allem die fehlende Privatsphäre, welche den Twitch-Streamer plagte, gewesen sein.

Warum zieht Monte sich zurück?

Der Streamer MontanaBlack wird sich aufgrund privater Vorkommnisse für unbestimmte Zeit aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Dies gab er auf Twitter bekannt. Buxtehude - Das war's fürs Erste!

Sind Pain und ASMR Janina noch zusammen?

Einige Follower nehmen die Gerüchte um das neue Liebespaar einfach zu ernst und werfen den beiden vor, den Streamer PainLivestram mit ihrer Beziehung zu hintergehen. ASMR Janina ist schließlich Pains Ex-Freundin und Montana Black ist mit dem 24-Jährigen befreundet.

Wer ist MontanaBlack Freundin?

Zuschauer wollen nun herausgefunden haben, dass die YouTuberin ASMR Janina die Freundin von MontanaBlack ist.

Wie alt ist Rohat?

Der 19 jährige Rohat kommt aus Schleswig-Holstein. Innerhalb kürzester Zeit hat er sich auf verschiedenen Kanälen eine Community aufgebaut. In seinen Live-Streams auf Twitch ist er zusammen mit großen bekannten Streamern unterwegs und spielt hauptsächlich GTA.

Was ist bei Monte passiert?

MontanaBlack hat auf Twitter überraschend eine Auszeit auf unbestimmte Zeit angekündigt. Der Twitch-Streamer Marcel Eris befindet sich auf einem Tiefpunkt. Update vom 22.02.2022: Immer noch herrscht ein großes Rätselraten um das vorerstige Ende der Twitch-Karriere des Streamers MontanaBlack aus Buxtehude.

Warum hat Monte im Livestream geweint?

Beim Spaziergang mit Hund Kylo wurde Monte emotional – während eines Traums sei er wach geworden und habe geweint.

Was war mit MontanaBlack?

MontanaBlack deutet an, was wirklich hinter seiner Twitch-Pause und der tiefen Krise steckte. Der große deutsche Twitch-Streamer Marcel „MontanaBlack“ Eris beantwortete verschiedenste Fragen der Zuschauer. Dabei kam auch die Trennung von seiner Freundin zur Sprache und deutete mehr Details zu seiner Twitch-Pause an.