Zum Inhalt springen

Wo wohnen die Darsteller von Berlin Tag und Nacht?

Gefragt von: Elsa Hermann  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (52 sternebewertungen)

Ab Montag strahlt der Sender „Berlin – Tag & Nacht“ (19 Uhr) aus. Sieben junge Menschen leben gemeinsam in einer WG in Kreuzberg.

Wo wohnen die Stars von Berlin Tag und Nacht?

Hier findest du eine Auflistung der Drehorte, mit einem bisschen Glück triffst du dort vielleicht einen der Stars live. Die meisten Locations befinden sich in Berlin Friedrichshain, Kreuzberg, insbesondere in der Umgebung der Oberbaumbrücke.

Wem gehört das Body Burn?

Joe Möller

Joe ist Besitzer und Oberhaupt der Haupt-WG.

Wo ist die WG von Milla?

Die Wohngemeinschaft „Milla“ liegt direkt neben dem Karl-Freitag-Park in Regensburg.

Wem gehören die Wohnungen in Berlin Tag und Nacht?

Im Gespräch mit Promiflash verraten sie nun: Jörn und Jakob teilen sich auch im echten Leben eine Wohnung! "Also privat wohne ich mit Jakob zusammen", erzählte der 23-Jährige im Rahmen einer gemeinsamen Kampagne von "Berlin - Tag & Nacht" und Köln 50667 zum Thema "Zusammenhalt und Freundschaft".

So viel verdienen die "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller!

21 verwandte Fragen gefunden

Sind Dean und Olivia im echten Leben zusammen?

Denn in den Augen vieler Fans gehören die beiden einfach zusammen. Bestätigt! "Berlin - Tag und Nacht"-Olivia und Dean ein Paar!

Wo ist die Bar von Berlin Tag und Nacht?

Warschauer Straße und Wachstraße R 34

Vom Hausboot aus Berlin Tag und Nacht aus geht es zurück auf die Warschauer Straße zum gleichnamigen S- und U-Bahnhof, der ebenfalls zu den bekannteren Berlin Tag und Nacht Drehorten gehört. Hier befindet sich auch der Nachtclub Matrix.

Wo ist das Hausboot von Krätze und Schmidti?

Das Hausboot ist ganz einfach zu finden, denn es befindet sich nähe der Oberbaumbrücke auf der Spree direkt neben den Studios von MTV und Universal Music. Zum Hausboot kommst du mit der U-Bahn, wenn du an den Haltestellen Schlesisches Tor oder Warschauer Straße aussteigst.

Wo ist Krätzes Hausboot?

Das Hausboot

Hier wohnen Krätze und Schmidti. Hier hat sich schon eine Menge abgespielt – ob die Liebes-Krise mit Emmi oder das Baby-Drama um Miri. Das Hausboot befindet sich direkt an der Spree – unweit davon sind die MTV-Studios und Universal Music. Adresse: Stralauer Allee 6/7.

Wo ist die Werkstatt von Joe Berlin Tag und Nacht?

Nicht nur er, sondern auch Fabrizio und Alina arbeiten in seiner Werkstatt. Die drei sind ein Dreamteam, auch wenn es manchmal Streß gibt. Die Werkstatt von Joe befindet sich in der Nähe des Görlitzer Bahnhofs in Friedrichshain-Kreuzberg.

Sind Nino und Dean wirklich Brüder?

Nino ist Deans Halbbruder. Die beiden haben den gleichen Vater. Geboren und aufgewachsen ist Nino bei seiner alleinerziehenden Mutter in einer kleinen Platten-Wohnung in einem Berliner Problembezirk. Seine Mutter muss in zwei Jobs arbeiten, weshalb Nino schon immer häufig sich selbst überlassen war.

Sind Paula und Joe in echt zusammen?

"Berlin - Tag und Nacht": Paula & Joe entscheiden sich für Trennung! Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten. Danke, dass du uns dabei unterstützt.

Ist Lynn wirklich schwanger?

Die einstige Brandenburgerin spielt bei Berlin - Tag & Nacht den weiblichen Teenager Lynn. Diese wurde während eines One-Night-Stands schwanger und steht laut Drehbuch inzwischen kurz vor der Geburt. In ihrem realen Leben hat Laura allerdings noch keine Erfahrungen mit einer Schwangerschaft gemacht.

Ist Piet wirklich der Besitzer von Matrix?

Winter, der nebenbei eine Künstleragentur betrieb, hatte im Vorfeld bereits Tänzerinnen für die Serie vermittelt. Seit 2011 ist er bei Berlin – Tag & Nacht zu sehen, in der er die Rolle des Piet Berger spielt. Er verkörpert den Geschäftsführer der Nachtclubs Matrix, zeitweise auch des Clubs Q-Dorf.

Hatte Dean eine Nasen OP?

Im Krankenhaus stellt sich heraus: Dean hat eine Gehirnerschütterung, außerdem ist seine Nase gebrochen und muss per Operation rekonstruiert werden. So weit, so harmlos – könnte man meinen. Doch in der Folge vom 19. Juli (online schon verfügbar) wird klar, das war nur die halbe Diagnose.

Ist Berlin Tag und Nacht echt oder nur gespielt?

Was noch bekannt ist: Es ist kein Geheimnis, dass die Handlung von „Berlin – Tag & Nacht“ erfunden ist. Trotzdem sind die Macher bemüht darum, ihre Figuren so real wie möglich erscheinen zu lassen.

Wird Berlin Tag und Nacht täglich gedreht?

Drehort von Berlin Tag und Nacht

Die allseits beliebte Daily Soap Berlin Tag und Nacht wird natürlich, wie nicht anders zu erwarten, in Berlin gedreht.

Wem gehört die Schnitte?

Kinder Milch-Schnitte; italienisch Kinder Fetta al Latte) ist eine Süßware des italienischen Herstellers Ferrero, deren Wort-Bild-Marke in Deutschland geschützt ist.

Warum sind Emmi und Krätze nicht mehr zusammen?

Emmi hält dieses hin und her nicht mehr aus. Sie muss mit Krätze reden, denn sie hat eine Entscheidung getroffen. Sie will mit Krätze zusammen sein und sich mit ihm eine Zukunft aufbauen.

Wie lange im Voraus wird Berlin Tag und Nacht gedreht?

Die Episoden werden normalerweise Wochen im Voraus aufgezeichnet, Genaueres ist nicht bekannt.

Wie heißt der Club von Berlin Tag und Nacht?

Das Matrix (offiziell: Matrix Club Berlin) ist eine Großraumdiskothek in Berlin. Bekannt ist der Club als einer der Drehorte der RTL-II-Serie Berlin – Tag & Nacht. Die Serie wird dort während des laufenden Betriebes gedreht.

Wann dreht Berlin Tag und Nacht immer?

Die Reality Soap „Berlin – Tag & Nacht“ („BTN“) rückt den Alltag zahlreicher junger Hauptstädter in den Fokus. Eine neue Folge „Berlin – Tag & Nacht“ läuft werktags um 19.05 Uhr auf RTL II.

Wer hat das LA14 gekauft?

Vorbei ist das Bieten und Betteln, Mike hat das LA14 verkauft. Zugegebenermaßen ging das jetzt doch recht flott, zumal zuletzt eigentlich nur Schmidti als Interessent (mit zu wenig Kohle auf der hohen Kante) bekannt war. Doch in Folge 2651 (am 11.

Wem gehört das Baby Luna bei Berlin Tag und Nacht wirklich?

Am 20. Dezember 2015 erblickte die Tochter von Nina Bott und ihrem Lebensgefährten Benjamin Baarz (29) das Licht der Welt. Seit drei Jahren ist die gebürtige Hamburgerin mit dem zehn Jahre jüngeren Unternehmensberater liiert. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind.

Ist Life von Berlin Tag und Nacht wirklich im Rollstuhl?

Der zynische Leif wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Jan-Philipp Preuß gespielt. Leif hat vor einiger Zeit einen krassen Schicksalsschlag erlitten und sitzt seitdem im Rollstuhl.

Vorheriger Artikel
Hat BMW einen Zahnriemen?