Zum Inhalt springen

Wo spielt die Serie Dexter?

Gefragt von: Margarete Meister  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (1 sternebewertungen)

„Dexter” ist eine US-amerikanische Krimiserie, die auf den Büchern von Jeff Lindsay basiert. Michael C. Hall spielt in der Hauptrolle den Forensiker Dexter Morgan, der im Morddezernat in Miami arbeitet, jedoch nachts aufgrund einer psychischen Störung seine dunkle Charakterseite als Serienkiller auslebt.

Wo wird Dexter gedreht?

Schon immer lebt er in Miami. Dexter hat ein Doppelleben; zum einen ist er Serienkiller, zum anderen führt er eine Beziehung mit Rita Bennett, welche er durch Debra kennen gelernt hat, und arbeitet als Forensiker im Morddezernat von Miami.

In welcher Stadt spielt Dexter New Blood?

Rund zehn Jahre ist es her, dass Serienkiller Dexter Morgan (Michael C. Hall) sein Boot in das Auge des Hurrikans Laura steuerte - und verschwand. Tatsächlich ist er in der Kleinstadt Iron Lake, New York, untergetaucht.

Wo spielt die neue Dexter Staffel?

„Dexter: New Blood“: Episodenguide und Sendetermine. Dexter Morgan hat seinem alten Leben abgeschworen und sich als Jim Lindsay ein neues Leben in Iron Lakes aufgebaut. Doch seine Vergangenheit als Serienkiller hat ihn nie ganz losgelassen…

Warum wurde Dexter von Netflix entfernt?

Kurz und knapp: Netflix besitzt keine Ausstrahlungsrechte mehr für Dexter. Netflix hat Dexter abgesetzt. Es gibt keine Möglichkeit mehr, die Serie über die Plattform zu streamen, da für kein einziges Land mehr die Lizenzen vorliegen.

Alles was ihr über die DEXTER Fortsetzung wissen müsst (Staffel 9)

38 verwandte Fragen gefunden

Wo läuft Dexter ab 2022?

Prime Video Amazon Stand: 21.09.2022.

Wo läuft Dexter kostenlos?

Dexter Stream: so geht's kostenlos

Auch Amazon Prime-Mitglieder können Dexter im Stream ansehen. Dank Gratis-Probe-Abo habt ihr die Gelegenheit, den Amazon Streaming-Dienst 30 Tage lang kostenlos zu testen – eine gute Gelegenheit also, um alle Folgen von Dexter im Stream kostenlos und legal anzusehen.

Wo spielt Dexter Staffel 9?

Handlung. Zehn Jahre nach dem Finale der Originalserie, in dem er seinen Tod vorgetäuscht hat, lebt Dexter Morgan in der fiktiven Kleinstadt Iron Lake in New York. Er versteckt seine Identität unter dem Alias Jim Lindsay.

Warum tötet Dexter Debra?

Töten wollte er sie, da sie noch zwischen ihm und Dexter steht.

Was hat Dexter für eine Krankheit?

Vor zwei Jahren, kurz nachdem er seine Serienpartnerin Jennifer Carpenter (sie spielt Dexters leicht trottelige Schwester Debra) geheiratet hatte, wurde bei ihm eine Krebserkrankung diagnostiziert.

Wo liegt Iron Lake?

Iron Lake (Boundary Waters), an der Grenze zwischen Ontario, Kanada und St. Louis County, Minnesota, Vereinigte Staaten.

Wie viel Staffeln gibt es von Dexter New Blood?

„Dexter: New Blood“ Staffel 2: Wie kann es nach dem schockierenden Ende weitergehen? Bereits auf der Comic Con im Sommer 2021 kündigte Phillips ein fulminantes Staffelfinale für das „Dexter“-Revival an: „Das Ende wird atemberaubend, schockierend, überraschend und unerwartet sein.

Was bedeutet das Ende von Dexter?

„Dexter“ Finale – das passiert in der letzten Folge:

Der grausame Serienkiller Saxon wird wieder eingefangen. Dexter verhört ihn im Miami Metro Police Department – dabei kommt es zu einer Auseinandersetzung und Dexter tötet Saxon.

Warum stirbt Dexter?

Auf seine eigene Bitte hin wird der (von Polizistin Angela als "Bay-Harbor-Metzger" enttarnte) Dexter am Ende von seinem eigenen Sohn Harrison getötet, nachdem er auf der Flucht entgegen seines "Codes" einen Unschuldigen ermordet hat.

Ist Dexters Schwester gestorben?

Achtung, Spoiler zum ersten Dexter-Finale: Im ursprünglichen Finale tötete Dexter seine Schwester Debra in einem Gnadenakt und sein Boot kenterte in einem Sturm, worauf hin er für tot erklärt wurde.

Wer ist der kühllaster Killer?

Brian Moser, auch bekannt als der Kühllaster-Killer war ein Serienkiller in Dexter und der Hauptantagonist der ersten Staffel. Er basiert auf den Tamiami-Schlitzer der Bücher.

Ist Debra in Dexter verliebt?

Während er im Krankenhaus liegt, um Prothesen zu erhalten, wird er von Dr. Rudy Cooper betreut. Debra lernt Rudy kennen und verliebt sich in ihn. Am Ende der Staffel stellt sich heraus, dass Rudy Cooper der gesuchte Kühllaster-Killer und zudem Dexters Bruder ist.

Wie viele Menschen hat Dexter getötet?

Die einzigen Morde, die nummeriert werden können, sind jene ab Dexters Angabe, dass er 67 Menschen getötet hat (Episode 5,01).

Was passiert mit Dexters Sohn?

Er wird am Ende der Staffel, da Dexter seinen Tod vortäuscht, von Hannah Mckay "adoptiert" und sie wird gezwungerweise seine Ersatzmutter.

Wird es eine 10 Staffel Dexter geben?

Heute in TechTäglich: Aktuell endete auf "Sky" die Staffel von "Dexter – New Blood". Schon 2013 gab es eine vermeintlich letzte Staffel. Aber auch 2021 ging bei den Produzenten am Ende alles schief.

Ist Dexter New Blood eine Fortsetzung?

Das Ende von "Dexter" aus dem Jahr 2013 war zwar rund, aber nicht sonderlich zufriedenstellend, denn Fans wollten den beliebten Serienmörder nicht als traurigen Holzfäller sehen. Die Fortsetzung "Dexter: New Blood" setzt nun 10 Jahre nach den Ereignissen der Originalserie an und soll die alten Fehler wiedergutmachen.

Ist Dexter auf Amazon Prime?

Amazon.de: Dexter - Staffel 1 [OV] ansehen | Prime Video.

Wie viel kostet JOYN?

Das Joyn Basis-Angebot ist dauerhaft kostenlos. Das Joyn Plus+ Angebot (alle Serien, Shows und Filme in HD streamen + 9 Pay-TV Sender) ist die ersten 7 Tage kostenlos (Testzeitraum) und kann jederzeit gekündigt werden. Anschließend kostet es 6,99 €/Monat.

Wie endet Dexter New Blood?

Das Ende in "Dexter: New Blood" war laut der Fans ein erneuter Reinfall auf ganzer Linie. Es besteht nämlich darin, dass Dexter von seinem eigenen Sohn Harrison erschossen wird. Damit dürfte das Ende des mordenden Hauptcharakters, der von Michael C. Hall verkörpert wird, wohl endgültig besiegelt sein.

Vorheriger Artikel
Was wurde aus Ilse Braun?
Nächster Artikel
Wie viel kostet der Zoll von Kanada?