Zum Inhalt springen

Wie alt ist Michael Reim?

Gefragt von: Ina Weis  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (39 sternebewertungen)

Matthias Reim ist ein deutscher Pop-, Rock- und Schlagersänger. Seinen ersten – und mit Abstand größten – Hit landete Reim 1990 mit Verdammt, ich lieb’ Dich. Die Single wurde weltweit 2,5 Millionen Mal verkauft und stand insgesamt 16 Wochen lang – vom 18. Mai bis zum 6.

Welche Behinderung hat Bastian Reim?

Der 1987 geborene Bastian Reim leidet unter einer spastischen Lähmung. Mit der Ballade "Bastian – Blaulicht in der Nacht" widmete Matthias Reim in den 90er Jahren seinem Sohn einen emotionalen Song.

Wie heißt Michelle in echt?

Michelle (* 15. Februar 1972 in Villingen-Schwenningen, bürgerlich Tanja Gisela Hewer) ist eine deutsche Schlagersängerin.

Ist Michelle eine Zigeunerin?

Ich bin ja ein Zigeunerkind, meine Mutter war ja eine Zigeunerin - ich habe immer so eine Unruhe gehabt, dass etwas fehlt. Jetzt habe ich das Gefühl mein Hafen ist da und ich bin mit meinem Schiffchen dort angekommen. Natürlich geht da auch mal eine Welle hoch, aber ich bin da fest angedockt.

Welche Sängerin hat 3 Kinder?

Monique wurde 1977 in Bern in der Schweiz als Monika Hürner geboren. Sie hat 3 Kinder (Alexandra und die Zwillinge Kaspar und Sarah) aus der Ehe mit ihrem Ex-Ehemann Kaspar Kistler und lebt heute in einer Partnerschaft mit Dani Kopp in Stetten in der Nähe von Zürich im Aargau.

Michelle, Matthias Reim - Nicht verdient (Offizielles Musikvideo)

43 verwandte Fragen gefunden

Hat Michelle wieder einen Freund?

In den vergangenen Jahren gab es einige Gerüchte, dass Michelle ihrer Tochter Marie den Freund ausgespannt haben soll, heutzutage genießt sie jedoch ihr Single-Leben.

Wie sieht Mago Reim heute aus?

Die Mama von Julian Reim ist Mago, mit der Matthias Reim früher auch seinen Hit „Verdammt, ich lieb' Dich“ sang. Heute ist der 62-Jährige mit Christine Stark liiert. Ein bekannter Schlagersänger hat „große Angst“ vor dem Coronavirus*, denn er wohnt in Heinsberg.

Ist Matthias Reim reich?

Matthias Reim muss Sohn Julian aus der Patsche helfen – „War nicht schön“ Während das Vermögen seines Vaters auf etwa 5,4 Millionen Euro geschätzt wird, hat Julian Reim teilweise nicht mal seine Grundversorgung sichern können.

Was macht Mago Reim?

Margot "Mago" Reim: In den Neunzigerjahren war der Schlagerstar mit "Mago" liiert, acht Jahre davon auch verheiratet. Sie haben einen gemeinsamen Sohn. Julian Reim: 1996 wurde der zweite Sohn von Matthias Reim geboren. Heute arbeitet auch er daran, sich in der Schlagerbranche einen Namen zu machen.

Wie alt ist Thomas Reim?

Schlagersänger Matthias Reim wird zum siebten Mal Vater. Das verkündete der 63-Jährige am Samstagabend in der ARD-Liveshow "Schlagerboom 2021". Zusammen mit seiner Partnerin Christin Stark stand Reim auf der Bühne. Die 32-Jährige sang den Song "Baby, rock mein Herz", den Reim und Stark gemeinsam geschrieben haben.

Hat Christina Stark ihr Baby schon bekommen?

Als Christin Stark gemeinsam mit ihrem Mann Matthias Reim im Schlagerbooom verraten hat, dass sie ihr erstes Kind erwartet, konnte jeder sehen, wie sehr sie sich auf ihr Baby freut.

War Nicole Krank?

April macht Schlagersängerin und ESC-Gewinnerin Nicole ihre Brustkrebs-Erkrankung öffentlich. Im Dezember 2020 bekam sie die Diagnose - 16 Monate später hatte sie die Krankheit besiegt. "Mädel, du hast es geschafft", schrieb die Sängerin in einem emotionalen Instagram-Posting an sich selbst.

Was ist mit Nicol passiert?

Ganze anderthalb Jahre lang war Schlagerstar und ESC-Gewinnerin Nicole von der Bildfläche verschwunden. Im Dezember 2020 hatte die Sängerin eine Krebsdiagnose erhalten und widmete sich danach mit aller Kraft dem Kampf gegen die Krankheit. Ich wusste nicht, ob ich Weihnachten 2021 noch erleben darf.

Vorheriger Artikel
Wann ist Windstille?