Zum Inhalt springen

Wo produziert Oh April?

Gefragt von: Volker Behrens  |  Letzte Aktualisierung: 8. April 2023
sternezahl: 4.6/5 (14 sternebewertungen)

Wo wird produziert? All unsere Styles werden in Portugal handgefertigt.

Wie nachhaltig ist Oh April?

Auch ein Statement in Qualität, Nachhaltigkeit und fairen Arbeitsbedingungen. Genau aus diesem Grund haben wir 2017 OH APRIL gegründet. Wir wollten unsere Liebe zu Mode, Design und Lifestyle in einer hochwertigen und nachhaltigen Weise auf den Markt bringen.

Wer steckt hinter Oh April?

Die äußerst beliebte Influencerin Carmushka aka Carmen Kroll hat viele Talente. Nicht nur versorgt sie ihre 1 Million Follower mit Fashion-Content auf Instagram, sie hat auch noch einige andere vielversprechende Projekte.

Was ist zwischen Carmushka und Julia Zwingenberg?

Carmushka baut ihre eigene Modemarke auf

Das Geld investiert sie in den Aufbau der Modemarke „Oh April“, die sie gemeinsam mit der Creatorin Ana Johnson und der Designerin Julia Zwingenberg startete. Inzwischen betreibt sie das Business gemeinsam mit ihrem Mann.

Was ist mit OH April?

Über Oh April

Seit 2018 steht die Brand für lässigen, femininen Chic mit Wohlfühlfaktor und die beiden Gründerinnen kreieren lebensbejahende Must-haves, die jede Frau in jeglicher Lebenslage stylen kann. Romantisch verspielte Looks treffen auf Abenteuerlust und einen Hauch Rebellion.

Carmen Kroll & Julia Zwingenberg: Wie Oh April mit Influencer Marketing zur gehypten Modemarke wurde

40 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld hat Carmushka?

Beginnend mit einer Investition von 10 Euro beläuft sich ihr Vermögen heute auf etwa 10,5 Millionen Euro, wobei ein Werbebeitrag in ihrem Instagram Kanal mit über 26 Millionen Follower etwa 50,000 bis 75,000 Euro kostet.

Warum sind Carmen und ANA nicht mehr befreundet?

Ana und Carmen, das unzertrennliche Doppelpack, gibt es nicht mehr. Die genauen Gründe, weshalb die zwei Freundinnen miteinander brachen, sind nicht bekannt.

Wo wohnt Carmen Kroll?

So wohnt Carmushka

Die ehemalige Miss Düsseldorf hat ein Faible für die Themen Lifestyle und Beauty und lebt mit ihrem Mann Niclas Kroll und ihrer Tochter Mathilda ebenso wie viele andere Influencerinnen in Köln.

Ist Carmushka Millionärin?

2020 machte es rund 277.000 Euro Gewinn. Seit September 2022 gehört das Unternehmen allein Carmen und ihrem Ehemann Niclas Kroll.

Wie hieß Niclas Kroll früher?

Carmushka (mit bürgerlichem Namen Carmen Kroll) ist Influencerin und Co-Founderin des Modelabels Oh-April. Ihr Mann, Niclas alias NiclasJulien, ist ebenfalls Influencer und als Co-Founder der Creator Consulting Agentur hype-lab nicht minder erfolgreich.

Wie viel Geld hat Farina opoku?

Die Viertplatzierte, Farina Opoku (bekannt als „Novalanalove“), erreicht mit 5,4 Millionen Euro nur noch die Hälfte des Markenwerts von Leonie Hanne.

Hat Carmushka eine operierte Nase?

Vor 5, 6 Jahren hat sie es schon einmal getan. Damals, so erzählt Carmushka, sei der Beauty-Eingriff aber „mächtig in die Hose gegangen“ und „viel zu viel und unsymmetrisch“ gewesen. Jetzt wagte die Influencern einen weiteren Versuch. Wo genau sie etwas verändern ließ, liest du hier.

Welche influencer Wohnen in Köln?

11 ultra-erfolgreiche Influencerinnen aus Köln
  1. Bianca Claßen aka. bibisbeautypalace. ...
  2. Farina Opoku aka. novalanalove. ...
  3. Carmen Kroll aka. carmushka. ...
  4. Ana Johnson. Auch Ana Johnson gehört zu den Shootingstars der Social-Media-Welt. ...
  5. Julia Fröhlich aka. xlaeta. ...
  6. Paola Maria Koslowski aka. paola. ...
  7. Yvonne Pferrer. ...
  8. Gerda Lewis.

Was hat Carmushka studiert?

Carmen Kroll, besser bekannt als Carmushka, war nicht immer die erfolgreiche Content Creatorin, die sie heute ist. Bevor sie ihre Brands gegründet hatte und Autorin wurde, war sie Studentin. Ihr Bachelor-Studium in Germanistik hat ihr viel Freude bereitet und sie hat es auch erfolgreich abgeschlossen.

Welcher deutsche Influencer verdient am meisten?

Platz 1: Pamela Reif

Kaum einer kommt noch an Pamela Reif vorbei. Sie ist Influencerin in den Bereichen Fitness, Health und Fashion.

Welcher Influencer verdient am meisten?

Platz eins überrascht jetzt nicht mehr wirklich. Es ist: Kylie Jenner. Sie verdient mit ihren 112 Millionen Followern ernsthaft eine Million Dollar – pro Post!

Wer ist der reichste DJ der Welt?

Platz 1: Calvin Harris – der Ex von Sängerin Taylor Swift verdiente im vergangenen Jahr 63 Millionen Dollar.

Wo leben die Reichen in Köln?

Der Stadtteil Marienburg in Köln – die echten Kölner sprechen vom „Veedel Marienburg“ – zählt zu den teuersten, aber auch am meisten begehrten Wohngegenden der Rheinmetropole.

In welcher deutschen Stadt leben die meisten Influencer?

Berlin und Düsseldorf auf Platz 1 - je nach Statistik

Schaut man sich die reinen Zahlen an, dann leben die meisten Influencer*innen in Berlin. Mit fast 7800 ist Berlin ganz weit vorne. München ist mit knapp 3300 auf Platz zwei gelandet.

Wer hat 1 8 Millionen Follower auf Instagram?

Sarah Engels „sarellax3“ Und auch Sarah Engels ist nicht nur bei ihrem damaligen DSDS-Erfolg geblieben – bei Instagram folgen der in Köln geborenen Sängerin um die 1,8 Millionen Menschen.

Was ist das Schlimmste was bei einer Nasen OP passieren kann?

Durch den Zug der Muskulatur oder Narben kann es zu einer (neuerlichen) Schiefstellung der Nase kommen und sich auch die Nasenatmung wieder verschlechtern. Nicht immer lässt sich ein Nasenhöcker ganz glatt entfernen, so dass es zu tast- und ggf. auch sichtbaren Unregelmäßigkeiten am Nasenrücken kommen kann.

Welche Stars haben Botox?

Diese Stars haben mit Botox nachgeholfen
  • Im Schönheitswahn übertreiben es viele Stars und Sternchen mit Botox und OPs. ...
  • Kim Kardashian bei einem Event in New York. ...
  • Nicole Kidman bei einem Event in Los Angeles. ...
  • Kim Basinger bei der Premiere zu „Grudge Match“

Welche Stars haben keine Schönheits OP?

Krass! So anders würden diese 13 Stars ohne Schönheits-OPs aussehen
  • Bildquelle: Frazer Harrison/Angela Weiss/Getty Images 1 / 29. In Hollywood ist es Gang und Gebe, dass der Schönheits-Doc nachhilft. ...
  • Goldie Hawn. 7 / 29. ...
  • Dolly Parton. ...
  • Donatella Versace. ...
  • Joan Rivers. ...
  • Mickey Rourke. ...
  • Priscilla Presley. ...
  • Melanie Griffith.

Wie viel verdient Karo Kauer?

Bei 240000 Followern kann Kauer also pro Foto auf bis zu 2400 Euro kommen. Macht bei 30 Fotos im Monat bis zu 72000 Euro. Und Kauer veröffentlicht mehr als 30 Fotos monatlich auf Instagram. Noch mehr verdient Bianca Heinicke.

Vorheriger Artikel
Was bringt mir RTL Plus?
Nächster Artikel
Wie viele CS:GO Spieler gibt es?