Zum Inhalt springen

Wo liegt Hyrule?

Gefragt von: Herr Dr. Guenter Wilhelm  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (62 sternebewertungen)

Die Ebene Hyrules ist im Norden, Osten und Westen von dem Hyrule Fluss umgeben, der im Süden in den Hylia See, unter der Hylia-Brücke, mündet. Im Süden grenzt an das Gebiet von Hyrule sowohl der Hylia-See als auch das Vergessene Plateau, welches von der Königsfamilie zu zeremoniellen Zwecken besucht wurde.

Wie heißt die Welt von Zelda?

Die Serie gehört zu Nintendos wichtigsten Franchises. Die zentrale Rolle in den Spielen besitzt der Protagonist Link als spielbarer Charakter, sowie Zelda, die Prinzessin des Königreichs Hyrule und Ganon, beziehungsweise seine menschliche Erscheinungsform Ganondorf, als Antagonist in den meisten Spielen.

Wie komme ich in das Schloss Hyrule?

Abkürzung ins Schloss

Ihr braucht dafür die Zora-Rüstung, mit der man bekanntlich Wasserfälle hinaufschwimmen kann. Seht auf die Karte in der Gegend um das Schloss und den Hyrule-Burggraben herum: Dort sind überall Wasserfälle eingezeichnet, die ihr statt des Haupttors an der Brücke nutzen könnt.

Wo sind die Hyrule Stallruinen?

Die Hyrule-Stallruinen befinden sich östlich des Großen Plateaus und südlich des Zeitenwalds. Begebt euch mithilfe der Schnellreisefunktion zum Turm des Plateaus und gleitet Richtung Osten.

Wo ist der Oststollen?

Der Oststollen ist ein unterirdischer Tunnel unterhalb von Schloss Hyrule in Breath of the Wild. Im Osten unterhalb des Schlosses wurde ein Stollen in den Fels getrieben, der zu den Schloss Hyrule Katakomben und von dort zur Bibliothek führt.

Gibt es eine ZIVILISATION außerhalb von HYRULE in Breath of the Wild?

34 verwandte Fragen gefunden

Wie viele Städte gibt es in Zelda Breath of the Wild?

Alle Dörfer und Institute

Link kann in The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Kaufen!) insgesamt zehn Dörfer erkunden.

Wie kann man Ganon besiegen?

Ihr habt nur zwei Möglichkeiten: Ihr pariert die Laserstrahlen, um Ganon damit zu treffen. Diese zerstören den Schutzschild und ihr könnt ihn angreifen. Weicht den Angriffen aus, bis ihr die Zeitlupe aktiviert und ihm so sehr viel Schaden zufügen könnt.

Wo findet man die geisterhafte Rüstung?

Die Phantom-Rüstung befindet sich am alten Festplatz. Von der Mitte des Platzes aus südöstlich im mittleren Ring gelegen. Der Phantom-Beinschutz befindet sich bei den Hyrule-Garnisonsruinen. Dort ist er im östlichen Teil der Ruinen, neben einem Wächterwrack im Boden versteckt.

Wo ist Majoras Mask BOTW?

Im Nordosten vom Mah-Ounu-Schrein (Prolog!) findet ihr die Garnisonsruine – gelber Pfeil. Der gelbe Punkt zeigt den Standort der Hyrule-Stallruinen. Da drin ist Majoras Maske zu finden.

Wo ist der Evandra Fluss beginnt?

Der Evandra-Fluss befindet sich im Süden Hyrules im Gebiet Phirone. Er hat eine unterirdische Quelle und bildet gleich nach seinem Ursprung den Kolar-See, bevor er in mehreren Windungen nach Süden fließt, wo er zwischen der Lave-Küste und der Pavar-Küste ins Meer von Phirone mündet.

Wo ist zeldas Zimmer?

Zeldas Gemach ist Prinzessin Zeldas privates Quartier im westlichen Teil von Schloss Hyrule in Breath of the Wild. Der Raum besteht aus zwei Stockwerken, die einst mit einer Treppe verbunden waren, welche jedoch eingestürzt ist.

Wie viele Krogs gibt es im Schloss?

Im Spiel finden Sie insgesamt 900 Krog-Samen, die Sie durch Lösen verschiedener Rätsel einsammeln können. Um diese allesamt zu finden, wurde diese interaktive Karte geschaffen. Auf der Karte wurden verschiedene Muster hinterlegt, die alle für ein verschiedenes Rätsel stehen.

Wo ist zeldas Labor?

Zeldas Labor ist ein kleiner Raum in Schloss Hyrule in Breath of the Wild. Das Labor befindet sich in einem Turm, weshalb der Raum selbst kreisrund ist. Er hat eine sehr hohe Decke und verfügt über mehrere Fenster. Zu erreichen ist der Turm über eine Steinbrücke von Zeldas Gemach aus.

Ist Zelda für Kinder geeignet?

Die Gamefamily-Altersempfehlung für „The Legend of Zelda: Link's Awakening“ liegt also trotz seiner süßen Optik bei ab 8 Jahren. In diesem Alter können die meisten Kids bereits ausreichend lesen oder lernen es gerade. Nicht unterschätzen darf man auch die Rätsel in diesem Abenteuer.

Wie alt ist Link?

In The Wind Waker wird erzählt dass Link seinen 12 Geburtstag feiert - und damit so alt wird wie der Held aus der Legende, zu dessen Ehren man dem Jungen das grüne Gewand schenkt. :) Aber für viele ist Link in OoT ein 10 Jähriges Kind.

Ist Zelda männlich oder weiblich?

Zelda ist ein weiblicher Vorname. Zelda ist der Name folgender Personen: Zelda Fitzgerald (1900–1948), US-amerikanische Autorin und die Ehefrau des Schriftstellers F.

Was bringt Majoras Mask In BOTW?

Mit Majoras Maske werdet ihr in The Legend of Zelda: Breath of the Wild für die meisten Feinde unsichtbar.

Wie bekommt man die Krog Maske in Zelda Breath of the Wild?

Der Weg bis zu der hier gezeigten Stelle ist einfach – lauft von Fackel zu Fackel. Dreht euch bei den zwei Fackeln nach links und geht weiter, bis ihr zu einem Baum mit offenem „Mund“ kommt. Ihr solltet dann hier landen. An der gezeigten Position ist die Krog-Maske versteckt.

Wie funktioniert die Krog Maske?

Trägt Link diese Maske, fängt sie an zu klappern und sich zu bewegen, sobald sich ein Krog in der Nähe aufhält. Das Aussehen der Maske ist an Makorus angelehnt, einen Weisen der Krogs in The Wind Waker. Diese Maske ist den Masken der Krogs nachempfunden. Versteckt sich ein Krog in der Nähe, reagiert sie.

Was bedeutet Ex Bei Zelda?

Mein The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Tingles Gewand Quickguide (EX: Feengewand) widmet sich den drei Teilen von Tingles Gewand. Die grüne Gewandung ist sammelbar, wenn ihr den DLC „Die legendären Prüfungen“ gekauft habt. Tingles Outfit gibt es über die Quest „EX: Feengewand“.

Was ist die beste Rüstung in Zelda Breath Of The Wild?

Das Antike Rüstungsset ist der beste Allrounder

So kommt ihr dran: Den Antiken Helm bekommt ihr genau wie die Antike Rüstung, den Antiken Beinschutz und sämtliche antike Waffen oder Schilde ausschließlich im Akkala-Institut im Nordosten von Hyrule.

Wie kriegt man in Zelda die Phantom Rüstung?

Die Rüstung gibt es nur im Paket „Die Ballade der Recken“ des Erweiterungspasses im Rahmen der Nebenaufgabe „EX: Geisterhafte Rüstung“.

Wie viel HP hat Ganon?

Die Verheerung Ganon hat 8.000 Lebenspunkte aber sollte Link alle vier Titanen befreit haben, schießen diese kurz vor Kampfbeginn vier Energiestrahlen auf das Schloss, die Ganon insgesamt 4.000 seiner Lebenspunkte abziehen.

Welche Rüstung für Ganon?

Hierfür benötigt ihr allerdings die Zora-Rüstung. Auf diese Weise kommt ihr aber bis fast vor Ganon direkt. Für den Kampf selber solltet ihr euch natürlich gut vorbereitet haben: Die Verheerung Ganon vereint alle vier Flüche in sich und kann sie daher auch einsetzen.

Welche Pfeile gegen Ganon?

Bleibt Ganon einfach fern und attackiert ihn mit einem starken Bogen und Bombenpfeilen (oder mit Antiken Pfeilen). So könnt ihm ganz schnell den Garaus machen. Übrigens: Wenn Ganon an der Wand ist, solltet ihr so oder so zwingend auf Pfeil und Bogen setzen.