Zum Inhalt springen

Wo lebt Narumol heute?

Gefragt von: Gernot Ahrens  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (73 sternebewertungen)

Mit ihren lustigen Sprüchen wurde Narumol David zu einer Ikone des deutschen Reality-Fernsehens. Heute lebt sie mit ihrem Mann auf dem Bauernhof in Pittenhart im Chiemgau. Sie ist Großmutter von zwei Enkelinnen.

Was machen Josef und Narumol heute?

In der fünften Staffel von „Bauer sucht Frau“ lernten sich Milchbauer Josef und seine Narumol kennen und lieben. Ein Jahr später läuteten bereits die Hochzeitsglocken. Das wohl kultigste Paar, das aus dem Format hervorging, ist bis heute glücklich verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter.

Hat sich Narumol von ihrem Bauern getrennt?

Die unterstützte Josef und Jorafina in der Zeit, die Narumol David für „Kampf der Realitystars“ 2021 in Thailand verbrachte. Mittlerweile sind Narumol und ihre Liebsten wieder vereint.

Wo in Bayern wohnen Josef und Narumol?

Josef und Narumol: Zehn Flüchtlinge leben auf ihrem ihnen in Pittenhart.

Ist Narumol noch mit Josef verheiratet?

Traurige Neuigkeiten von "Bauer sucht Frau"-Paar Narumol und Josef! Die beiden gehen nun getrennte Wege! Narumol und Josef sind das Kult-Paar der vergangen "Bauer sucht Frau"-Staffeln. Doch während die beiden sonst immer zu zweit vor die TV-Kameras traten, macht Narumol nun ihr eigenes Ding!

Narumol und Josef über ihre außergewöhnlich schöne Beziehung zueinander.

26 verwandte Fragen gefunden

Wo lebt Narumol von Bauer sucht Frau?

„Bauer sucht Frau“: Narumol packt über Trennung aus – „Sie lebt jetzt in Frankreich“ „Bauer sucht Frau“-Star Narumol ist ab dem 14. Juli bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen.

Wie heißt der Ehemann von Narumol?

Das ist wichtiger als Sex." Mittlerweile ist Narumol mit ihren Ehemann Josef seit mehr als einer Dekade verheiratet. Die beiden feierten im Juli 2020 ihren zehnten Hochzeitstag. 2011 kam das gemeinsame Töchterchen Jorafina zur Welt. Das Paar lebt auf seinem Bauernhof in Bayern.

Wo leben Narumol und Josef?

Thailand/Pittenhart - Die gebürtige Thailänderin Narumol lernte in der fünften Staffel von „Bauer sucht Frau“ den Landwirt Josef kennen und lieben. Seit ihrer Traumhochzeit im Jahr 2010 (Plus-Artikel) lebt das Paar - zusammen mit der gemeinsamen Tochter Jorafina - auf dem Hof in Pittenhart.

Wie heißt Narumol mit Nachnamen?

Narumol David, 1965 in Südthailand geboren, übernahm nach der Schule mit ihrem Freund das Gemüsegeschäft seiner Eltern. Mit 18 bekam sie einen Sohn, neun Jahre danach trennte sich das Paar.

Wer ist der Vater von Narumols Tochter Jenny?

Narumols Familie

Narumol hat mit Ehemann, Bauer Josef , die gemeinsame Tochter Jorafina (9). Aus früheren Beziehungen hat die 55-Jährige neben Jack auch Tochter Jenny (19). Im Sommer 2020 feierte das Paar bereits den 10. Hochzeitstag.

Wer von Bauer sucht Frau ist gestorben?

Kandidat Werner aus Südafrika stirbt kurz nach Ende der Dreharbeiten an einer kurzen, aber sehr schweren Krebserkrankung. Auf Wunsch seiner Familie hat RTL die Folgen mit Bauer Werner trotz des Trauerfalls im Sommer 2021 ausgestrahlt ( alle Folgen gibt es auf RTL+ ). Auch Bauer Maik ist tot.

Sind Guy und Victoria noch zusammen?

Babyglück in Luxemburg! Landwirt Guy und seine Frau Victoria, die sich 2013 in der RTL-Show 'Bauer sucht Frau' kennenlernten und im April 2020 weiteren Nachwuchs angekündigt hatten, freuen sich nun über ihr zweites Kind.

Welcher Bauer ist verstorben?

Leider trübte 2021 ein trauriger und völlig unerwarteter Todesfall die Stimmung zahlreicher Fans. Kurz vor TV-Start der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ wurde bekannt, dass Farmer Werner aus Südafrika kurz nach der Arbeit mit RTL für die Kuppelshow verstorben war.

Was gibt es Neues von Narumol?

Doch das "Bauer sucht Frau"-Paar kehrt bald gemeinsam auf die TV-Bildschirme zurück. Ende 2022 oder Anfang 2023 strahlt RTLZwei die Doku "Narumol & Josef - Unsere Geschichte geht weiter" aus. Einen genauen Sendetermin gibt es aktuell nicht.

Welche Bauern haben sich getrennt?

Bauer sucht Frau: Trennung bei beliebten Pärchen – Aus für Mathias und Sabrina. Genau das scheint auch beim Traumpaar der 17. Staffel passiert zu sein. Biobauer Mathias und seine Hofdame Sabrina hatten sich 2021 kennen und lieben gelernt – und kurz nach Ende der Dreharbeiten den Liebes-Turbo gezündet.

Ist Bauer Peter noch mit Kristen zusammen?

„Viele haben es schon vermutet und da schon spekuliert wird werden wir es euch jetzt sagen“, kündigt Peter in einem Post auf Instagram die traurige Nachricht an: „Ja, wir haben uns getrennt“, bestätigt der „Bauer sucht Frau“-Star, was viele im Vorfeld bereits geahnt hatten.

Was ist mit Schäfer Heinrich los?

Was folgt, ist eine erfolgreiche Karriere als Sänger – in Deutschland und auf Mallorca. Richtig gehört, der Ballermann ist Schäfer Heinrichs zweites Zuhause. Seinen Hof im Sauerland hatte der heute 55-Jährige aber nie ganz aufgegeben. Nach wie vor führt Schäfer Heinrich seinen Betrieb mit Schafzucht und Ackerbau fort.

Wie heißt Bauer Josef mit Nachnamen?

Nur als Bräutigam Josef seiner Narumol den Ring an den Fing stecken wollte, kam die Traumhochzeit im oberbayerischen Pittenhart kurz ins Stocken, wie das Internetportal Rosenheim24.de berichtete: Der Ring war zu klein. Die Braut nahms gelassen.

Was ist mit Bauer Josef?

Eigentlich sind Josef und Narumol bereits seit 2010 offiziell verheiratet. Kennengelernt hatten sie sich in der fünften „Bauer sucht Frau“-Staffel im Jahr 2009. Ein Jahr nach der Hochzeit wurde ihre Liebe dann von der Geburt der gemeinsamen Tochter Jorafina gekrönt.

Wo ist der Hof von Schäfer Heinrich?

Schäfer Heinrich bewirtschaftet in Völlinghausen, einem Ortsteil der Gemeinde Möhnesee im Kreis Soest, Nordrhein-Westfalen, seinen landwirtschaftlichen Hof. Seit dem Tod seines Vaters 1998 und seiner Mutter Johanna 2011 betreibt er ihn alleine.

Wie viele Kinder hat Narumol?

Neben der gemeinsamen Tochter hat Narumol zwei Kinder, die aus vorherigen Beziehungen stammen. Narumols Kinder sind das Wichtigste im Leben der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin. Die gebürtige Thailänderin lernte 2005 in der fünften Staffel der Kuppelshow Bauer Josef kennen, mit dem sie bis heute überglücklich ist.

Wer ist die Frau von Bauer Uwe?

Steckbrief: Uwe Abel

Uwe Abel lernte bei 'Bauer sucht Frau' seine Frau Iris Abel kennen. 2018 gewann er das WG-Abenteuer bei 'Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare'.

Was verdient Schäfer Heinrich?

In 2022 war Schäfer Heinrich nach langer Zeit wieder im Fernsehen zu sehen. Er nahm an der Serie „Trödeltrupp“ teil, um Geld für seinen Hof aufzutreiben. Bei einem Flohmarkt inklusive persönlichem Auftritt konnte er 1.391 Euro einnehmen. Wie hoch sein Vermögen aktuell ist, ist nicht bekannt.

Vorheriger Artikel
Was kostet 1 m Inliner?