Zum Inhalt springen

Wo läuft die 11 Staffel The Walking Dead?

Gefragt von: Emine Funke B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 10. April 2023
sternezahl: 4.7/5 (26 sternebewertungen)

Zwölf Jahre lang hat „The Walking Dead“ das Zombie-Genre dominiert, doch nach elf Staffeln mit insgesamt 177 Episoden kommt die Serie zum Ende. Alle Folgen inklusive des großen Finales könnt ihr jetzt bei Disney+ streamen.

Wo kann man The Walking Dead gucken Staffel 11?

„The Walking Dead“ hat für die finale elfte Staffel eine neue Heimat bei Disney+ gefunden – zum Ärgernis all jener, die sich für die Zombie-Serie extra ein Abo von Sky gesichert haben.

Wann kommt The Walking Dead Staffel 11 Teil 2 auf Netflix?

Nachdem die ersten acht Episoden der elften Staffel knapp ein Jahr nach Disney-Start auf Prime Video und Netflix veröffentlicht wurden, darf man davon ausgehen, dass Teil 2 ebenfalls ein Jahr später erscheint. Demnach könnte es auf Netflix und Amazon Prime Video im Februar 2023 mit den Folgen 9 bis 16 weitergehen.

Wann kommt Staffel 11 auf Netflix The Walking Dead?

Den ersten davon gibt es nun auch bei Netflix und Amazon Prime Video zu sehen. Ab dem 22. August 2022 stehen somit acht neue Folgen der Zombie-Serie zum Abruf bereit - mehr, als die erste Staffel vor rund zwölf Jahren überhaupt umfasste.

Kann man The Walking Dead Staffel 11 auf Netflix gucken?

Hierzulande konnten Fans „The Walking Dead“ Staffel 11 über Disney+ parallel zum US-Start genießen. Netflix- und Amazon-Abonnent*innen mussten sich dagegen noch gedulden, seit dem 22. August 2022 gibt es den ersten Teil des Finales jedoch inzwischen auch bei Netflix und Amazon.

The Walking Dead Finale: Fast perfekt | TWD Staffel 11 Ende

15 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Walking Dead Staffel 11 Teil 2 Auf Amazon Prime?

Rechnen wir das auf den 2. Teil der Staffel auf, der im Februar 2022 kam, müsst ihr bis etwa Mitte Februar auf den nächsten TWD-Folgen-Schwung bei Netflix und Amazon Prime warten. Das bedeutet auch, bis ihr in den Genuss der finalen TWD-Folgen kommt, vergeht noch über ein Jahr.

Wann geht The Walking Dead auf Amazon weiter?

Nachdem das neueste „The Walking Dead“-Spin-off „Tales Of The Walking Dead“ bereits im Sommer 2022 in den US lief, kommt es Anfang 2023 nun endlich nach Deutschland – allerdings weder zu Disney+ noch zu Amazon Prime Video.

Wird es eine 12 Staffel von Walking Dead geben?

Die schlechte Nachricht für alle Fans ist, dass es keine 12. Staffel der Zombie-Serie geben wird, denn „The Walking Dead“ findet mit Staffel 11 und insgesamt 177 Folgen ihr Ende.

Wann geht The Walking Dead auf Disney Plus weiter?

Los geht es am 3. Oktober 2022 mit der ersten Folge des letzten Drittels von Staffel 11. Die verbleibenden sieben Folgen werden dann im wöchentlichen Rhythmus bei Disney+ online gehen. Bis zum 21. November 2022 - dann steht nämlich das große Serienfinale von "The Walking Dead" an.

Wann kommt Rick wieder zurück?

Achtung, Spoiler! Um es direkt kurz zu machen: Ja, sowohl Rick (Andrew Lincoln) als auch Michonne (Danai Gurira) feiern in Staffel 11 ganz am Ende der letzten „The Walking Dead“-Folge ein kurzes Comeback – das wir einmal unter die Lupe nehmen wollen.

Wann kommt die 11 Staffel von The Walking Dead auf RTL2?

Am 31.10.2022 läuft eine neue Folge "The Walking Dead" im TV. Falls Sie lieber digital fernsehen: RTL2 bietet online auch einen Live-Stream an.

Wann läuft The Walking Dead auf RTL2 2022?

Staffel 11 - Folge 9 Der Einzige Weg Erstausstrahlung: 28.10.2022 Die Leute aus Alexandria müssen einen Sturm überleben und gegen die Reaper kämpfen. Staffel 11 - Folge 8 Bis aufs Blut Erstausstrahlung: 27.10.2022 Eine Herde greift Meridian an.

Wann kommt The Walking Dead Staffel 11 im Free TV?

In der Nacht vom heutigen Montag auf Dienstag, den 25. Oktober steht die elfte Staffel von The Walking Dead als Free-TV-Premiere bei RTLZWEI auf dem Plan, die ab 0.20 Uhr in Doppelfolgen läuft. Hier sind die ersten 16 von 24 finalen Folgen angekündigt. Am 31. Oktober läuft die 16. und vorerst letzte Free-TV-Premiere.

Wann kommt Walking Dead Staffel 11 Teil 2 auf Disney Plus?

The Walking Dead Staffel 11 ist ab dem 23.08.2021 auf Disney+ verfügbar. Die 24 Episoden der 11. Staffel werden in drei Teile unterteilt. Der zweite Teil erschien am 21.02.2022.

Wann kommt die Serie 11 auf Disney Plus?

September 2022 ist die elfte Staffel „Death in Paradise“ auf Disney Plus erhältlich.

Warum finde ich bei Disney Plus The Walking Dead nicht?

Dazu zählt seit August auch die 11. Staffel "The Walking Dead". Wenn ihr die neue Staffel nicht sehen könnt, deutet das darauf hin, dass ihr in den Einstellungen noch eine Änderung vornehmen müsst, um auch "ab 18"-Inhalte zu erhalten. Dazu müsst ihr ganz einfach in euer Profil gehen und dieses bearbeiten.

Wann kommt The Walking Dead Staffel 11 Teil 3 auf Netflix?

Wann startet The Walking Dead, Staffel 11, Teil 3? In den USA läuft die Staffel 11 von "The Walking Dead", Teil 3, am 2. Oktober 2022 an. Hierzulande gibt es die neuen Folgen einen Tag später zu sehen, also ab 3. Oktober 2022.

Wann kommt TWD Staffel 12 auf Disney Plus?

Staffel sollen am 21. Februar 2022 auf Disney+ zu sehen sein. Update: Disney+ beginnt ab dem 3. Oktober 2022 mit der Ausstrahlung der letzten Folgen von „The Walking Dead“.

Wo läuft gerade The Walking Dead?

"The Walking Dead" wird beim Pay-TV-Sender ProSieben Fun parallel zur US-Ausstrahlung von AMC ausgestrahlt. Früher hatte der Pay-TV-Sender Fox die Erstausstrahlungsrechte, doch dieser wurde zum 30. September 2021 eingestellt. Im Free-TV ist die Serie bei RTL Zwei zu sehen.

Wo ist Rick Grimes hin?

Das The Walking Dead-Ende verriet nun erstmals den Standort der Civic Republic. Wir sehen Rick am Delaware River stehen. Vor der Skyline von Philadelphia. Diese Gemeinschaft führt Allianzen und Handelsposten in der ganzen USA.

Wie stirbt Judith Walking Dead Serie?

Die Ehefrau von Sheriff Rick Grimes hatte das neugeborene Baby auf dem Arm und wollte die kleine Judith gerade in Sicherheit bringen. Der Schuss tötet Lori sofort. Sie stürzt, fällt auf den Säugling und tötet damit ihre Tochter, die unter dem Gewicht des Leichnams erstickt.

Wann kann man die 11 Staffel von The Walking Dead kaufen?

Kaufe The Walking Dead - Staffel 11

August 2021 bei AMC und besteht aus 24 Episoden, die die Geschichte der Adaption von Robert Kirkmans Horror-Comic abschließen werden. In Staffel 11 treffen die Überlebenden auf das mysteriöse Commonwealth.

Wann läuft Walking Dead Staffel 11 auf prosieben Fun?

Die letzte Folge wird am 20. November 2022 laufen. Den Trailer zum dritten und damit finalen Teil der 11. Staffel hat Maik hier schon gezeigt.

Wann wird The Walking Dead von Netflix entfernt?

„The Walking Dead“ Staffel 11

Die allerletzte Folge der Horror-Serie wird jedoch nicht vor Herbst 2022 über die Bildschirme laufen. Wann die finale Staffel von „The Walking Dead“ fortgesetzt wird, ist noch nicht bekannt, eins ist jedoch klar: Die letzten Folgen werden als Erstes bei Disney+ zu sehen sein.

Vorheriger Artikel
Welche Poolheizung für 12000 Liter?
Nächster Artikel
Wer kriegt den 2 Booster?