Zum Inhalt springen

Wo kann man Kottbrüder hören?

Gefragt von: Herr Prof. Winfried Beck B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (49 sternebewertungen)

„Kottbruder - GermanLetsPlay & Paluten“ auf Apple Podcasts. Jeden Sonntag um 8 Uhr gibt's den Kottbruder Podcast gemeinsam mit Paluten & GermanLetsPlay auf eure saftigen Ohren!

Wer sind die Kottbrüder?

Seit dem 15. Mai 2022 führt GermanLetsPlay zusammen mit Paluten durch einen wöchentlichen Podcast namens Kottbruder.

Wie heißt der Podcast von Paluten?

Endlich ist er da, Kottbruder - der Podcast von GermanLetsPlay und Paluten! Sie gehören zu den erfolgreichsten deutschen YouTubern im Bereich Gaming. Begleitet sie ab dem 15. Mai jeden Sonntag bei verschiedensten Themen.

Hat GLP Katzen?

Endlich enthüllt GermanLetsPlay sein Geheimnis um den Besuch beim Labor, gleichzeitig findet Paluten heraus, dass er von ihm dreist angelogen wurde.

Warum hört GermanLetsPlay auf?

Die Colitis ulcerosa hat er bis heute. Bis heute sagen die Ärzte, dass GLP zwar eine gewisse Erkrankung im Bereich Darm und Leber habe, jedoch wisse keiner, was genau er habe. Der YouTuber verlasse die Plattform, damit er sich um seinen Körper kümmern kann.

Best of Paluten und GLP: KOTTBRUDER PODCAST

35 verwandte Fragen gefunden

Warum gibt es Varo nicht mehr?

Der YouTuber GermanLetsPlay hat das beliebte Minecraft-Projekt VARO für dieses Jahr gecancelt. Er gibt unter anderem die Stagnation des PvP-Systems in Minecraft als Begründung an.

Wo kann ich Podcasts kostenlos hören?

Podcast-App: Die 3 besten kostenlosen Apps im Test
  • CastBox – Podcasts & Audio: Die Vielfältige.
  • Podbean – Die Praktische.
  • Spotify – Die Alleskönnerin.
  • Fazit – Unser Testergebnis.

Hat Paluten ein Kind?

GLP ist schwanger.... JA JETZT IST ES RAUS! Wir erwarten ein Kind. Gratulation.

Wie viel Geld hat Paluten 2022?

Das geschätzte Vermögen von Paluten beträgt 3 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat GermanLetsPlay?

GermanLetsPlay – 368.426,59 Euro.

Warum hat unge so viel Geld?

Parallel gründete Unge als Streamer seinen ersten YouTube-Kanal, auf welchem er aus seinem Leben berichtete. Im ersten YouTube-Kanal „Unschwer“ drehte sich alles um Longboards und veganes Essen. Damit war der Grundstein für sein heutiges Vermögen gelegt.

Wie viel Geld sollte man haben?

Einige Experten empfehlen einem Singlehaushalt, mindestens drei, besser sechs verfügbare Monatsnettogehälter zu sparen. Bei voll berufstätigen Paaren sollten drei Monatseinkommen gespart werden. Andere Banker setzen eine fixe Summe, meist 10.000 Euro an, um die Höhe des Notgroschens zu beziffern.

Wer hat die meisten Follower auf YouTube?

Das Ranking der meistabonnierten YouTuber wird von dem indischen Musiklabel T-Series angeführt. Das Musiklabel, welches auch Filme produziert, wurde 1983 gegründet und zeigt bei YouTube hauptsächlich Musikvideos und Filmtrailer. Im August 2022 kam T-Series auf rund 222 Millionen Abonnenten.

Wie heißt iCrimax in echt?

Wer ist iCrimax? Maximilian Schuster, bekannt auf YouTube als iCrimax, zeigt seinen Zuschauern vor allem Videos rund um GTA 5 oder Fortnite.

Wieso trägt GLP eine Maske?

Anfangs dient die Maske lediglich GLP zum Verdecken seines Gesichts, doch seit Doktor Allwissend sie in Folge 4 modifiziert hat, ist es auch möglich, mit ihr Schwachstellen und Fähigkeiten des Gegners aufzudecken und Geheimschriften zu entziffern ("Manu-Vision").

Sind Podcast immer kostenlos?

Das Abonnieren und Herunterladen eines Podcasts ist immer kostenlos. Die Podcasts werden entweder von den Anbietern selbst, durch Werbung oder bei den öffentlich-rechtlichen Sendern durch deine Rundfunkgebühren finanziert.

Welches ist die beste kostenlose Podcast App?

1. Audials Play - Jeden deutschen und internationalen Podcast hören. Audials Play ist eine Podcast App, die es kostenlos für Android und iOS gibt.

Wo am besten Podcasts hören?

Die besten Podcast-Apps für iOS und Android
  • Antennapod (Android) Bei „Antennapod“ handelt es sich um eine kostenlose Open-Source-App für Android. ...
  • Chakouat (Android) ...
  • Pocket Casts (Android) ...
  • Podcast Addict (Android) ...
  • Podkicker (Android) ...
  • Downcast (iOS) ...
  • iCatcher (iOS) ...
  • Instacast (iOS)

Wer hat Minecraft Titan 1 gewonnen?

In Varo I hat das Team "Paluffel" (bestehend aus Paluten und SturmwaffelLP) gewonnen, wobei Sturmwaffel nicht bis ins Finale kam, da er vorher getötet wurde.

Was ist Varo 4?

Minecraft Varo 4 ist der vierte und letzte Teil der Varo-Reihe und somit der Nachfolger von Varo 3. Der Start war am 3. Dezember 2016 um 12 Uhr. Die Aufnahme der ersten Folge fand am 27.

Wer hat Varo organisiert?

Minecraft VARO (Vanilla Roleplay) ist ein Minecraft-Projekt, an dem Zombey mitwirkt. Er spielt mit GermanLetsPlay in einem Team.

Wer ist der reichste YouTuber auf der Welt?

Die daraus resultierenden Werbeeinnahmen schätzt Forbes auf umgerechnet rund 47 Millionen Euro für das vergangene Jahr.
  • An der Spitze: Jimmy Donaldson alias MrBeast. ...
  • Platz 2: Boxfreund Jake Paul. ...
  • Platz 3: Mark Edward Fischbach (Markiplier) ...
  • Platz 4: Rhett James McLaughlin und Charles Lincoln – zusammen Rhett und Link.

Vorheriger Artikel
Wann ist es eine Nötigung?