Zum Inhalt springen

Wo kann man 9-1-1 Staffel 5 anschauen?

Gefragt von: Nikolai Stadler  |  Letzte Aktualisierung: 15. April 2023
sternezahl: 4.5/5 (40 sternebewertungen)

Mai 2022 zu sehen. In Deutschland startete Staffel 5 am 14. April 2022 auf Disney+, wo wöchentlich neue Folgen veröffentlicht wurden. Insgesamt besteht diese Staffel aus 18 Episoden.

Wo kann man 9-1-1 Staffel 5 sehen?

Mit dem 1. Oktober 2021 wechselte ein Großteil der Fox-Serien deshalb zu STAR auf Disney+ – so auch „9-1-1“. Zwar könnt ihr Staffel 2 bis 4 noch bis zum 31. Dezember 2022 mit WOW streamen, Staffel 1 ist aber mittlerweile ausschließlich bei Disney+ zu sehen. Auch Season 2, 3 und 4 findet sich dort bereits im Angebot.

Wann kommt 9-1-1 Staffel 5 auf Disney Plus?

So gibt es die neuen Abenteuer der Rettungseinheit hierzulande ab dem 13. April zu sehen. Disney+ veröffentlicht dabei wohlgemerkt nicht nur die neuen Episoden aus Staffel 5, sondern nimmt auch die 4. Staffel mit in das Disney+ Programm auf.

Wann kommt 9-1-1 Staffel 5 auf ProSieben?

Im Free-TV dürfte wie immer ProSieben die neuen Episoden zeigen – unter dem Titel „9-1-1: Notruf L.A.” Ab Sommer 2022 flimmerte dort erst einmal Staffel 5 über die Bildschirme. Das Finale dieser Season erschien in den USA Mitte Mai 2022.

Wann kommt 9-1-1 Staffel 6 auf Disney+?

Die 6. Staffel der Dramaserie 9-1-1 feierte ihre Premiere am 19. September 2022 bei FOX.

9-1-1 Season 5 Teaser (HD)

31 verwandte Fragen gefunden

Werden Buck und Eddie ein Paar?

So gibt es beispielsweise einen Moment, wo Buck und Eddie versehentlich für ein Paar gehalten werden und man ihnen sagt, dass sie gemeinsam mit Eddies Sohn eine schöne Familie abgeben. Buck klärt die Situation nicht auf oder beteuert, dass sie kein Paar sind, sondern bedankt sich stattdessen.

Wann läuft 9-1-1 auf Pro 7?

9-1-1 - Staffel 4 in Deutschland

Die 4. Staffel "9-1-1 Notruf L.A." wurde vom 05. September 2022 bis 26. September 2022 immer montags ab 20:15 auf ProSieben ausgestrahlt.

Wann kommt 9-1-1 Staffel 6?

Wie üblich starten die neuen Folgen von „9-1-1“ Staffel 6 in den USA früher als in Deutschland. In Übersee darf sich das Publikum nämlich schon ab dem 19. September 2022 auf die Fortsetzung freuen. Hierzulande mussten wir für gewöhnlich etwa drei bis vier Monate auf die neuen Folgen warten.

Wer streamt 9-1-1 Staffel 6?

Die 6. Staffel von "9-1-1: Notruf L.A." ist momentan im englischen Original bei Amazon, Apple TV, MagentaTV und Microsoft verfügbar. Disney+-Abonnenten können alle fünf Staffeln streamen.

Wann kommt Maddy zurück 9-1-1?

Am Montag, den 21. März geht es mit der Lebensretterserie 9-1-1 weiter, die in Los Angeles die Notrufe abarbeiten. Wenn es mit der zweiten Hälfte der fünften Staffel weitergeht, kehren auch Chimney (Kenneth Choi) und Maddie (Jennifer Love Hewitt) zurück, die sich 2021 kurzzeitig verabschiedet hatten.

Wann kommt Willow 4 raus?

„Willow“ Folge 4 vom 14. Dezember 2022: Die Gruppe muss sich vor einem Orkan retten und sucht Schutz in den Ruinen der Burg Nockmaar, in der einst die niederträchtige Königin Bavmorda wohnte. Ein Gruppenmitglied wird dort von einem Dämon besessen, was auch die anderen zwingt, sich ihren Schatten zu stellen.

Wer stirbt bei 9-1-1?

Besonders schlimm an der ganzen Situation: Seine Freunde können ihm nicht zur Hilfe kommen. Nachdem der Angreifer noch immer auf die Straße zielt und jederzeit den nächsten Schuss abfeuern könnte, können die Ersthelfer nicht einschreiten und müssen dabei zusehen, wie Eddie verblutet.

Wie viele Staffeln von 9-1-1 gibt es?

Der Episodenguide zu 9-1-1 Notruf L.A. umfasst 6 Staffeln mit 91 Episoden.

Warum ist 9-1-1 auf Disney Plus auf Englisch?

Drücke oben auf Profil bearbeiten. Wähle das Profil aus, für welches die Spracheinstellung übernommen werden soll. Unten steuerst Du den Bereich App-Sprache an. Wähle hier eine der verfügbaren Sprachen aus.

Wie heißt Eddie in echt?

Kurz nach Start der 4. Staffel im Mai 2022 sind am 1. Juli nun endlich die finalen beiden Folgen im Steam gestartet. Darin seht ihr auch den Cast-Neuzugang Joseph Quinn als Eddie Munson wieder.

Was passiert mit Eddie?

Im Finale der 4. Staffel opfert sich Eddie im Upside Down und wird dabei von Fledermaus-Monstern (Demobats) getötet. Selbst die Serien-Schöpfer haben längst bestätigt, dass Eddie wirklich tot ist.

Wann kommt 9 1 1 Staffel 4 auf Disney Plus?

Zwar war die vierte Staffel der US-Serie bisher nur auf Sky verfügbar, das änderte sich aber mit dem 13. April 2022.

Wann kommen Bobby und Athena zusammen?

Staffel 2. Vier Monaten sind vergangen und Athena und Bobby führen eine geheime Beziehung. Als Bobby dies öffentlich machen will, ist Athena zunächst dagegen, da sie sich schämt. Jedoch muss sie nach einem Gespräch mit Michael erkennen, dass Bobby sie glücklich macht und sie offenbaren ihren Freunden die Beziehung.

Ist 9-1-1 auf wahrer Begebenheit?

Die Serie verfolgt zwar einen fiktiven Handlungsstrang, aber alle eingehenden Notrufe beruhen auch wahren Ereignissen.

Kann Willow zaubern?

Nach der Trennung lenkt sich Willow mit immer mehr Zauberei ab, was schließlich sogar dazu führt, dass Dawn verletzt wird. Erst dies lässt Willow erkennen, dass Tara Recht hatte und sie süchtig nach Magie geworden ist. Sie will fortan auf Magie verzichten und nur noch dann zaubern, wenn es wirklich nicht anders geht.

Wann kommt Willow auf Disney+ Plus?

"Willow": Der Start bei Disney+

Disney+ hat die neue Serie am 30. November 2022 mit einer Doppelfolge gestartet.

Wer streamt Willow Serie?

„Willow“ kann ab dem 30. November 2022 exklusiv auf Disney+ gestreamt werden.

Wer verlässt 9-1-1?

Episode „Defend in Place“ beschert Charakter Happy End

Die jüngste in den USA ausgestrahlte Folge von „9-1-1 Notruf L.A.“ brachte den Ausstieg eines Ur-Darstellers der Serie, der seit der ersten Folge dabei war.

Ist Buck adoptiert?

Wow, das Familiengeheimnis der Buckleys hat es wirklich in sich. Dagegen ist meine vermutete Adoption von Buck ja echt gar nichts. Es gab noch ein Buckley-Kind namens Daniel, der aber an Leukämie starb, und die Eltern (Gregory Harrison und Dee Wallace) leiden noch heute darunter.