Zum Inhalt springen

Wo kann ich alle Folgen von Verrückt nach Meer sehen?

Gefragt von: Kuno Brinkmann  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (62 sternebewertungen)

Verrückt nach Meer - Videos der Sendung | ARD Mediathek.

Wo kann man alle Folgen von Verrückt nach Meer sehen?

Streaming
  • Neuzugänge.
  • ARD Mediathek.
  • BR Mediathek.

Wer streamt Verrückt nach Meer?

Bei Joyn am günstigsten im Paket "kostenfreie Version". Dort könnt ihr Verrückt nach Meer im Stream abrufen. Bei MagentaTV-App im Paket "Standard-Paket" Verrückt nach Meer online schauen. Bei Vodafone GigaTV-App im Paket "Basis-Paket" Verrückt nach Meer online schauen.

Wann kommt die 11 Staffel von Verrückt nach Meer?

23.09.2022–04.11.2022.

Wie viel Staffeln gibt es von Verrückt nach Meer?

Von der Hauptserie wurden insgesamt zehn Staffeln mit je 20 bis 80 Folgen veröffentlicht. Die neunte Staffel wurde ab dem 13. November 2019 gesendet. Bei der zehnten Staffel mit 80 Folgen kam es durch die COVID-19-Pandemie zu ungeplanten Änderungen und einer längeren Unterbrechung nach Abschluss der 50.

Verrückt nach Meer Folge 81 - Eine neue Lady für den Kapitän

27 verwandte Fragen gefunden

Warum wird Verrückt nach Meer abgesetzt?

Grund für die Absetzung: Das Format schwächelte aus Quotensicht am Nachmittag schon länger. Konnte die ARD anfangs noch zweistellige Marktanteile beim Gesamtpublikum einfahren, holte man zuletzt nur noch sechs bis acht Prozent. Auch bei den Jüngeren kam das Format nicht mehr über den Senderschnitt.

Was macht Bernd von Verrückt nach Meer heute?

Bernd Wallisch ist aktuell als Reiseleiter auf Flusskreuzfahrt unterwegs.

Was macht Thomas gleiß heute?

Thomas Gleiß (56), Kreuzfahrtdirektor (Folgen 171–209): Nach über 25 Jahren auf hoher See ist Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiß mittlerweile mit allen Wassern gewaschen.

Wann endet Verrückt nach Meer?

Zwischen dem 11.01.2010 und dem heutigen 04.02.2022 wurden in Summe nun exakt 500 Folgen der Serie ausgestrahlt, vor allem unter den Kreuzfahrtliebhabern fand Verrückt nach Meer eine große Gefolgschaft.

Wann startet die neue Staffel Verrückt nach Meer?

Ab 13. November 2019, montags bis freitags um 16:10 Uhr im Ersten.

Wie alt ist Morten Hansen heute?

Geburtstag/Alter: Morten Arne Hansen wurde am 10.06.1959 geboren. Sein Geburtsort ist Tromsö in Norwegen. Familie: Seine Ehefrau, Waltraud, ist Österreicherin. Zusammen haben sie zwei erwachsene Kinder, die Zwillinge, die 1994 geboren wurden.

Was wurde aus den Praktikanten von Verrückt nach Meer?

Famulatin Valerie Cendrine Becker aus Auckland/Neuseeland (Folgen 278–295): Als Cendrine (rechts im Bild) zehn Jahre jung war, zog ihre Familie aus dem hessischen Wiesbaden ins ferne Neuseeland. Dort studiert sie heute im vierten Semester Medizin und will künftig als Ärztin in einem Entwicklungsland arbeiten.

Wo befindet sich Kapitän Morten Hansen heute?

Seit 2006 ist er Kapitän bei Phoenix Reisen. Im Januar 2010 wurde er "DER" Star der ARD Serie "Verrückt nach Meer"! Seine Lieblingsroute führt natürlich nach Norwegen bis zum Nordkap und nach Spitzbergen.

Welcher Kapitän von Verrückt nach Meer ist gestorben?

Sergey Kalashnikow, der Kapitän der MS Artania ist heute, 10. September 2013 an Bord der MS Artania an einem Herzinfarkt gestorben.

Wo liegt die Grand Lady?

Norwegen, Nordkap, Spitzbergen.

Was macht Kapitän Mühlebach heute?

Der Beamte gibt seinen Status auf

Seit 2012 lenkt er nun für die Reederei Phoenixreisen (Bonn) seine Traumschiffe MS Amadea und MS Amera über die Meere der Welt. Mit seinem Schiff kann Elmar Mühlebach sogar bis tief hinein in den Amazonas fahren und wie die Hurtigrutenschiffe alle Häfen des Nordens ansteuern.

Wo ist Bernd von Verrückt nach Meer?

Reiseleiter Bernd war in den letzten 12 Jahren in mehr als 100 Ländern dabei und hat nun auf Instagram die „letzte Klappe“ der Serie verkündet. Damit bestätigte er das aus der Serie.

Was macht Klaus gruschka heute?

Seit 1993 arbeitet Klaus Gruschka an Bord der Schiffe von Phoenix Reisen, wie der Artania und der Albatros - seit 2000 ist er Kreuzfahrtdirektor.

Was macht Cori von der Artania heute?

Seit 2014 macht Corina als Entertainment Managerin auf der MS Artania wieder die Weltmeere unsicher und wird dabei regelmäßig von einem Kamerateam der ARD Dokureihe “Verrückt nach Meer“ begleitet.

Hat Klaus gruschka Kinder?

Seit 1993 ist der gebürtige Westfale auf den Weltmeeren unterwegs. Wann immer es geht, sind seine Frau Silvia und Sohn Maximilian (6) dabei.

Auf welchem Schiff fährt Kapitän Morten Hansen 2022?

MS Artania - Schiffsbeschreibung - Kapitän Morten Hansens Kreuzfahrtschiff.

Wie alt ist Reiseleiter Bernd?

Reiseleiter Bernd Wallisch (42, rechts im Bild), Hochsee-Reiseleiter und Edel-Praktikant (Folgen 28–36): Der stets gut gelaunte Reiseleiter ist eigentlich ein Hochsee-Urgestein.

Wie viel verdient ein Kreuzfahrtkapitän?

An der Spitze der Gehaltsskala liegen die Kapitäne, deren Gehalt mit der Größe des Schiffes und der damit einhergehenden Verantwortung steigt. Das Gehalt für einen Kapitän bei einem großen Kreuzfahrtanbieter wie Tui Cruises beziffert gehalt.de auf 8000 bis 11.000 Euro brutto im Monat.