Zum Inhalt springen

Wo ist Viola?

Gefragt von: Edelgard Reichel B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (17 sternebewertungen)

Viola musste in Folge 10 GNTM 2022 verlassen. Das sagt sie zu ihrem Rauswurf. Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist so divers wie nie und hat keine Altersbeschränkung.

Wo ist Viola GNTM 2022?

Der Publikumsliebling Viola musste die Show „Germany´s Next Topmodel“ in Folge Zehn gemeinsam mit Inka verlassen. Doch das scheint ihrer Modelkarriere keinen Abbruch getan zu haben: Jetzt wurde bekannt, dass Viola kurz nach ihrem Rauswurf einen Job bei Stardesigner Jean Paul Gaultier ergatterte.

Was macht Viola von GNTM jetzt?

Ex-GNTM-Teilnehmerin und Publikumsliebling Viola Beck (21) startet derzeit sehr erfolgreich in der Model-Branche durch. Nach ihrem GNTM-Ausstieg 2022 entdeckt der französische Modedesigner Jean Paul Gaultier (70) die junge Studentin und bucht sie prompt für ein großes Foto-Shooting!

Was wurde aus Viola GNTM 2022?

Nicht das erste Mal, dass sich der Look der 21-Jährigen seit ihrem Rausschmiss bei „Germany's Next Topmodel“ geändert hat. Kürzlich postete Viola auf Instagram einen Schnappschuss ihres Shootings für den französischen Modeschöpfer Jean Paul Gaultier (69). Ein absoluter Traumjob.

Ist Viola noch dabei?

In Folge 10 von "Germany's Next Topmodel" 2022 platzte Violas Traum vom Topmodeltitel. "Es bricht mir das Herz", seufzte Modelchefin Heidi beim Abschied der 21-Jährigen. Doch die Leistung von Viola reichte einfach nicht mehr für die nächste Runde.

Let's Play: The Elder Scrolls V: Skyrim - WO IST VIOLA [German][Together][Blind][#197]

23 verwandte Fragen gefunden

Warum wird Viola nicht mehr gezeigt?

GNTM-Viola: "Ich möchte gar nicht berühmt sein"

Seit ihrer Teilnahme an der Modelshow werde sie "sehr, sehr viel" erkannt, das sei sehr ungewohnt. Ganz offen und ehrlich sagt sie: "Ich möchte gar nicht berühmt sein. Ich möchte das alles gar nicht. Ich möchte nicht erkannt werden auf der Straße."

Ist Viola rausgeflogen?

Am 7. April lief die zehnte Folge von GNTM 2022. Zwei Kandidatinnen konnten Heidi Klum nicht überzeugen. Viola und Inka müssen „Germany's Next Topmodel“ verlassen.

Wieso sieht man Viola nicht mehr bei GNTM?

Das lag wohl daran, dass sie prinzipiell ein Problem mit den Kameras hatte. „Ich habe mich immer sehr unwohl gefühlt in den Interviews und vor der Fernsehkamera. Ich würde sagen, dass ich so wenig zu sehen bin, ist dem geschuldet, dass ich tendenziell kategorisch weggegangen bin“, verrät sie bei Ramon Wagner.

Was macht Viola beruflich?

Die gebürtige Bremerin studiert derzeit Soziale Arbeit in Dublin. Auf die Frage, was ihre Freunde an ihr schätzen, antwortet Viola schlicht und ergreifend: "Ich bin ein Erlebnis". Als Kind wollte Viola gern Postbotin werden. Nun ist ihr großes Ziel "Germany's Next Topmodel" zu gewinnen.

Warum ist Viola nicht mehr bei GNTM?

“GNTM”-Kandidatin Viola fällt vor allem wegen ihres rosa Vokuhilas auf.

Hat Viola von GNTM einen Freund?

Sie verriet im Promiflash-Interview, dass sie mit ihrem Freund sogar schon seit stolzen acht Jahren zusammen sei. Darüber hinaus handelt es sich um niemanden Geringeren als den Musiker BLVTH, der mit gebürtigem Namen Patrick heißt. Sehr gut, sie sollte mit der Öffentlichkeit nur das teilen, was sie für richtig hält.

Wie viel kostet GNTM?

Für die Live-Show im „GNTM“ Finale kann man bei den üblichen Ticket-Plattformen Karten kaufen. Sie kosten ca. 50 Euro pro „GNTM“ Ticket und sind jedes Jahr schnell ausverkauft.

Wird man bei GNTM bezahlt?

Anfänger*innen im Modelbusiness werden mit rund 100 Euro vergütet. Obwohl auch die Teilnehmerinnen von GNTM als Anfängerinnen im Modelbusiness gelten, können diese aufgrund der Fernsehaufmerksamkeit jedoch bereits zwischen 200 und 500 Euro erhalten.

Was studiert Viola GNTM?

Viola studiert nämlich aktuell Soziale Arbeit, erklärte auch schon in Castings, dass sie später gerne mit Obdachlosen arbeiten würde.

Wieso ist Inka raus?

Weil sie in der zweiten Castingwoche keinen Job für sich gewinnen und beim Shooting nicht überzeugen hatte können, bekam die Rheinland-Pfälzerin keine weitere Chance. Der Rauswurf von Inka und Viola sorgt auch bei ihren Mitstreiterinnen für einige Emotionen.

Wie viel verdient Heidi mit GNTM?

Wie hoch das Einkommen von Heidi Klum ist, wird unterschiedlich beziffert: Etwa 18 Millionen Euro jährlich schätzt das Vermögensmagazin (Stand 2020). Das Fachmagazin Forbes schätzt mit knapp 40 Millionen US-Dollar (ca. 35 Millionen Euro) etwas mehr Einkommen (Stand: 26.02.2021).

Wer hat die meisten Jobs bei GNTM?

Und wie ist der Stand Mitte Mai, wenige Wochen vor dem großen Finale? Von den übrigen Kandidatinnen ist Noëlla mit drei Jobs ganz vorne dabei. Lieselotte konnte leider noch keinen Kunden von sich überzeugen. Luca, Anita und Lou-Anne hatten alle jeweils einen Job.

Wird es GNTM 2023 geben?

Das Casting (Auswahlverfahren) für "Germany's Next Topmodel" 2023 ist seit Montag, den 27.06.2021 um 10:00 Uhr beendet. Unser #GNTM-Castingteam möchte sich bei allen bedanken, die sich für die neue 18. Staffel angemeldet haben.

Wie weit kommt Viola GNTM?

Kommt Viola wirklich so weit? Viola ist wohl die kontroverseste Kandidatin der diesjährigen GNTM-Staffel. Ihr spezieller Look kommt nicht bei jedem gut an, doch sie ist auch in Woche 2 noch dabei!

Woher kommt Viola aus GNTM?

Noch nie waren die 31 GNTM-Kandidatinnen so bunt wie in diesem Jahr. Eine, die besonders auffäll ist die 21-jährige Viola aus Bremen. Mit ihrem knallrosa Vokuhila, der kultigen Hornbrille und ihrem skurrilen Auftreten sticht das Nachwuchsmodel definitiv aus der Masse der geschminkten Gesichter hervor.

Wie alt ist Viola GNTM?

Viola ist 21 Jahre alt und Studentin.

Wann ist das umstyling 2022?

Das Umstyling lief am 10. März 2022 in der 6. Folge von "Germany's Next Topmodel" 2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Was braucht man für GNTM?

Wie schon im vergangenen Jahr gilt: Bewerben kann sich jede Frau, mit jeder Größe, in jedem Alter, mit jeder Konfektionsgröße. Die einzige Einschränkung ist ein Mindestalter von 18 Jahren. Das große Finale von GNTM 2022 siehst du am 26. Mai um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Wie groß muss man sein um bei GNTM mitmachen?

So wie sich GNTM aktuell präsentiert, gehen wir davon aus, dass auch in Staffel 16 keine Mindestgröße vorgeschrieben sein wird. Wer sich zu einer Modelkarriere berufen fühlt und keine 1,72 m oder gar noch mehr misst, sollte die Bewerbung nicht scheuen und trotzdem sein Glück versuchen.