Zum Inhalt springen

Wo ist Giovanni Reyna?

Gefragt von: Samuel Sauer  |  Letzte Aktualisierung: 2. April 2023
sternezahl: 4.4/5 (9 sternebewertungen)

Giovanni Reyna Stationen
Er spielte von 2015-2019 bei New York City FC. Er spielt seit 2019 bei Borussia Dortmund.

Wie viel verdient Giovanni Reyna?

Giovanni Reyna wurde am 13.11.2002 in geboren. Er ist 21 Jahre alt und seine Staatsbürgerschaft ist Vereinigte Staaten. Sein aktueller Verein ist Borussia Dortmund, er spielt dort im Sturm. Sein geschätztes Gehalt liegt bei 7.600.000 Euro pro Jahr.

Was ist mit Reyna los?

Borussia Dortmund: Reyna resignierte

Reynas Misere nahm im September 2021 seinen Lauf. Bei der Länderspielreise mit den USA zog sich Reyna eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu. Es folgte eine lange Leidenszeit. Rund fünf Monate fehlte der 19-Jährige.

Warum spielt Gio Reyna nicht?

Muskelverspannung bei Reyna: USA-Team spricht von Vorsichtsmaßnahme. Nach einer halben Stunde kam er vom Feld - verletzungsbedingt. Wenig später gab es das Update seitens der Nationalelf: Er habe eine Muskelverspannung gespürt, weshalb die Auswechslung zunächst als "Vorsichtsmaßnahme" zu verstehen ist.

Was hat Giovanni Reyna?

Borussia Dortmund: Giovanni Reyna wieder verletzt

Vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Köln (Samstag, 15.30 Uhr) verkündete Edin Terzic: Der US-Boy hat sich eine Zerrung zugezogen. Laut dem BVB-Trainer wird er damit voraussichtlich sieben bis zehn Tage ausfallen.

"Kann nicht sein! Ist das euer Ernst?!" | Jude Bellingham vs. Gio Reyna: Wer kennt mehr 2.0

30 verwandte Fragen gefunden

Wie viel hat Manu für Sancho bezahlt?

15 Prozent der Ablöse gingen beim Wechsel von Borussia Dortmund zu Manchester United an den Ausbildungsklub Manchester City. Dadurch erhöhte sich die Ablösesumme von ursprünglich gezahlten 7,84 Millionen Euro auf 20,59 Millionen Euro.

Wie viel verdient ein Schlagerstar?

Vor allem am Ballermann war Drews jahrzehntelang eine große Nummer: Jürgen Drews. Pro Jahr verdiente der Schlager-Star allein mit seinen Auftritten auf Mallorca geschätzte 180.000 bis 250.000 Euro. Für den Ballermann 2023 sollte er eine Gage von 250.000 € bekommen (Quelle: Vermögens-Magazin).

Wie viel verdient haaland in der Woche?

Erling Haaland soll bei Manchester City ein gigantisches Gehalt kassieren. Laut "Daily Mail" streicht er mit seinem Vertrag, der bis 2027 läuft, mindestens 28 Millionen Euro pro Jahr ein und damit mehr als 583.000 Euro pro Woche. Das wäre in der Premier League einsame Spitze.

Wann ist Reyna wieder fit?

Nach Sehnenverletzung: Reyna kehrt auf den Trainingsplatz zurück. Gute Nachrichten von Borussia Dortmund: Giovanni Reyna konnte nach knapp zwei Monaten Pause, die auf eine Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel zurückzuführen ist, auf den Trainingsplatz zurückkehren und erste Übungen mit dem Ball absolvieren.

Wo sind Giovanni Zarrellas Eltern geboren?

Mama und Papa sind in Italien geboren, hier sind die Wurzeln unserer Familie.

War Giovanni Zarrella Fußballspieler?

Von Hechingen nach Rom – so sieht die kurze Fußballkarriere von Giovanni Zarrella (44) aus. Denn was kaum einer weiß, der Entertainer war tatsächlich mal beim italienischen Profi-Ligisten AS Rom am Ball. Von 1992 bis 1994 – also im Alter von damals 14 Jahren – war er Kicker der Jugendmannschaft.

War Giovanni Zarrella ein Fußballspieler?

Fußballerische Betätigung. Von 1992 bis 1994 spielte Zarrella in der Jugend des AS Rom, dem er auch als Fan treu blieb. Nachdem er zurück nach Deutschland zog, wechselte er in die Jugend des VfB Stuttgart. Später spielte er in der zweiten Mannschaft des SSV Reutlingen in der Verbandsliga.

Wie schwer ist Reyna verletzt?

Reyna, der erst kürzlich nach einer langwierigen Muskelverletzung sein Comeback feierte, konnte seine Tränen nicht zurückhalten. Reyna hatte zuvor große Teile der laufenden Saison wegen einer Muskelverletzung am Oberschenkel verpasst. Bislang reichte es lediglich zu sieben Pflichtspieleinsätze unter Trainer Marco Rose.

Warum spielt Sancho nicht bei der EM?

Der frühere BVB-Profi Jadon Sancho wird Manchester United vorerst fehlen. „Es ist eine Kombination aus körperlichen und mentalen Problemen. Wir wollen ihn so schnell wie möglich zurückbringen, aber ich kann keine Prognose abgeben, wann das sein wird“, sagte United-Trainer Erik ten Hag laut der „BBC“.

Was gibt es Neues vom BVB?

BVB feiert hart erkämpften 4:1-Sieg gegen Hertha

Borussia Dortmund hat auch das achte Spiel des Jahres 2023 gewonnen! Am 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga setzte sich der BVB im ausverkauften SIGNAL IDUNA PARK mit 4:1 (0:0)…

Wie viel heilt Reyna?

REYNA (Duellant)

Verzehren (Devour): Reyna verzehrt die Seelenkugel und heilt sich während sie mit der Seelenkugel Sichtkontakt hat und bis zu einem maximalen Wert von 100.

Wer ist die Schwester von Reyna?

Neben den Eltern sind auch seine beiden Geschwister (Bruder Joah-Mikel, 12 Jahre; Schwester Carolina, 10) vor Ort.

Wer ist der bestbezahlte Fußballer der Welt?

Der Franzose bezieht bei Paris St. Germain ein Jahresgehalt von etwa 110 Millionen US-Dollar. Platz zwei bis Platz vier werden allesamt von Profis des französischen Hauptstadtclubs belegt. Neben Mbappé reihen sich die Teamkollegen Messi und Neymar unter die Top-Verdiener im Weltfußball.