Zum Inhalt springen

Wo ist der Zeitstein nach Endgame?

Gefragt von: Herr Prof. Uli Heuer  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (15 sternebewertungen)

Der grüne Zeitstein befindet sich im Inneren eines uralten magischen Artefakts, welches unter dem Namen Auge von Agamotto bekannt ist.

Wo sind die Infinity Steine nach Endgame?

Dort haben die Russos enthüllt, dass Thanos die Infinity-Steine lediglich in ihre atomaren Bestandteile aufgelöst hat. Bedeutet: Die Steine existieren quasi noch und halten das Universum mit ihren Kräften zusammen. Es kann sie nur keiner mehr für seine eigenen Pläne einsetzen.

Wer hat den Zeitstein?

Der Zeitstein wurde vom ältesten Magier Agamotto im Auge von Agamotto verborgen. Jahrhunderte später wird es von den Müttern und ihren Anhängern im Kamar-Taj verwahrt, bis Doctor Strange es an sich nimmt.

Was kommt nach dem Endgame?

„Black Panther 2: Wakanda Forever“ | Spielt höchstwahrscheinlich nach „Avengers: Endgame“, also frühestens 2023. „The Marvels“ | Spielt nach „WandaVision“ und „Ms. Marvel“. „Guardians of the Galaxy Holiday Special“ | Spielt nach „Thor: Love and Thunder“.

Was sollte man nach Endgame schauen?

  • Black Widow (2021 / Disney+)
  • Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021 / Disney+)
  • Eternals (2021 / Disney+)
  • Spider-Man: No Way Home (WOW/Sky)
  • Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022 / Disney+)
  • Thor: Love and Thunder (2022)

Wo sind die Infinity Steine? | Alle Infos zu Avengers 3

29 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Stärkste von den Avengers?

Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff. Seit jeher ist sie der Avenger mit dem wohl größten Machtpotenzial und sie scheut sich auch nicht, dieses der Welt zu offenbaren.

Wer ist der älteste Avenger?

Falls du die Version von Avengers: Endgame suchst, siehe Älteste (Alternative Zeitlinie). Die Älteste war die Mentorin von Doctor Strange. Sie verstarb nach einem Sturz aus großer Höhe. Ihr Geburtsdatum ist 1316 bis 1317.

Wird es einen 5 Avengers geben?

„Avengers 5: The Kang Dynasty” und „Avengers 6: Secret Wars” lauten die Titel der neuen Avengers-Filme, die im Mai 2025 und November 2025 in die Kinos kommen sollen.

Was hält Tony Stark am Leben?

Nachdem Tony bei seiner Entführung in Afghanistan fast durch Granatsplitter gestorben wäre, wird er durch einen Arc-Reaktor am Leben gehalten, da dieser einen Magneten antreibt welcher die Granatsplitter von seinem Herz wegzieht.

Wird es einen Iron Man 4 geben?

Zuvor gab es viele Spekulationen um einen weiteren Film der Iron Man-Reihe. Nun kann jedoch leider mit trauriger Gewissheit gesagt werden, dass es keinen "Iron Man 4" geben wird.

Was ist mit dem Zeitstein passiert?

Es kam zu vielen Gefechten zwischen ihm, einem Teil der Avengers und einem Teil der Guardians. Doch am Ende wurde Tony Stark so stark von Thanos verletzt, dass Doctor Strange den Zeitstein im Austausch für Starks Leben an Thanos übergab.

Wer ist der Mächtigste Infinity Stein?

Der Seelenstein ist so mächtig, dass die Asen seine Erwähnung aus ihrer Bibliothek entfernt haben, so dass niemand von seiner wahren Macht erfahren würde. Der Seelenstein war schon immer einzigartig unter den Infinity Steine.

Wo war der Realitätsstein?

Der Reality Stone / Realitätsstein

Dass er nicht zur Verwahrung nach Asgard gebracht wurde, ist damit begründet, dass zwei Steine so nah beieinander zu gefährlich seien – und in Odins Schatzkammer befindet sich bereits ein Stein (siehe Space Stone).

Warum ist der Tesserakt auf der Erde?

Captain Marvel

Sechs Jahre später kann sie gemeinsam mit Nick Fury den Tesserakt aus Mar-Vells Basis im All bergen. Kurz darauf verschlingt Goose den Würfel und Fury nimmt das Tier mit zur Erde.

Wie bringt Captain America die Steine zurück?

Dabei opfert sich Black Widow, um Clint das Leben zu retten und ihm den Stein zu beschaffen. Nach der finalen Schlacht bringt Captain America alle Steine, so auch den Seelenstein wieder dorthin zurück, von wo er "entliehen" wurde, damit das Schicksal wieder seinen Lauf nehmen und der Stein zerstört werden kann.

Warum kann Ronan einen Infinity Stein halten?

Dessen enorme Macht durchströmt Ronan, der sie lange genug bändigen kann um den Stein in seinen Hammer einzulassen. Dadurch kann Ronan die Macht des Steins nutzen, ohne dass die Energie des Steins seinen Körper überlädt und vernichtet.

Kann Tony Stark wiederbelebt werden?

Manche Iron Man-Fans mögen nun wehmütig der verpassten Chance einer Iron Man-Rückkehr nach seinem Tod in Avengers 4: Endgame nachtrauern. Es ist aber aus unterschiedlichen Gründen richtig, dass die Figur für Black Widow nicht wiederbelebt wurde.

Wird Iron Man zurückkehren?

Mögliche Iron-Man-Rückkehr im MCU: „Ironheart“-Casting zerstört wohl letzte Hoffnung. Die Disney+-Serie „Ironheart“ weckte in vielen Marvel-Fans die Hoffnung, dass Iron Man ins MCU zurückkehren könnte. Doch daraus wird wohl nichts.

Wer ersetzt Iron Man?

Zwischen Iron Man und Iron Man 2 hat Marvel einen Star des ersten Films ausgetauscht. Terrence Howard, der neben Robert Downey Jr. die Rolle von Rhodey aka War Machine spielte, wurde für die Fortsetzung durch Don Cheadle ersetzt.

Wann kommt Secret Wars?

"Avengers: The Kang Dynasty" startet am 2. Mai 2025 und rund ein halbes Jahr später, am 7. November 2025 schließt "Avengers: Secret Wars" schließlich die Multiverse-Saga ab. Wir listen euch alle Marvel-Neuerscheinungen!

Wie wird Marvel weitergehen?

Die Zukunft des Marvel Cinematic Universe steht fest.

Avengers 5 und 6 wurden bereits angekündigt, außerdem starten neue Filme wie Blade, Deadpool 3, Fantastic Four oder Thunderbolts. Wir liefern euch einen Überblick, was für neue Marvel-Filme euch in den kommenden Jahren auf der Kinoleinwand erwarten.

Wer ist der schwächste Avenger?

«Thanos, Vision, Hulk, Thor, Spider-Man, Captain America und Bucky liegen gleichauf, Black Panther, Drax, Iron Man – aber da ist auch Strange mit seinen magischen Kräften», so Tom Holland. Er ergänzt: «Wir sind uns sicher einig, dass Chris Pratt der Schwächste ist.»

Ist Thor der stärkste Avenger?

Auch wenn sich Thor (Chris Hemsworth) in „Thor 3: Tag der Entscheidung“ selbst als stärksten Avenger betrachtete, warf Marvel-Studios-Präsident Kevin Feige zwei Namen für den Titel der/des stärksten Marvel-Held*in in den Ring: Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Captain Marvel (Brie Larson).

Wer ist stärker Thor oder Hulk?

Doch wenn es um Leben und Tod ginge – wer würde als Sieger hervorgehen? Auf diesem Platz, weil: Kriegsgott Thor nur auf Platz 5? Ja, denn während er den Hulk im Zweikampf wohl besiegen würde, konnte er Iron Man in „Marvel's The Avengers“ selbst mit seinem mächtigen Hammer kaum Schaden zufügen.

Vorheriger Artikel
Wie geht die Bestimmung aus?
Nächster Artikel
Wie viel kostet ein Fußball Tor?