Zum Inhalt springen

Wo ist der Ort von Bares für Rares?

Gefragt von: Isabel Geißler  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (13 sternebewertungen)

Die Abendsendungen wurden auf Schloss Ehreshoven in Engelskirchen, Schloss Drachenburg in Königswinter und im Schweriner Schloss in Schwerin gedreht.

Wo wird Bares für Rares gedreht 2022?

Königswinter - Aus Schlüchtern (Hessen) sind Gerhard und Heidrun Ohly ins Siebengebirge zu Schloss Drachenburg gereist, wo die „Bares für Rares“-Abendshow, die am 10. August 2022 im ZDF zu sehen war, gedreht wurde.

Wo kann man sich anmelden für Bares für Rares?

Bewerbung bei Bares für per Mail einsenden

Falls euch das Online-Formular zu ausführlich ist, könnt ihr auch einfach eine E-Mail mit dem Betreff Bewerbung an eine dieser E-Mail-Adressen schicken: [email protected]. [email protected].

Wo sind die Geschäfte der Händler von Bares für Rares?

Susanne Steiger führt zwei Geschäfte, die beide in Nordrhein-Westfalen liegen. Den Laden in Kerpen hat die bekannte „Bares für Rares“-Händlerin seit 2007 inne und bietet laut Website Diamanten, exklusive, antike Schmuckstücke und wertvolle Kunst. Wer es gemütlich mag, kommt hier voll auf seine Kosten.

Ist bei Bares für Rares alles echt?

„Verkäufer“, die regelmäßig im Hintergrund zu sehen sind, müssen also nicht immer wirklich echte Teilnehmer sein. Ansonsten aber, so fasst der anonyme YouTube-Experte zusammen, sei die Show wirklich authentisch.

Teuerstes Bild aller Zeiten: Freudentränen nach Rekord-Expertise | Bares für Rares

27 verwandte Fragen gefunden

Wie hoch ist die Gage bei Bares für Rares für die Händler?

„Bares für Rares“-Walter Lehnertz verrät Inhalt seiner Geldbörse. „Was mich angeht – und das ist bei einigen Kollegen ähnlich – habe ich meistens zwischen 10.000 und 15.000 Euro dabei“, so „Bares für Rares“-Walter Lehnertz gegenüber „Jeckes.net“.

Wie bekommt man einen Termin bei Bares für Rares?

„Bares für Rares“-Bewerbung: So läuft es ab

Bevor es für die Bewerber direkt zu den bekanntesten „Bares für Rares“-Händlern geht, muss man ein Online-Formular ausfüllen. Hier geht es dann um die eigene Person und ganz besonders um die Rarität, die verkauft werden soll.

Warum ist Fabian bei Bares für Rares nicht mehr dabei?

Der Grund war sein hohes Alter, in dem er die ständigen Fahrten von seiner Heimat in Offenburg zum Drehort in Pulheim nicht mehr mitmachen wollte. Lesen Sie auch: „Bares für Rares“: DIESER Alfa Romeo 8C wurde in Einzelteilen in die DDR geschmuggelt – und bringt im Händlerraum einen Wahnsinnspreis! >>

Wie läuft es bei Bares für Rares wirklich ab?

Das Konzept von „Bares für Rares“ ist schnell erklärt: Kandidaten erhalten die Möglichkeit, ihre Fundstücke bei Experten schätzen zu lassen. Danach können sich die Teilnehmer entscheiden, ob sie ihre Rarität anschließend den Händlern zum Kauf anbieten möchten.

Was ist mit Waldi von Bares für Rares los?

Mit seiner neuen Lebensgefährtin hat Walter Lehnertz seinen ersten eigenen Antiquitätenladen im nordrhein-westfälischen Krekel eröffnet. Auf 800 Quadratmetern bietet „Waldi's Eifel Antik“ alles was das Herz von Trödelliebhabern begehrt.

Ist Susanne Steiger verheiratet?

Zusammen mit dem Kunstagenten Christian-Frederik Plötz entdeckte Steiger im Januar 2016 in einem Bonner Privathaushalt das seit Mitte der 1980er Jahre nach einer Ausstellung in Münster verschollen geglaubte Gemälde Tulpe Sommerschön des Malers Balthasar van der Ast.

Wer ist die neue Frau bei Bares für Rares?

Richtig, ein neues Gesicht im „Bares für Rares“-Händlerraum. Wer am Freitag (1. Juli) ganz genau aufgepasst hat bei der ZDF-Trödelsendung, dem ist die Neue nicht entgangen. Sarah Schreiber ist, wenn sie nicht vor der Kamera steht, keine waschechte Händlerin, sondern Auktionatorin.

Wo wohnt Lucky von Bares für Rares?

Bereits 1961 war Handstand-Lucki, wie Hofmaier auch genannt wird, bayerischer Meister im Kunstturnen. Inzwischen lebt Hofmaier seit mehreren Jahrzehnten zusammen mit seiner Frau im badischen Offenburg. Dort genießt er jetzt auch seinen "Bares für Rares"-Ruhestand. Der sympathische Bayer wird fehlen.

Wie hoch ist die Gage von Horst Lichter bei Bares für Rares?

Die „Vermögen Magazin“-Redaktion schätzt sein Vermögen Anfang 2021 auf etwa 4,5 Millionen Euro. Seine Gage pro Tag bei Kochshows solle bis zu 10.000 Euro betragen.

Was war das teuerste was bei Bares für Rares verkauft wurde?

Kreuz bei „Bares für Rares“: DAS ist der teuerste Verkauf aller Zeiten. Dieses Fundstück ist einfach legendär: Bereits im Mai 2019 kamen bei einer der Sonder-Shows von „Bares für Rares“ eine Mutter und ihre Tochter zur Expertise, im Gepäck ein mit Diamanten besetztes Kreuz.

Was ist aus dem Reliquienkreuz aus Bares für Rares geworden?

Was hat Susanne Steiger mit dem Kreuz gemacht und wo ist es heute? „Ich beabsichtige viel mehr, das Kreuz als Leihgabe an ein Museum der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, damit interessierte Menschen es sich ansehen können“, erzählte sie im Interview. Wo genau die Antiquität heute lagert, ist nicht klar.

Ist Waldi von Bares für Rares verheiratet?

Über sein Privatleben ist nur wenig bekannt

Der Kunst- und Antiquitätenhändler ist seit 2013 und damit seit der ersten Staffel von „Bares für Rares“ als Händler in der TV-Sendung dabei. Im selben Jahr erfolgte die Scheidung von seiner ersten Ehefrau Sylwia Lehnertz.

Wie heißt die Händlerin bei Bares für Rares?

Dr. Elisabeth "Lisa" Nüdling: Die "Bares für Rares"-Händlerin ist Kunsthistorikerin und passionierte Schmuckhändlerin.

Ist Julian von Bares für Rares verheiratet?

2019 wurde in einem Gespräch mit seiner „Bares für Rares“-Kollegin Susanne Steiger sein Beziehungsstatus angeschnitten – damals erzählte Julian noch von seinem Leben als Single und verriet auch den Grund.

Was ist mit Ludwig hofmaier passiert?

Warum genau sich Hofmaier für ein früheres Ende seiner TV-Karriere bei „Bares für Rares“ entschieden hat, und wie es ihm seither ergangen ist, ist nicht bekannt. Der Publikumsliebling hat aber bereits zwei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt hinter sich.

Wo ist waldis laden?

Besuchen Sie uns täglich von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr in unseren gemütlichen Räumlichkeiten oder auch gerne zu unserem Antik-Café auf der Ahrstraße 2 in 53925 Kall. Es ist für jedermann was dabei; wir haben alles, was das Sammlerherz begehrt.

Ist Waldi von der Flut betroffen?

Auch sein Wohnort in der Eifel ist betroffen. In einer Videobotschaft ruft er zu Hilfen auf. Er betreibt ein Antiquitätengeschäft mitten in der Eifel: "Bares für Rares"-Händler Walter "Waldi" Lehnertz ist selbst von der Flut betroffen.

Ist Waldi bei Bares für Rares nicht mehr dabei?

Walter Heinrich Lehnertz ist am 9. Februar 1967 in Prüm geboren. Sein Spitzname ist Waldi. Er ist ein Kunst- und Antiquitätenhändler. Bei „Bares für Rares“ ist er seit der ersten Staffel 2013 als Händler dabei.

Ist Waldi auch vom Hochwasser betroffen?

Kunsthändler Walter Lehnertz ist besser bekannt als „Waldi“ aus der ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“. Der „Bares für Rares“-Händler Walter „Waldi“ Lehnertz betreibt in der Eifel ein Antiquitätengeschäft. Auch er ist vom Hochwasser betroffen: Keller, Garage und Werkstatt liefen voll.