Zum Inhalt springen

Wo ist das Schloss von Fabian kahl?

Gefragt von: Günter Schade  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (75 sternebewertungen)

Schloss Brandenstein, auch bekannt als Burg Brandenstein, steht auf einem Zechsteinriff im Ortsteil Brandenstein der Stadt Ranis im Saale-Orla-Kreis in Thüringen.

Wo ist das Geschäft von Fabian Kahl?

Heute betreibt er zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder Antiquitätenhandel auf Schloss Brandenstein. Aktuell (2018) verfügt er über keine eigenen festen Geschäftsräume. Auf einem Markt auf dem agra-Gelände in Markkleeberg bei Leipzig wurde Kahl von einem ZDF-Team entdeckt und zu einem Casting eingeladen.

Wer ist die Freundin von Fabian?

Der Trödelhändler ist seit 2013 in der ZDF-Serie zu sehen. Dabei lässt er jedoch kaum private Details durchblicken. 2018 machte er auf Social Media seine Liebe zu der Redakteurin Kaja Doege öffentlich.

Hat Fabian noch sein Schloss?

Vor einigen Jahren kaufte seine Familie dort etwas Besonderes - ein ganzes Schloss! Obwohl Fabian Kahl dort eigentlich 2011 ausgezogen war, nach Leipzig ging und zwischenzeitlich auch in Köln lebte, hat es ihn inzwischen wieder auf das Schloss Brandenstein verschlagen.

Warum ist Fabian bei Bares für Rares nicht mehr dabei?

Der Grund war sein hohes Alter, in dem er die ständigen Fahrten von seiner Heimat in Offenburg zum Drehort in Pulheim nicht mehr mitmachen wollte. Lesen Sie auch: „Bares für Rares“: DIESER Alfa Romeo 8C wurde in Einzelteilen in die DDR geschmuggelt – und bringt im Händlerraum einen Wahnsinnspreis! >>

Private Schätze: So lebt Fabian Kahl auf Schloss Brandenstein | Bares für Rares

34 verwandte Fragen gefunden

Wer hat das meiste Geld bei Bares für Rares?

Wenn ihr euch auch schon gefragt habt, wie viel Geld die Händler immer im Portemonnaie haben, dann haben wir nun die Antwort für euch: Walter Lehnertz (55), der den meisten unter „Waldi“ ein Begriff ist, verriet 2019 in einem Interview mit „Jeckes.net“, wie viel Geld er pro Sendung dabeihat.

Wo ist das Schloss von Fabian aus Bares für Rares?

Der Antiquitäten-Experte lebt gemeinsam mit seiner Familie auf Schloss Brandenstein in Thüringen. Das Barock-Anwesen ist von Familie Kahl komplett saniert und dadurch wieder bewohnbar geworden.

Ist Fabian verheiratet?

Nach der Trennung von seiner Ex-Freundin und Gothik-Girl Samara, mit der er fünf Jahre zusammen war, ist der 27-Jährige seit Ende letzten Jahres wieder vergeben - und scheint sehr glücklich mit Katja zu sein.

Wo verkauft Fabian Kahl seine Antiquitäten?

Hier hat er sein Geschäft

Fabian Kahls Geschäft ist für echte „Bares für Rares“-Fans sicher einen Besuch wert. Sein Laden befindet sich in Thüringen, genauer gesagt auf Schloss Brandenstein.

Was macht Fabian Kahl heute?

Ich fliege nach Afrika und mache die Ranger-Ausbildung“, kündigte er Anfang des Jahres in der „Webtalkshow“ auf YouTube bei Nico Gutjahr an. Der Antiquitäten-Experte engagiert sich stark für den Tier- und Umweltschutz – unter anderem darum ging Fabian Kahl nach Afrika.

Hat Fabian Kahl Kinder?

Fabian Kahl hat keine Kinder. Er wohnt mit seiner Familie in Thüringen auf Schloss Brandenstein, das er bereits in Videos gezeigt hat. „Ich habe beschlossen, ich zieh jetzt wieder her. Ich bin ja 2011 ausgezogen, war dann in Leipzig unterwegs.

Was hat Fabian Kahl gelernt?

Fabian Kahl schmiss das Abitur wegen seiner Liebe zu Antiquitäten. Der in Oberoppurg aufgewachsene Fabian Kahl trat trotzdem nicht direkt nach der Schulzeit in die Fußstapfen seines Vaters, sondern entschied sich für ein Fachabitur in Gestaltung und Design.

Ist Susanne Steiger verheiratet?

Zusammen mit dem Kunstagenten Christian-Frederik Plötz entdeckte Steiger im Januar 2016 in einem Bonner Privathaushalt das seit Mitte der 1980er Jahre nach einer Ausstellung in Münster verschollen geglaubte Gemälde Tulpe Sommerschön des Malers Balthasar van der Ast.

Ist Ludwig Hofmaier krank?

Warum genau sich Hofmaier für ein früheres Ende seiner TV-Karriere bei „Bares für Rares“ entschieden hat, und wie es ihm seither ergangen ist, ist nicht bekannt. Der Publikumsliebling hat aber bereits zwei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt hinter sich.

Wer ist nicht mehr bei Bares für Rares?

Der mit 30 Jahren immer noch jüngste Händler äußerte sich am 1. Januar 2022 in der „Webtalkshow“ auf Youtube zu dem Ausstieg von Ludwig Hofmaier. „Ludwig ist nicht mehr dabei“, antwortete „Bares für Rares“-Gesicht Fabian Kahl auf die Frage von Moderator Nico Gutjahr.

Was macht der Luki von Bares für Rares?

Auf einmal war er weg: Ludwig Hofmaier verließ 2020 nach sieben Jahren die ZDF-Trödelsendung „Bares für Jahres“. Das macht Ludwig Hofmaier heute. Ludwig Hofmaier (80) war seit der ersten Staffel von „Bares für Rares“ als Händler für die Sendung tätig.

Wird die Serie Bares für Rares noch gedreht?

Seit 2021 ergänzt das Schloss Johannisberg im Rheingau das Drehort-Portfolio. Auf dem Schloss Drachenburg und dem Schweriner Schloss wird „Bares für Rares“ bereits seit 2018 bzw. 2019 gedreht.

Ist Fabian Kahl ausgewandert?

Zwei Monate lang hielt sich Fabian Kahl in Afrika aus, um sich als Ranger ausbilden zu lassen. Eine einzigartige Erfahrung, mit der sich der 30-Jährige einen Lebenstraum erfüllt hat. „Bares für Rares“-Star Fabian Kahl ist Anfang des Jahres für zwei Monate nach Afrika ausgewandert.

Wie reich ist Waldi von Bares für Rares?

Bei "Bares für Rares" bietet Walter Lehnertz stets 80 Euro

Vom Trödeln bekommt Waldi einfach nie genug!

Werden die Händler bei Bares für Rares bezahlt?

„Bares für Rares“: Objekte werden vom eigenen Geld der Händler erworben. Es heißt dort: „Die Objekte bei „Bares für Rares“ werden von den Händlern mit ihrem eigenen Geld erworben. Wenn sich der Verkäufer und der Händler auf einen Preis einigen, kommt es schnell zu einem Kaufvertrag“.

Was hat Susanne Steiger mit dem Kreuz gemacht?

Das hat Susanne Steiger heute mit dem Kreuz gemacht

Die Schmuck-Expertin konnte sich 2019 gegen ihre Kollegen durchsetzen und eine echte Reliquie in ihren Besitz bringen.

Was ist aus dem Reliquienkreuz aus Bares für Rares geworden?

Über den Tisch ging das Kreuz am Ende aber für 42 000 Euro. Händlerin Susanne Steiger sicherte es sich und machte damit den bis heute teuersten „Bares für Rares“-Deal. In Folge des Verkaufs gab es einige Diskussionen, ob der Verkauf nicht zu günstig war.

Was war das teuerste was bei Bares für Rares verkauft wurde?

Kreuz bei „Bares für Rares“: DAS ist der teuerste Verkauf aller Zeiten. Dieses Fundstück ist einfach legendär: Bereits im Mai 2019 kamen bei einer der Sonder-Shows von „Bares für Rares“ eine Mutter und ihre Tochter zur Expertise, im Gepäck ein mit Diamanten besetztes Kreuz.

Wo kann man sich anmelden bei Bares für Rares?

In der „Bares für Rares“-Bewerbung gilt es dann unter anderem Fragen zur Geschichte der Antiquität zu beantworten. Außerdem müsse man angeben, welchen Wert der Schatz eventuell haben könnte. Auch Bilder müssen der Bewerbung vorliegen. Laut Angaben des ZDF bekommt die Trödel-Show 500 bis 1000 Bewerbungen jede Woche.

Vorheriger Artikel
Ist Sky noch zu empfehlen?
Nächster Artikel
Wie seriös ist Joyn?